Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin der selben meinung wie calvin, das hat hier eindeutig nichts zu suchen :) generell solche diskussionen führen zu nix, die crew hat entschieden auch wenn es mir in manchen fällen auch leid tut das sie nicht mehr hier sind :(

aber das leben geht weiter, wir bekommen unsere games also so what? ;)

ich hätte ja auch gern darji wieder, aber wer so unfähig ist mal dazu zu lernen und von seinen 3 Jahren 3/4 der zeit auf der banliste steht, wegen seiner 30 bans (:kruemel: ), der hat die chance begnadigt zu werden auch schon wieder verwirkt.
Von seinen drei Jahren? Ich hätte ihn ja mindesten auf vier geschätzt. :v:

Wie komme ich vom Forum zu den Blogs oder die Startseite?

Siehe hier
So das Update ist nun erstmal abgeschlossen und das Forum geht wieder. ;)
Momentan haben wir nur das Standard Design drinne und auch die Einstellungen sind wieder am Anfang. Insofern fehlen derzeit auch Features wie die Youtube Anbindung etc.

Wir fügen nach und nach alle Features wieder ein, auch das Design wird sich nach und nach wieder ändern. :)
Bei Bedarf fügen wir auch neue Features ein, postet also ruhig eure Wünsche.

Ist garnicht mal so schlecht von Zeit zu Zeit wieder an die Fehler aus vergangener Zeit erinnert zu werden, aber dauernd stört es sicherlich.

Also helft dem jungen Mann :kruemel:

ist zufällig ein mod da ??

ich hab folgendes problem
wenn ich in die shoutbox schreiben will steht da
"du brauchst mindestens 20 beiträge um in der shoutbox posten zu dürfen"

WTF :ugly: hat das was mit der boardumstellung zu tun ?_?

Auch bei mir besteht das Problem. Von der App aus kann ich jedoch ganz normal shouten.

Doppel-Post :boogie:

Wann wird man eigentlich wieder DS/3DS-Threads auf der Hauptseite sehen können? I-wie gehen die Threads ein wenig unter...

Und es wäre schön, wenn man die Spiele-Datenbank etwas aktualisieren könnte mit diesen Packshots:

donkey-kong-country-ref7ag.jpg

boxart_us_golden-sun-dy78i.jpg

Und erweitert die Liste mal bitte mit NES-Games :x Kann doch nicht sein, dass ich mein meistgespieltes Game nicht in die MostPlayed-Liste eintragen kann :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom