Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehehehhehe :v:Ich bin hier eindeutig das Opfer!
Viel lieber wäre es mir, wenn Offtopic Diskussionen, wie gerade im 3DS, Wii-Games oder Goldeneye Thread mal abgetrennt werden würden, in ein neues Thema. Das würde CW helfen, nicht das Schließen von Topics.Hab auch nicht verstanden wieso der Thread geschlossen wurde, schien mir ziemlich unnötig.
Die Wahrheit muss doch gesagt werden! ;-) Aber ernsthaft, dass ist alles nicht schlimmer oder weniger gehaltvoll als das Zeug, dass da jetzt noch steht.
Ich bin hier eindeutig das Opfer!
Wenn du ein Problem mit dem hast, was ich schreibe, wende dich an mich, statt hinterrücks rumzuheulen. Ich stehe gern zur Verfügung, wo drückt denn der Schuh?Das völlig wahllose, scheinbar von der Gesinnung des jeweiligen Mods abhängige Löschen von Comments, bzw sperren von Usern im News Bereich nervt extrem.
Aktuelles Bespiel: Die Goldeneye-News, wo Leute wie GreenFlash und Peter Gerri sich absolut alles erlauben können, egal wie idiotisch und unverschämt es auch sei, und konstruktive, kritische Stimmen einfach ausgeblendet werden!!
Bitte nicht hier, weißt, dass ich dich sehr als CW User schätze Peter, aber solche Sachen können via PN geklärt werden.Wenn du ein Problem mit dem hast, was ich schreibe, wende dich an mich, statt hinterrücks rumzuheulen. Ich stehe gern zur Verfügung, wo drückt denn der Schuh?
Das verwalte Hugo!Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Wahrheit" nur eine Provozierung deinerseits ist. Wenn du ordentlich diskutieren willst, dann tu's auch ordentlich - ansonsten ist CW net der richtige Ort für dich.
Klingt hart, aber sieh's mal von der Seite: Du kannst dir mehr Mühe geben. :v:
EditPeter
In der News wurde ich ja skandalöserweise gebannt, deswegen hab ich hier auf diese Zustände aufmerksam gemacht!
Was stimmt denn mit meiner Schreibweise nicht? Abgesehen davon, dass ich Kirby als Pisse bezeichnet habe, kann ich da absolut nichts anstößiges entdecken.Berechtigterweise. Denk einmal über deine Schreibweise nach. :>