Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope gibts nicht.

Tkx arbeitet aber an einer vollkommenen igno funktion ( hab ich mir sagen lassen :P )

Ich will mich ja nicht einmischen, und ich weiß ja auch gar nicht, worum es genau geht, PapstJL4U. Aber ich war gerade, bevor ich in diesen Thread kam, im News-Thread und hab da folgendes von dir gelesen:

Die beste möglichkeit, vollkommen idiotische argumente zu wiederlegen, ist sie ungehindert darlegen zu lassen
Solchen Schwachfug muss man beantworten, aber nicht mit abhauen, das ist falsch

Fand das in dem Zusammenhang nur gerade sehr witzig, dass du, nachdem du sowas schreibst, hierher kommst um zu fragen, wie du jemanden komplett ignorieren kannst :lol:

:v:

Hm. Ist es möglich das man Verwarnung nach einem Jahr ohne Vergehen nicht automatisch auslaufen lassen kann? Ich meine man kann doch nicht ewig an das erinnert werden was manvor Urzeiten getan hat.
Wenn das schon geregelt wurde ignoriert meinen Sinnlosen Post bitte.

steht bei dir nicht: "abgelaufen" da? wenn ja, dann ist es weg, aber ich finde es auch nicht toll, dass man die dinger nichtmehr wegklappen kann q_q

Jo, schon nervig, die Verwarnungen immer wieder zu sehen, obwohl sie ausgelaufen sind und zudem man eh unschuldig war.

Wurde eigentlich bei dem hier:

image01g5s2.png

der Counter bei der Einführung der neuen Blogs zurückgesetzt?

Das völlig wahllose, scheinbar von der Gesinnung des jeweiligen Mods abhängige Löschen von Comments, bzw sperren von Usern im News Bereich nervt extrem.
Aktuelles Bespiel: Die Goldeneye-News, wo Leute wie GreenFlash und Peter Gerri sich absolut alles erlauben können, egal wie idiotisch und unverschämt es auch sei, und konstruktive, kritische Stimmen einfach ausgeblendet werden!!

Die schlechteste Konsole aller Zeiten untermauert ihren Ruf, ist doch alles wie immer!

Wow, die Schönrederei der N-Boys ist tatsächlich noch steigerbar!
Wenn denn mal irgendwann wieder eine zeitgemäße Nintendo Konsole kommt wird man dann natürlich nur noch Technikgelaber von denselben Leuten lesen...einfach zum schießen !
Dann bitte erstmal diesen Peter Gerri oder wie der heißt, halt den Typen mit diesem Sackgesicht- Avatar bannen. Fühlt sich als Sprachrohr der Gamer-Herrenrasse und bezeichnet alle, die nicht seiner Meinung sind, als Sauhaufen. Würg.
Und weiter? Das wurde auch bei PoP allgemein für beschissen befunden, von allen "Fraktionen". Bei N ist das dann verboten oder wie? Scheissfanatiker immer.
Aber was will man erwarten...dabei ist die Lösung doch zum Greifen nah: Diese Konsolenparodie verkaufen, Nintendo zeigen: "So nicht" und niemand muss sich mehr lächerlich machen, indem er sone Pisse wie Kirby hypt! images/smilies/m-wink.gif

Hoffnungslos...die harten N-Fanboys sind an Ignoranz und Wahrheitsresistenz wirklich nicht zu überbieten.
Für die Wahrheit !! images/smilies/m-wink.gif

diese konstruktive kritik :O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom