Ich muss MuXi hier teilweise Recht geben. Nehmen wir mich zum Beispiel. Ich bin als User wohlbekannt, der freundliche und ausgewogene Beiträge verfasst, die alle fair und gleich behandeln und niemandem zu nahe treten, bar jeder Aggressivität sind und stets konstruktiv. Dennoch kommt es hin und wieder vor - zweifellos als Ergebnis schwerwiegender Fehlentscheidungen oder Systembugs - dass so mancher Beitrag von mir verschwindet, obwohl er an Harmlosigkeit und vernunftverströmender Aufklärung zu überbieten nicht ist.
Bei solchen Merkwürdigkeiten kann man nachvollziehbarerweise kaum von Transparenz sprechen, bis solche unglücklichen Missstände endgültig ausgeräumt sind. Die Aufregung anderer User ist völlig verständlich - wenn nicht einmal eine Persönlichkeit wie ich vor solchen administrativen Entgleisern geschützt ist, was vermag dann erst jedem Geringeren hier zuzustoßen?
Der war gut, Gratulation
Es geht um newsbeiträge, wie man sich da aufregen kann ist mir ein Rätsel, da beschweren sich doch Leute schon, da ihr einzeiliger Bash ausgeblendet wurde. Was soll es denn bringen, wenn als Begründung dann Bash oder Spam dasteht? Oder eben: Hat auf einen gelöschten Beitrag geantwortet. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts doch gar nicht, sollte eigentlich jeder selbst erkennen können, woran es liegt und wenn sich mal ein Mod vertippt hat, dann schreibt ne pn an Ganon :v: (meistens wars nicht der Newsler)