Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab wegen der Posts hier mal einen Blick auf die Banliste geworfen. Ist statt Nerazar jetzt Termi permbanned oder ist das wieder so ein Fehler? :-?

Mein Blog wird gesperrt,weil ich mich über einen user "lustig!?" mache, welcher permbanned ist und sich gar nicht mehr beschweren kann?

Somit nichts mehr mit der Community zu tun hat und auf CW nicht willkommen ist ????????? und das ist der grund warum mein Blog gesperrt wird?

Dann verlange ich hiermit die sperrung von jedem Blog, wo lustige bilder über irgendwelche Menschen ausm Internet gepostet wurden oder Videos von N fire leuten..alle samt bannen(selbst wenn ihr das nicht macht...kann ich mich über ihn so oft lustig machen wie ich will! Er gehört nicht mehr zu CW und ist hier nicht mehr willkommen)

P.s an die Crew

Kommt mir nicht mit: Wir besprechen keine Banns im öffentlichen usw
Wer sagt das ihr meine PN´s beantwortet?
und da ich mich nicht an TKX wenden will und eure entscheidung somit nicht hintergehen will, mach ich das ganze so

seht ihr? So lieb bin ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

hatte schon nen 2. blog wegen ihm erstellt...der erste wurde ausgeblendet, ok verstehe ich. Sogar das ihr den 2. ausblendet

aber kommt mir nicht damit,dass wir die namen von cw usern benutzen dürfen,welche nicht mehr auf cw aktiv sind

wenn ich für jedes darji zitat nen cent bekommen würde, hät ich cw mittlerweile von tkx abgekauft...
selbst heute noch reden viele von ihm und nix passiert..

Wow, wusste garnet das Termi gePermt wurde - dabei konnte ich mich eigentlich immer recht gut mit ihm auseinandersetzen. Wieso wurd er gebannt ?

kenne die situation jetzt nicht komplett
aber ich kann mir vorstellen das es einfach daran lag das ihr 2 euch sowieso oft an den haaren gerissen habt und dieses nachtreten einfach unprofessionell und unnötig ist?

ist ja egal! ES GEHT UM MICH! ICH BIN DIE ATTENTION WHORE

*handstand*

Che..was heißt Professionell? Das ist ne Fun Community erwarte von mir kein Professionelles verhalten von mir.

nun gut..lass ma mal paar tage das ganze sacken^^

@Urban: Überleg dir mal wieso wir keine "Ich freu mich, dass der User x gesperrt wurde!" haben wollen oder jegliche andere Blogs die als Gegenstand Gebannte haben(übrigens ist mit "derzeit Gebannten" nur gemeint, dass dieser User zum Zeitpunkt des Eintrages den Status "gesperrt" hat, das trifft auf Permanent Gebannte immer zu).
Richtig, weil wir sie eben nicht vermissen - sie sind hier schlicht kein Diskussionsgegenstand mehr. Wenn du also vom User nichts mehr hören willst, dann ruf ihn auch nicht unnötig wieder herbei. ;)

Deine Blogsperre gabs wegen der Wiederholung des Regelbruchs. Ansonsten gilt Melden, wir sind auch nicht immer und überall da.

Mein Blog wird gesperrt,weil ich mich über einen user "lustig!?" mache, welcher permbanned ist und sich gar nicht mehr beschweren kann?

Somit nichts mehr mit der Community zu tun hat und auf CW nicht willkommen ist ????????? und das ist der grund warum mein Blog gesperrt wird?

Dann verlange ich hiermit die sperrung von jedem Blog, wo lustige bilder über irgendwelche Menschen ausm Internet gepostet wurden oder Videos von N fire leuten..alle samt bannen(selbst wenn ihr das nicht macht...kann ich mich über ihn so oft lustig machen wie ich will! Er gehört nicht mehr zu CW und ist hier nicht mehr willkommen)

Wir haben schon öfters betont dass wir die Hetze von gesperrten Usern in Blog ebenso ahnden wie sonst auch bei nicht gesperrten Usern und das haben wir bis jetzt immer so gemacht. Du bist da keine Ausnahme. Was ist das denn auch für eine Begründung, nur weil er gesperrt ist, solltest du dich jetzt über ihn öffentlich lustig machen dürfen? Dass der Account gesperrt ist, bedeutet nicht, dass er keine Identität mehr auf consolewars hat. Außerdem, du verstehst, dass es beim ersten Mal ausgeblendet wurde (sprich: du hast einen Regelbruch begangen und siehst das angeblich ein), aber erwartest, dass es beim zweiten Mal dann ok ist? Wenn du es beim ersten Mal verstanden hättest, hättest du auch gewusst, dass du es nicht noch mal tun kannst ohne weitere Konsequenzen.

Ich kenne die Einträge nicht, aber wenn es Hetze war, dann ist es Hetze. Ob Terminators Status nun "gesperrt" ist oder nicht.

Und wie TM richtig sagt. Wenn es dich freut, dass User X nicht mehr auf CW ist: warum ihn dann in einem eigenen Blog thematisieren :-?

Ohne es jetzt noch mehr aufzuwühlen

Warum gabs keine Blogsperren als wir die community gegen die gehetzt hatten?

Da waren auch einige Crewler beteiligt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom