PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Du kannst je nach Browser einen Rechtsklick drauf machen und das Bild direkt öffnen, da siehst du dann die Originalauflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, sind noch viele Features nicht zurückgekehrt... wie die automatische Video einbindung von Youtubevideos auch ohne Video Tag. Unheimlich viele ältere Threads verlieren dadurch ungemein an wert. Außerdem dachte ich, dass das Forendesign irgendwann mal noch CW typischer gemacht wird. Noch sieht alles ziemlich 0815 aus.Den Hinweis gab es ja damals auch, bevor tkx das Crapdesig- ähm, das neue Forenupdate raufgespielt hat.
Miles, findest du mich im RL auch lieber als hier?
Den Hinweis gab es ja damals auch, bevor tkx das Crapdesig- ähm, das neue Forenupdate raufgespielt hat.
Also bei mir geht'ssagt mal ist das auch nur bei mir so, oder wieso kann ich zum Beispiel nicht mein eigenes Profil anschauen? Da bekomme ich immer "400 - bad request" bei vielen User kann ich die Profile auch nicht anschauen.
sagt mal ist das auch nur bei mir so, oder wieso kann ich zum Beispiel nicht mein eigenes Profil anschauen? Da bekomme ich immer "400 - bad request" bei vielen User kann ich die Profile auch nicht anschauen.
Also bei mir geht's
wir löschen nie etwas, wir verschieben nur beiträge, die bis in alle ewigkeiten dokumentiert werden.
Ich glaube, da würden die Mods vor lauter PN schreiben zu nix anderem mehr kommen.
Besser wäre ein System im Forum und in den Newscomments, wo man beim Löschen oder Ausblenden eines Beitrags unten in einer Box einen Grund angeben kann, so wie hier im Forum bei Editieren der eigenen Beiträge optional. So wäre der Beitrag dann für die anderen User weg, aber der OP kann an der Stelle, wo sein Comment stand, den Grund nachlesen, wieso er weg ist (falls angegeben).
das sind keine beiträge, das sind posings und die werden nicht einmal verschoben, sondern nur ausgeblendet, wenn sie:
1) unzumutbar, beleidigend, spammig sind
2) einen beitrag quoten/besprechen, der aus einem der gründe in punkt 1 ausgeblendet wurden.
und bei dir trifft 2 eben zu denke das ist nachvollziehbar und transparent.