Sommerling
Gesperrt
- Seit
- 21 Jul 2010
Würde sich aber im normalen Forum Scheiße machen rickee.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde sich aber im normalen Forum Scheiße machen rickee.
Kann man nich mal was gegen diese Quotes-Only-Comments machen? Imo nerven die wie die Hölle und bringen keinem Menschen was. Da is selbst nur "dito" drunterschreiben gehaltvoller.
Seh ich genauso. Mach es zwar relativ selten, trotzdem ist es in den Comments eine feine Sache. Warum sollte ich da dito drunterschreiben?Imo nerven sie überhaupt nicht - finds eigentlich ganz nett, so sieht man direkt dass viele es genauso sehen.
Dann bin ich wohl was das angeht einfach der überempfindliche Exot des Boards.
Da mein Blog gestern irgendwie untergegangen ist möchte ich hier nochmal darauf hinweisen.
Tapatalk Support für CW: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=129357
Ich glaube die Editier-Funktion ist kaputt. Wenn ich etwas editieren möchte und hernach auf "speichern" drücke, kommt das kleine Rädchen das es aktualisiert wird. Das tut es aber nicht. Dort drücke ich dann mehrmals drauf und muss auf "abbrechen" drücken, dann wird es angezeigt. Vorher ging es bei "speichern" automatisch. Dies passiert mit aktuellen Safari 5 unter OS X 10.6.4 und Firefox 3 mit Windows.
Wurde Nerazar gepermt?
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass hier langjährige User irgendwann gepermt werden :-? Gibts ein Verfallsdatum für die Accounts oder was hat er Schlimmes angestellt?!