Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit der Kopfzeile kann ich bestätigen. Habe ich auch grad gemerkt und irgendwie kann ich keine Blogs mehr erstellen. Finde den Button 'Neuen Blog erstellen', welcher ja immer über dem letzten Blog war nicht mehr. Ändern der Alten geht, aber das Format des Eingabeeditors ist auch zu schmal.

Dann hätte ich noch eine andere Frage: Ich habe meine beiden Avatare (klein und groß) gelöscht, aber weiterhin wird auf meiner Profilseite und vor meinen Blogs noch ein altes eigendlich gelöschtes Bild angezeigt. Wie kriegt man das den weg?

Zuletzt bearbeitet:
Klick unten Links auf Menü & HQ, dann erscheinen ein paar weitere Felder. Einer davon lässt dich Blogs erstellen.
Wenn du das Feld unten Links nicht siehst liegts wahrscheinlich an Opera. Einfach die Seite neu laden sollte das Problem erledigen.

vlcsnap-71522ziyw.jpg

Das die Avatare verschwinden/aktuallisiert werden kann bis zu einem Tag dauern.

Wieso setzt tkx nicht einfach dieses Hasen-Spiel um, wo man in den Himmel jumpt? Alle 10 oder 20 Glocken/Blasen/whatever ein BB.

Woran sehe ich, dass ich die Blogs noch nicht gepostet habe/sie unsichtbar sind? Ich weiß zwar, welche noch nicht gepostet sind, aber trotzdem wird es mir irgendwie nicht mehr angezeigt!?

Ich hab ein Kopfzeilenbild hochgeladen, man kann es auch auf meiner Userpage sehen, wenn ich dann aber auf einen Blog in meiner Userpage klicke sieht man nur noch das Standard-kopfzeilenbild...

Der Fehler wurde inzwischen behoben.

Woran sehe ich, dass ich die Blogs noch nicht gepostet habe/sie unsichtbar sind? Ich weiß zwar, welche noch nicht gepostet sind, aber trotzdem wird es mir irgendwie nicht mehr angezeigt!?

Also bei mir steht bei jedem unsichtbarem Blog unter der Überschrift "Dieser Blog ist unsichtbar!" auf einem dicken roten Balken.

Du hast theoretisch die Möglichkeit deine Userpage so zu gestalten wie du möchtest, wenn du etwas Ahnung von HTML und CSS hast.
Ansonsten sind die Stile wie sie sind, aber da kommen noch sicherlich ein paar dazu. Glaub ich zumindest.

Danke an CW das man vorher gewarnt wurde das die ganzen Hintergrundbilder im Blog mit dem Update verschwinden, nu ist alles weg und ich darf alles suchen :kruemel:

Vorrausgesetzt man kann alles einfach ändern, denn wie ich sehe muss man wohl ein IT Experte sein.

Danke an CW das man vorher gewarnt wurde das die ganzen Hintergrundbilder im Blog mit dem Update verschwinden, nu ist alles weg und ich darf alles suchen.

Na deine Userpage war sowieso noch nie besonders schön. Evtl sieht die ja dieses mal besser aus :P
;)

Hintergrundbilder usw reinstellen sollte auch keine Probleme darstellen. Wie wärs wenn du erstmal ein wenig an den Funktionen rumspielen würdest anstatt gleich zu jammern?

Sind immer noch ein paar Fragen offen:
Warum gibt es anscheinend keine Möglichkeit mehr, mehr als die maximale, in den Blogeinstellung festgelegt Anzahl an Blogs zu sehen? Also kann man tatsächlich nicht mehr blättern? Was denn das?
Warum kann man, nachdem das Blogfeature anscheinend jetzt fertig ist, keine Blogkommentare mehr melden? Und warum gibt es nicht endlich einen Blogmelden knopf, wenn schon alles neu ist?
Also bei mir steht bei jedem unsichtbarem Blog unter der Überschrift "Dieser Blog ist unsichtbar!" auf einem dicken roten Balken.
Bei mir leider nicht mehr, seid Designumstellung:
[FIXED... Bild entfernt, da Spoiler auf zukünftige Blogs enthält]
Unterster Blog = letzter sichtbarer und geposteter Blog, die oberen zwei unsichtbar, da in Bearbeitung! Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das man nicht blättern kann liegt wohl an dem Style. Ist ein kleiner Bug, ich leite es mal weiter. Auch das mit den Meldungen und, dass du deine unsichtbaren Blogs nicht sehen kannst.

spalt.png

Wäre es vielleicht möglich, dass man die erste Spalte am Rand ein bisschen weiter nach oben zu schieben, damit man den Teil vom Seitenbild nicht mehr sieht?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom