Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst je nach Browser einen Rechtsklick drauf machen und das Bild direkt öffnen, da siehst du dann die Originalauflösung.

hm... irgendwie umständlich... warum nicht nen blaken wie in anderen forum oben drüber "bild in originalauflösung anzeigen"

und ganz egal ob sowas kommt oder nicht...
ich würde gerne irgend eine art von notiz bei den bildern dabeihaben ob diese verkleinert wurden oder nicht...
hab doch keine lust alle bilder in nen neuen tab zu öffnen nur um zu sehen das sie nichtmal verkleinert wurden xD

Den Hinweis gab es ja damals auch, bevor tkx das Crapdesig- ähm, das neue Forenupdate raufgespielt hat.

Den Hinweis gab es ja damals auch, bevor tkx das Crapdesig- ähm, das neue Forenupdate raufgespielt hat.
Jop, sind noch viele Features nicht zurückgekehrt... wie die automatische Video einbindung von Youtubevideos auch ohne Video Tag. Unheimlich viele ältere Threads verlieren dadurch ungemein an wert. Außerdem dachte ich, dass das Forendesign irgendwann mal noch CW typischer gemacht wird. Noch sieht alles ziemlich 0815 aus.

EDIT: Könntet ihr einen MELDEN Button bei Blogs hinzufügen, um unangebrachte oder Schwachsinnsblogs gleich mal an einen Moderator zu verweisen?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das auch nur bei mir so, oder wieso kann ich zum Beispiel nicht mein eigenes Profil anschauen? Da bekomme ich immer "400 - bad request" bei vielen User kann ich die Profile auch nicht anschauen.

sagt mal ist das auch nur bei mir so, oder wieso kann ich zum Beispiel nicht mein eigenes Profil anschauen? Da bekomme ich immer "400 - bad request" bei vielen User kann ich die Profile auch nicht anschauen.

Liegt wahrscheinlich an deinem Namen, da wir inzwischen keine Sonderzeichen mehr erlauben.
Schreib mal eine PN an TM oder Feanor, die können dir sicherlich weiterhelfen.

Wie wäre es wenn man in Zukunft die Leute per PN benachrichtigt,wenn man eins ihre Beiträge löscht?
Also wieso und warum es gelöscht wurde.
In jedem vernünftigen Forum gibt es sowas.
Und gerade hier,wo wirklich willkürlich gelöscht wird, wäre sowas schon sinnvoll.

wir löschen nie etwas, wir verschieben nur beiträge, die bis in alle ewigkeiten dokumentiert werden.

wir löschen nie etwas, wir verschieben nur beiträge, die bis in alle ewigkeiten dokumentiert werden.

Gut, dann verschiebt ihr sie eben.
Ist doch jetzt auch egal.
Mir geht es doch nur um die Benachrichtigung per PN,warum es nun gelöscht,verschoben oder was auch immer ihr damit macht.
Zum Beispiel weiß ich nicht,warum mein Beitrag in dieser News verschoben wurde: http://www.consolewars.de/news/3092...rkaufszahlen_aus_den_usa/#comments_realanchor
Ich habe kein beleidigt,habe nicht gebasht und auch sonst habe ich nix geschrieben was gegen die Regel ist.
Und gerade bei so welchen Fällen,die hier mehrmals passieren,wäre eine kleine Nachricht per PN doch mehr als angebracht.

Ich glaube, da würden die Mods vor lauter PN schreiben zu nix anderem mehr kommen.

Besser wäre ein System im Forum und in den Newscomments, wo man beim Löschen oder Ausblenden eines Beitrags unten in einer Box einen Grund angeben kann, so wie hier im Forum bei Editieren der eigenen Beiträge optional. So wäre der Beitrag dann für die anderen User weg, aber der OP kann an der Stelle, wo sein Comment stand, den Grund nachlesen, wieso er weg ist (falls angegeben).

das sind keine beiträge, das sind posings und die werden nicht einmal verschoben, sondern nur ausgeblendet, wenn sie:

1) unzumutbar, beleidigend, spammig sind
2) einen beitrag quoten/besprechen, der aus einem der gründe in punkt 1 ausgeblendet wurden.

und bei dir trifft 2 eben zu ;) denke das ist nachvollziehbar und transparent.

Ich glaube, da würden die Mods vor lauter PN schreiben zu nix anderem mehr kommen.

Besser wäre ein System im Forum und in den Newscomments, wo man beim Löschen oder Ausblenden eines Beitrags unten in einer Box einen Grund angeben kann, so wie hier im Forum bei Editieren der eigenen Beiträge optional. So wäre der Beitrag dann für die anderen User weg, aber der OP kann an der Stelle, wo sein Comment stand, den Grund nachlesen, wieso er weg ist (falls angegeben).

Das wäre auch ausreichend.
Auf jeden Fall muss man dagegen was machen.
Das ist imo wirklich ätzend,dass man nie weiß warum und wieso der Beitrag auf einmal weg ist.

das sind keine beiträge, das sind posings und die werden nicht einmal verschoben, sondern nur ausgeblendet, wenn sie:

1) unzumutbar, beleidigend, spammig sind
2) einen beitrag quoten/besprechen, der aus einem der gründe in punkt 1 ausgeblendet wurden.

und bei dir trifft 2 eben zu ;) denke das ist nachvollziehbar und transparent.

Nein,ist es nicht.
Wieso bearbeitest du nicht einfach die Comments?
Sag bloß ihr als Mod könnt es nicht.
Und wieso gehst du nicht auf mein anderen Punkt ein?

kann ich nicht, würde ich auch sehr viel lieber. vor allem müsste ich dann nicht ganze seiten löschen, wenn "untragbare" diskussionen sich verselbstständigen.

wenn ich jeden, bei dem ich einen comment ausblende, per pn benachrichtigen müsste (vor allem wenn er selbst gar nichts dafür kann), dann würde ich zu niochts anderem mehr kommen ;)

Ich muss MuXi hier teilweise Recht geben. Nehmen wir mich zum Beispiel. Ich bin als User wohlbekannt, der freundliche und ausgewogene Beiträge verfasst, die alle fair und gleich behandeln und niemandem zu nahe treten, bar jeder Aggressivität sind und stets konstruktiv. Dennoch kommt es hin und wieder vor - zweifellos als Ergebnis schwerwiegender Fehlentscheidungen oder Systembugs - dass so mancher Beitrag von mir verschwindet, obwohl er an Harmlosigkeit und vernunftverströmender Aufklärung zu überbieten nicht ist.

Bei solchen Merkwürdigkeiten kann man nachvollziehbarerweise kaum von Transparenz sprechen, bis solche unglücklichen Missstände endgültig ausgeräumt sind. Die Aufregung anderer User ist völlig verständlich - wenn nicht einmal eine Persönlichkeit wie ich vor solchen administrativen Entgleisern geschützt ist, was vermag dann erst jedem Geringeren hier zuzustoßen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom