Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir stürzt andauernd Opera ab, wenn der Ava von Rickee aufm Bildschirm ist...

Wer dasselbe Problem hat:
Bei Opera nen Rechtklick auf irgendeiner Seite machen, auf Inhalt blockieren gehen, dann Details oben rechts und dann auf Hinzufügen. Dort dann nen neuen Eintrag machen und das einfügen:

Code:
http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=13055&dateline=1276294699
Fuck! Danke, ich hab mich schon tausendmal gefragt, warum Opera seit 10.6x immer einfriert, allerdings nur auf CW, dank dir sollte das ja jetzt behoben sein!
Kann sich mal jemand von CW drum kümmern? Irgendwas muss mit den gif ja dann falsch sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich gestern auch schon zwei Mal, ist seitdem aber nicht mehr aufgetreten. Sehr merkwürdig. Gehört aber eigentlich in den Fehlerteufel-Thread.

Opera hat bereits die nächste Build-Version (3451) von 10.6 veröffentlicht (wird allerdings als Versionsnummer 10.7 aufgelistet - siehe hier: Klick mich!

Ist bei dieser neuen Build-Version von Opera der Fehler weiterhin vorhanden?

Jop, über 10.70 Build 3451 ist das Problem weiterhin aufgetreten. Hatte schon Build 3451 bevor aganim den Bugfix gepostet hatte, daher war ich ziemlich froh, dass es dann behoben war.

Ich möchte gerne wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, meinen Forumswatch zu aktivieren! Das normale Forumfenster zeigt nämlich keine Themen von z.B. den 3DS an. Muss ich etwas tun (Themen wären ausgewählt)???

Ich kann mich auf der Hauptseite nicht mehr anmelden, im Forum gehts...

Ich kann mich auf der Hauptseite nicht mehr anmelden, im Forum gehts...

Und ich dachte schon mein PC will nicht mehr so recht. ;)

Das Problem hatte ich eben auch, keine Ahnung was los war.

Meld dich nochmal komplett ab bzw. lösch die CW Cookies und meld dich dann nochmal auf der Hauptseite an (nicht im Forum)

Führt zu nichts. Melde mich über die Hauptseite an, also klicke oben links drauf. Werde dann auch angeblich angemeldet, aber das stimmt nicht.
Im Forum bin ich dann aber doch angemeldet...

Jetzt gehts wieder. Wurde "rausgeworfen" und musste mich neu anmelden. :)

das sind automatisch angelegte website einstellungen^^ nicht dein pw usw...

alt + shift + entf^^ dort siehst es..mach oben auf alles und ganz unten bei website einstellungen nen hacken rein

Genau das meine ich doch. Ich speicher das nicht mal.

Kann man Threads ausblenden lassen? Wenn nicht, dann würde ich eine solche Option empfehlen.

Ich hätte einen Vorschlag wie man gute Blogs belohnen und klickgeile Müllblogs bestrafen kann.
Da es 98% der Müllblogs nur wegen der klickgeilheit einzelner gibt, sollte man ihnen genau das nehmen. D.h. Ich würde vorschlagen die Blogreihenfolge nicht mehr nach Zeit zu Sotieren sondern nach Bewertungen pro Tag oder Woche.
Wie oft bekommen mühevoll erstellte Blogs ++ Bewertungen aber versinken in der crapblogflut.

Ich glaube eine Aussicht auf einen Platz ganz oben lässt die Qualität der Blogs wieder ansteigen. Die Bewertung ansich hätte nun auch einen Sinn.

Wäre es möglich den "Gehe zu neuesten Beiträge"-Button zu vergrößern, wie in etwa hier in der Mitte:

unbenanntpo.png

Würde sich auf 'nem Smartphone besser machen, außerdem sind die Spalten fix und breit genug, dass da kein Platz verloren ginge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom