Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, ich halte nix davon, dass ein Thread geschlossen wird, wenn vielleicht noch Diskussionsbedarf besteht und keine Regel verletzt wurde, wie im Pirates of The Carribean Thread geschehen. Muss nicht sein...

Die Wahrheit muss doch gesagt werden! ;-) Aber ernsthaft, dass ist alles nicht schlimmer oder weniger gehaltvoll als das Zeug, dass da jetzt noch steht.
Ich bin hier eindeutig das Opfer!

Wenn es Probleme mit Entscheidungen der Moderation gibt, kann man sich jederzeit bei mir beschweren. Allerdings kann ich in besagter News kein Fehlverhalten der Moderation feststellen.

Ich möchte daran erinnern, dass Beschwerden nicht öffentlich diskutiert werden. Für die Zukunft gilt, beschwert euch bei den Admins, wenn ihr mit den Mods nicht einverstanden seid.

Die Wahrheit muss doch gesagt werden! ;-) Aber ernsthaft, dass ist alles nicht schlimmer oder weniger gehaltvoll als das Zeug, dass da jetzt noch steht.
Ich bin hier eindeutig das Opfer!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Wahrheit" nur eine Provozierung deinerseits ist. Wenn du ordentlich diskutieren willst, dann tu's auch ordentlich - ansonsten ist CW net der richtige Ort für dich.

Klingt hart, aber sieh's mal von der Seite: Du kannst dir mehr Mühe geben. :v:

Das völlig wahllose, scheinbar von der Gesinnung des jeweiligen Mods abhängige Löschen von Comments, bzw sperren von Usern im News Bereich nervt extrem.
Aktuelles Bespiel: Die Goldeneye-News, wo Leute wie GreenFlash und Peter Gerri sich absolut alles erlauben können, egal wie idiotisch und unverschämt es auch sei, und konstruktive, kritische Stimmen einfach ausgeblendet werden!!
Wenn du ein Problem mit dem hast, was ich schreibe, wende dich an mich, statt hinterrücks rumzuheulen. Ich stehe gern zur Verfügung, wo drückt denn der Schuh?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Wahrheit" nur eine Provozierung deinerseits ist. Wenn du ordentlich diskutieren willst, dann tu's auch ordentlich - ansonsten ist CW net der richtige Ort für dich.

Klingt hart, aber sieh's mal von der Seite: Du kannst dir mehr Mühe geben. :v:
Das verwalte Hugo!
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn nicht ständig mit zweierlei Maß gemessen würde - und wenn PeterGerri gezwungen würde, sein Avatar zu ändern, ich meine, da wird doch jeder aggressiv!

Edit:@Peter
In der News wurde ich ja skandalöserweise gebannt, deswegen hab ich hier auf diese Zustände aufmerksam gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Berechtigterweise. Denk einmal über deine Schreibweise nach. :>
Was stimmt denn mit meiner Schreibweise nicht? Abgesehen davon, dass ich Kirby als Pisse bezeichnet habe, kann ich da absolut nichts anstößiges entdecken.
PeterGerri hingegen darf sämtliche Xbox und PS3 User als "Sauhaufen" beschimpfen, und nichts passiert! Und da gehts um echte Menschen, nicht um eine hässliche Polygonkartoffel!

Edit: Jetzt schleimt er auch noch rum...ich bekenne hiermit: ICH HASSE PETERGERRI !! UND SEIN AVATAAAAAAAARR !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sämtliche Xbox- und PS3-User so nennen würde, dann würde mich das auch mit einschließen, Sherlock. Also Füße schön stillhalten, bis dir jemand sagt, dass du aufstehen darfst.

Meine Güte, dann eben "nur" alle PS3 User.
Worauf begründet sich eigentliche deine unfassbare Arroganz? Wer im Zwischennetz immer so dermaßen den Larry macht, kann ja eigentlich nur ein Totalausfall im wirklichen Leben sein.
Aber solche Sprüche werden ja einfach geduldet.

Nach der Logik will ich mir nicht erst ausmalen, was dann einer ist, der schon im "Zwischennetz" so nah am Wasser gebaut ist. :dizzy4:

Miles, findest du mich im RL auch lieber als hier? :P

Ich kann die Kommentare leider nicht verschieben, aber ich würde stark dazu anraten, diesen Thread hier nicht mit solchem "Quatsch" vollzuspammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom