Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die sind nicht wählerisch..leute diee meisten haben auch ein RL und CW ist nur ein Hobby, also geduld.

Haut endlich diesen Fanboy Newsposter raus, namentlich erwähnt "5th of November".
Er sorgt einfach nur für lächerliche News, mit absolut bitteren Fanboy Nachgeschmack.
Egal ob Microsoft oder auch Nintendo News, er bringt einfach nur total lächerliche, auf Bild Niveau wohlfühlendende, Informationen, die meistens durch 1-2 News, welche davor oder danach gepostet werden und nahezu keinerlei Informationen enthalten (meistens nur einen Trailer), "abgeschwächt" werden, aber in ihrer Gesammtheit einfach nur noch lächerlich sind.
Ich weiß echt nicht, was dieser Fanboy bei euch in den Newspostern zu suchen hat. Vorallem seitdem die Usernews eingeführt wurden, brauch man jemanden wie ihm, einfach nicht mehr. Noch nicht mal mehr, zum Aufregen. Und ich weiß ganz genau, dass nicht nur ich dieser Meinung bin!

Vll. sollte man die News nicht so übertrieben ernst nehmen ? Etwas reizende Untertitel gehören bei CW ja dazu - macht tkx nicht anders wenn er mal ne News bringt. Abgesehen davon können User ja ihre eigenen News auch bringen, selbst WENN sie ihn raushauen würden - könnte er theoretisch weiter News bringen.

Du meinst wohl einfach das er sich mit manchen Newsbeitragen mehr Mühe geben soll, anstatt einfach nur Trailer zu posten ? Kann ich verstehen, zur e3 ist aber viel los - da würd ich mich auch nur auf das wichtigste beziehen und versuchen soviele News wie möglich online zu bekommen.

Haut endlich diesen Fanboy Newsposter raus, namentlich erwähnt "5th of November".
Er sorgt einfach nur für lächerliche News, mit absolut bitteren Fanboy Nachgeschmack.
Egal ob Microsoft oder auch Nintendo News, er bringt einfach nur total lächerliche, auf Bild Niveau wohlfühlendende, Informationen, die meistens durch 1-2 News, welche davor oder danach gepostet werden und nahezu keinerlei Informationen enthalten (meistens nur einen Trailer), "abgeschwächt" werden, aber in ihrer Gesammtheit einfach nur noch lächerlich sind.
Ich weiß echt nicht, was dieser Fanboy bei euch in den Newspostern zu suchen hat. Vorallem seitdem die Usernews eingeführt wurden, brauch man jemanden wie ihm, einfach nicht mehr. Noch nicht mal mehr, zum Aufregen. Und ich weiß ganz genau, dass nicht nur ich dieser Meinung bin!

Gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung.Hab eher den Eindruck das er ganz gern auch die 360 verteidigt wenn die selbstüberhöhten Edlen mal wieder über die Stränge schlagen.Das sag ich als 360er^^

Die Untertitel zu news schau ich mir nur selten an...sollten andere anscheinend auch mal probieren.

Ich plädiere für die Wiedereinführung des Bewertungssystems, es fehlt was....und ZACK ! ;-)

Hätt gereicht das an Freund Dick irgendwas zu richten,der mit der Albernheit wieder angefangen hat.Gewöhnt Euch dran,das Renomee wird NICHT wiederkommen :devil2:

Das war alles Betrug, Schiebung und so seitens der crew die Angst vor roten Bobbels haben!!!! :angst:

Genau, dafür wär direkt eine fällig eigentlich ! ;-)

Im Ernst, ich finde es fehlt wirklich, im Grunde gehts doch darum, das ne Seite wie CW entertaining ist und in der Hinsicht war das Bewertungssystem doch in Ordnung.

Neuwahlen !! ;-)

@oben...bayek kann die alten videos maximal noch selber haben, auf den plattformen wurden sie bereits vor laaanger zeit gelöscht. ist ja inzwischen 2 jahre her.

Leute, die Themen kaputtmachen, wirst du überall finden. Das ist letztlich egal, wo du bist, irgendwo kommt immer so ein Früchtchen daher und zerstört den Thread.

Der Moderationsaufwand für so ein Forum ist auch immens und die Moderation besteht eben aus Freiwilligen, die auch noch etwas anderes zu tun haben, als wie Wachhunde einen Thread zu umkreisen und dann mit dem Banhammer zuzuschlagen.

Ignorier so was einfach.

EDIT: Mal abgesehen davon wird es nicht gern gesehen, wenn man zweieinhalb Jahre alte Themen ausbuddelt.

EDIT2: Bei dir habe ich auch das Gefühl, dass du so 'ne Art Trollmagnet bist...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sowas nicht einfach unterbinden oder dann löschen damit es benutzbar bleibt? Oder einen Forenbereich einrichten der sich einfach "Junk" nennt und alle die sonst nichts zu Stande bringen da Sinn- und Wahllos irgendwas reinschreiben.

Natürlich wird versucht sowas zu unterbinden - aber das ist bei sovielen Usern und der aktuellen Hitze kaum möglich, man kann schlecht von den Mods erwarten 24/7 online zu sein. Sowie im Real Life findest du auch online genug Leute die einem auf die Füße treten bzw. einen irgendwie die Stimmung versauen wollen.

Im RL ignorierst du die Störenfriede oder "Deppen" doch sicherlich auch - dann machs hier genauso.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom