Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre es möglich, dass die Nachrichten in der Shoutbox in span-Elemente gepackt werden? Würde ja nichts an der Darstellung ändern, aber mir bei einem User-CSS sehr behilflich sein.

edit: Noch toller wäre es, wenn in die .shoutboxentry-Divs noch die User-ID oder der Username als Klasse hinzugefügt würden. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nich mal was gegen diese Quotes-Only-Comments machen? Imo nerven die wie die Hölle und bringen keinem Menschen was. Da is selbst nur "dito" drunterschreiben gehaltvoller.

Kann man nich mal was gegen diese Quotes-Only-Comments machen? Imo nerven die wie die Hölle und bringen keinem Menschen was. Da is selbst nur "dito" drunterschreiben gehaltvoller.

Imo nerven sie überhaupt nicht - finds eigentlich ganz nett, so sieht man direkt dass viele es genauso sehen.

Dann bin ich wohl was das angeht einfach der überempfindliche Exot des Boards. :ol:

Ich glaube die Editier-Funktion ist kaputt. Wenn ich etwas editieren möchte und hernach auf "speichern" drücke, kommt das kleine Rädchen das es aktualisiert wird. Das tut es aber nicht. Dort drücke ich dann mehrmals drauf und muss auf "abbrechen" drücken, dann wird es angezeigt. Vorher ging es bei "speichern" automatisch. Dies passiert mit aktuellen Safari 5 unter OS X 10.6.4 und Firefox 3 mit Windows.

Meinst du hier im Forum oder in den Blogs?

Zuletzt bearbeitet:
das war bei mir auch erst so, aber seit vorgestern scheint es wieder zu funktionieren - weshalb genau verstehe ich aber nicht, habe es auch schon intern erwähnt.

Ich kann den Fehler im Moment weder unter Win7 oder WinXP reproduzieren, ich gebs mal weiter.

Wurde Nerazar gepermt?
Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass hier langjährige User irgendwann gepermt werden :-? Gibts ein Verfallsdatum für die Accounts oder was hat er Schlimmes angestellt?! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom