Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss MuXi hier teilweise Recht geben. Nehmen wir mich zum Beispiel. Ich bin als User wohlbekannt, der freundliche und ausgewogene Beiträge verfasst, die alle fair und gleich behandeln und niemandem zu nahe treten, bar jeder Aggressivität sind und stets konstruktiv. Dennoch kommt es hin und wieder vor - zweifellos als Ergebnis schwerwiegender Fehlentscheidungen oder Systembugs - dass so mancher Beitrag von mir verschwindet, obwohl er an Harmlosigkeit und vernunftverströmender Aufklärung zu überbieten nicht ist.

Bei solchen Merkwürdigkeiten kann man nachvollziehbarerweise kaum von Transparenz sprechen, bis solche unglücklichen Missstände endgültig ausgeräumt sind. Die Aufregung anderer User ist völlig verständlich - wenn nicht einmal eine Persönlichkeit wie ich vor solchen administrativen Entgleisern geschützt ist, was vermag dann erst jedem Geringeren hier zuzustoßen?

Der war gut, Gratulation :brit:

Es geht um newsbeiträge, wie man sich da aufregen kann ist mir ein Rätsel, da beschweren sich doch Leute schon, da ihr einzeiliger Bash ausgeblendet wurde. Was soll es denn bringen, wenn als Begründung dann Bash oder Spam dasteht? Oder eben: Hat auf einen gelöschten Beitrag geantwortet. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts doch gar nicht, sollte eigentlich jeder selbst erkennen können, woran es liegt und wenn sich mal ein Mod vertippt hat, dann schreibt ne pn an Ganon :v: (meistens wars nicht der Newsler)

Ich bin immer noch der Meinung man sollte die BB-Gewinne beim Quadgame abstellen.

Da gibt es einige die immer nur abgesprochene Spiele spielen:
quadgamecheaten.jpg

Das find ich einfach doof.
Die BB sollte man sich ehrlich verdienen. Immerhin kann man sie ja ab und zu auch für reale Gewinne einlösen.

EDIT: Ich fänds gut wenn man statt der BB-Gewinne unter seinem Ava irgendwie ein Icon setzen könnte, das anzeigt das man gerne eine Runde quadden (oder ein anderes Spiel, wenn welche in Zukunft kommen sollten) spielen möchte. Dann würden eventuell mehr gespielt werden und das ohne das man gegen Bots antreten muss oder von keinem angenommen wird, weil er Angst um seine BlingBling hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für mehr BB Games :kruemel:
Und von mir aus könnte man auch die BB bei dem Quadgame entfernen :v:

Ich wäre für mehr BB Games :kruemel:
Sollte nur halt was sein, wo man nicht cheaten kann. Ist halt schwer, besonders wenns gegeneinander gehen soll.
Bräuchte man ein anderes System, wo man weniger kriegt, wenn man immer nur gegen den selben spielt und immer nur gewinnt.

Tja, da wird wohl bald wer seine BBs verlieren :v:
Wenn man so doof ist und auch noch damit angibt... :ugly:

Hätte auch gerne mehr BB-Spiele. Wie wäre es mal mit simplen Games wie Snake oder so? Da gibts doch so viele Möglichkeiten und vielleicht würde ich dann auch mal wieder BBs gewinnen :ugly:

Miese Aktion von Allgamer :shakehead3:

Ist doch eher zu bemitleiden -.- Wegen Bling Blings zu warten und zu warten und zu warten.... wer immer der angesprochene User ist, er ist süchtig. Wobei er auch vielleicht nur Angst vor Nel hat und sich leichte Opfer suchen will, das wäre dann korrekt

ich verstehe sowieso nicht, wieso man BBs für größere Avatare (!) überhaupt erspielen muss. Ich mag kein Fußball, Vier Gewinnt oder das dämliche Ratespiel. Wieso muss man auf einen Standard verzichten, der in jedem anderen Board schon von Haus aus dabei ist?

Das ist eher Frust als Spaß... aber für Postings bekommt man wohl nix gut geschrieben - und wenn dann, alle paar Jahre einmal 100 BBs.

ich verstehe sowieso nicht, wieso man BBs für größere Avatare (!) überhaupt erspielen muss. Ich mag kein Fußball, Vier Gewinnt oder das dämliche Ratespiel. Wieso muss man auf einen Standard verzichten, der in jedem anderen Board schon von Haus aus dabei ist?

Das ist eher Frust als Spaß... aber für Postings bekommt man wohl nix gut geschrieben - und wenn dann, alle paar Jahre einmal 100 BBs.
Naja, dass die BB-Games fast nur auf Fußball hinauslaufen wurde schon unzählige male bemängelt, aber noch nie was dagegen getan. Kein Plan, scheint wahrscheinlich keinen zu interessieren. Schade eigentlich, dass BB System hätte soviel mehr Potential, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe!

Man könnte ja BB-Games zu einem völlig verrückten Thema wie etwa Gaming machen, aber das ist auf CW wohl zu weit hergeholt :kruemel:

jedes BB game wird aufgezeichnet..damit auch jeder spielzug...meldet es einfach bei dem jeweiligen admin,damit er es sich genauer anschauen kann

Warum komm ich beim Klick oben links auf meinen Avatar jetzt plötzlich zu den Blogeinstellungen?
Warum verlinken jetzt alle Blogs zur hässlicheren Blogansicht der CW Unterseiten?
Und warum sehe ich dort nur noch meine 5 ungeposteten (weil in Vorbereitung) Blogs?
Warum kann man keine Blogkommentare mehr melden? Und warum gibt es nicht endlich einen Blogmelden knopf, wenn schon alles über den Haufen gewurfen wird?

Ich wäre auch für Quadgame abschaffen.

Vielleicht könnte man ja das Freischalten des Big Avas auf 8.000BB runtersetzen. :aehja:

Ich hab ein Kopfzeilenbild hochgeladen, man kann es auch auf meiner Userpage sehen, wenn ich dann aber auf einen Blog in meiner Userpage klicke sieht man nur noch das Standard-kopfzeilenbild...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom