Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fand den Termiblog armselig ohne ihn gelesen zu haben Urban. Imo feiges hinterhertreten, da reichte schon die Überschrift. Ja, gerade weil ihr euch so dolle lieb hattet..... ;) Hat er dich so verletzt?

Ich finde den Perm ja immer noch unter aller würde, vor allem die Begründung, aber das geht mich nichts an, ist Sache der Crew. Was mich nervt: Urban du kommst immer gleich mit: Ich will mich ja nicht an TKX wenden.... steigt dir die lila Schrift zu Kopfe? Hast du eigentlich gar nicht nötig, genauso dein Gehabe mit Termi ;) Freu dich, dass dein Hassuser weg ist und lass es gut sein, so was nervt.

Die Fragerei ist eben analog hoch zum Bekanntheitsgrad des jeweilig gesperrten Users.

Ich verstehe nicht ganz, warum ihr keine Baninfos für Permbans macht, die Banliste ist ja erst zu einer Heldenliste geworden (im "Haterknast" landen ist für die meisten hier keine Abschreckung mehr...), inzwischen jedoch ist es (wie gewollt) eine reine Info-Seite.

Oder aber ihr macht eine Hall of Shame-Fame... á la "wir bedanken uns bei XYZ für seine Beiträge, die leider in der Community nicht tragbar waren - registriert am 01.01.2004 - für immer gesperrt am 05.09.2010 - mach es gut!"

:)

Oder aber ihr beantwortet jede Frage immer und immer wieder mit der gleichen Antwort... z.B.

Wie oft denn noch? Wir diskutieren sowas nicht öffentlich aus. Und "einfach so" schmeißen wir ganz sicher niemanden permanent raus.

oder sowas ähnliches :D

So, genug getrollt für heut :v:

Die Ban-Begründung lautet: "Permanente Hetze gegenüber Minderheiten und Verbreitung menschenfeindlichen Gedankenguts". Reicht das jetzt? Wir haben schließlich Gründe, warum wir das nicht öffentlich dsiskutieren.

Wie oft denn noch? Wir diskutieren sowas nicht öffentlich aus. Und "einfach so" schmeißen wir ganz sicher niemanden permanent raus.

Das einfach so Leute gebannt werden hat auch niemand behauptet. Ausdiskutieren wollte ich es mit Sicherheit nicht, sondern nur den Grund wissen.

Auf der Banninfos Page, finde ich keine Infos zu den Perm-Banns. Mehr ist war es ja nicht :v:
"Permanente Hetze gegenüber Minderheiten und Verbreitung menschenfeindlichen Gedankenguts"

Ok, das klärt dann alles - Danke.

Die Ban-Begründung lautet: "Permanente Hetze gegenüber Minderheiten und Verbreitung menschenfeindlichen Gedankenguts". Reicht das jetzt? Wir haben schließlich Gründe, warum wir das nicht öffentlich dsiskutieren.
Könnte man diese Gründe für Permbans, so wie bei allen temporären Bans, einfach nachlesen, müsste man gar nicht erst nachfragen. Oder sind die Gründe für Permbans in der Regel so fürchterlich, dass die Userschaft das gar nicht wissen darf? ;)

Könnte man diese Gründe für Permbans, so wie bei allen temporären Bans, einfach nachlesen, müsste man gar nicht erst nachfragen. Oder sind die Gründe für Permbans in der Regel so fürchterlich, dass die Userschaft das gar nicht wissen darf? ;)

Es geht nicht darum, dass ihr's nicht wissen sollt. Die Liste ist einfach zu lang - aber das könnt ihr euch selbst ansehen, schaut auf den Banpages nach.

Zuletzt bearbeitet:
Urban du kommst immer gleich mit: Ich will mich ja nicht an TKX wenden.... steigt dir die lila Schrift zu Kopfe?

wenn man keine ahnung hat..

Das war nett von mir gemeint, weil einige immer meinten ich würde sofort mit tkx connections aufbauen...hab nicht ein wort mit ihm darüber gewechselst,sondern wie jeder user hier, mich ganz normal hier unterhalten

P.s natürlich freue ich mich :D einer fehlt noch,dann macht cw wieder spaß :-P

Es geht nicht darum, dass ihr's nicht wissen sollt. Die Liste ist einfach zu lang - aber das könnt ihr euch selbst ansehen, schaut auf den Banpages nach.
Wow! Jede Menge Namen, bei denen ich die Diskussionsunfähigkeit schon lange vor ihrem Bandatum erkannte! Offenbar sollte ich mich doch nochmal zum Mod bewerben, wie es ausschaut, habe ich ein Gespür dafür! :)

Es ist nicht nur Diskussionsunfähigkeit, sondern eher viel zu oft mangelnde Bereitschaft zurückzustecken, Argumentationsresistenz oder unfähig zum zuhören und zu lernen oder im akzeptieren anderer Meinungen... Denn ich glaube, dass die Crew auch hinter den Kulissen genug mit manchem gesprochen hat... direkt gesperrt wurden sicherlich nur doppel- und spam-/werbeaccounts...

Aber das ist in jeder großen Community so, bezeichnend nur, dass manche im endeffekt schon in einigen Communitys rausgeflogen sind, bezeichnend aber auch, wieviele"bekannte" freiwillig gegangen sind... Im Vergleich zur gesamtzahl an Usern ists natürlich wieder nur pipifax...

Naja, so ist das nunmal ;)

Evtl. könnte man ja die letzten 15 Perm-Banns anzeigen - damit solche Fragen nicht immer wieder aufkommen. Aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht....

Evtl. könnte man ja die letzten 15 Perm-Banns anzeigen - damit solche Fragen nicht immer wieder aufkommen. Aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht....

würde sich auch ganz schnell füllen... allein die ganzen troll- und doppelaccounts die entfernt werden müssen^^

Habe einen Fehler entdeckt oder besser gesagt einen Vorschlag für euch :awesome:

Wenn man auf der Hauptseite die Shoutbox offen hat (ist ja selbstverständlich) :awesome: und noch auf "Shoutbox" klickt, damit es in nem seperatem Tab öffnet, ist da die Schrift besser zu erkennen, also etwas dunkler.

Bitte auch auf der Hauptseite so machen :brit:

Auf was ich alles achte :v:

Und wenn ihr schon dabei seid, wenn man im Forum auf Shoutbox drückt, passiert nichts ;)

wenn man keine ahnung hat..

Das war nett von mir gemeint, weil einige immer meinten ich würde sofort mit tkx connections aufbauen...hab nicht ein wort mit ihm darüber gewechselst,sondern wie jeder user hier, mich ganz normal hier unterhalten

P.s natürlich freue ich mich :D einer fehlt noch,dann macht cw wieder spaß :-P

Ach komm, das war nicht das erste mal ;) Termi ist weg, also tritt nicht nach, er kann sich hier nicht mehr äußern. Mehr wollte ich nicht sagen, auch wenn ich mit dem anderen Punkt recht habe. (damit meine ich nicht deine tollen "Connections", sondern dein Gehabe)

Denke du weißt was ich meine, das wars auch nun von mir zu der Sache :)

ziggwzq5.png

Darf man eigentlich Dauerbashen indem man "Wii sucks" in 99% seiner Posts und Comments einfach mal reinklatscht? :kruemel:
Oder wird das alles toleriert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom