Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute diee meisten haben auch ein RL und CW ist nur ein Hobby, also geduld.
die sind nicht wählerisch..leute diee meisten haben auch ein RL und CW ist nur ein Hobby, also geduld.
Haut endlich diesen Fanboy Newsposter raus, namentlich erwähnt "5th of November".
Er sorgt einfach nur für lächerliche News, mit absolut bitteren Fanboy Nachgeschmack.
Egal ob Microsoft oder auch Nintendo News, er bringt einfach nur total lächerliche, auf Bild Niveau wohlfühlendende, Informationen, die meistens durch 1-2 News, welche davor oder danach gepostet werden und nahezu keinerlei Informationen enthalten (meistens nur einen Trailer), "abgeschwächt" werden, aber in ihrer Gesammtheit einfach nur noch lächerlich sind.
Ich weiß echt nicht, was dieser Fanboy bei euch in den Newspostern zu suchen hat. Vorallem seitdem die Usernews eingeführt wurden, brauch man jemanden wie ihm, einfach nicht mehr. Noch nicht mal mehr, zum Aufregen. Und ich weiß ganz genau, dass nicht nur ich dieser Meinung bin!
Ich plädiere für die Wiedereinführung des Bewertungssystems, es fehlt was....und ZACK ! ;-)
Ähm Freunde es gab schon ne Abstimmung - die Mehrheit war gegen das System.
Kann man sich das irgendwo noch herunterladen oder anhören?Podcast wäre toll. Ich fand auch diese Interviews von Bayek mit bekannten Usern hier teilweise recht interessant.
Das war alles Betrug, Schiebung und so seitens der crew die Angst vor roten Bobbels haben!!!!
Kann man sowas nicht einfach unterbinden oder dann löschen damit es benutzbar bleibt? Oder einen Forenbereich einrichten der sich einfach "Junk" nennt und alle die sonst nichts zu Stande bringen da Sinn- und Wahllos irgendwas reinschreiben.