Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ebenso waren es exakt 3 Benutzer die den Blog-Bereich über einen Zeitraum absolut unbenutzbar gemacht haben es für niemanden wer wert war den überhaupt zu öffnen.

da hilft ganz enorm die ignore funktion^^

was man nicht sieht, das kümmert einen nicht....hilft wirklich, besonders bei den den leuten, die du angesprochen hast

und zu dem kommst du auch nicht in die versuchung auf solche posts zuu antworten

da hilft ganz enorm die ignore funktion^^

was man nicht sieht, das kümmert einen nicht....hilft wirklich, besonders bei den den leuten, die du angesprochen hast

und zu dem kommst du auch nicht in die versuchung auf solche posts zuu antworten

So siehts aus, im Forum in dem ich vorher war hats mir auch weitergeholfen, die gute alte Igno-Funktion.^^

Mir fehlen in der Most Played Liste einige (alle um genauer zu sein) NES-Spiele. Was ist denn diesbezüglich mit der Idee von PeterGerri und dem Formular zum Einschicken von Vorschlägen?

Mir fehlen in der Most Played Liste einige (alle um genauer zu sein) NES-Spiele. Was ist denn diesbezüglich mit der Idee von PeterGerri und dem Formular zum Einschicken von Vorschlägen?

Hab ich intern mal vorgeschlagen.
Mal abwarten was daraus wird, wir haben genug um die Ohren.
Aber schick mir mal eine Liste mit den Spielen die du unbedingt haben möchtest (am besten inklusive Cover) und ich pack die gerne in die Most Played Liste ;)

Ich habe bisher 4 Strafpunkte

Zwei weil ich zu Calvin Oma gesagt habe
Zwei weil ich zu Pongler Opa gesagt habe.

Deshalb möchte ich mich hier und heute für die legalisierung der Bezeichnungen Oma und Opa auf cw einsetzen.

Doch zu Pongler habe ich gesagt halt die klappe du Seniorengamer.
(Der hat sich kaputt gelacht als ich ihn von den 2 Strafpunkten erzählt habe^^)

und über Calvin habe ich gesagt der spielt bestimmt so viel Wii weil er eine Oma ist.
(was mir als Crewhetze ausgelet wurde)

Doch zu Pongler habe ich gesagt halt die klappe du Seniorengamer.
(Der hat sich kaputt gelacht als ich ihn von den 2 Strafpunkten erzählt habe^^)

und über Calvin habe ich gesagt der spielt bestimmt so viel Wii weil er eine Oma ist.
(was mir als Crewhetze ausgelet wurde)

...und was lernen wir daraus ?

Ist das eine Verbesserung wen man in den News keine Kommentare nehr verfassen und auch keine mehr sehen kann o_0
Oder wird das behoben und ist ein bekannter Fehler ?

PS:

Kann mir auch einer sagen was genau mit DARJI ist wieso der gesperrt wurde und nicht in den ban Infos auftaucht..

tkx hat dazu gemeint, dass dies zumindest vorläufig nicht so einfach zu implementieren ist, weil die Datenbank in der Hinsicht doch etwas komplexer und komplizierter zu handhaben ist, als es von außen für uns den Anschein hat. Ich vermute also, dass hier in erster Linie mal noch einige Monate Geduld gefragt sind. Die Idee ist zumindest zur Kenntnis genommen und nicht explizit abgewiesen worden.

Ich habe bisher 4 Strafpunkte

Zwei weil ich zu Calvin Oma gesagt habe
Zwei weil ich zu Pongler Opa gesagt habe.

Deshalb möchte ich mich hier und heute für die legalisierung der Bezeichnungen Oma und Opa auf cw einsetzen.
:rofl3:

Ich unterstütze den Antrag for the sheer lulz! :kruemel:

Ja die Crew hat auch ein Real life u know :kruemel:
Und vielleicht können nur die höheren Mitglieder sowas freischalten, aber wie wir wissen, sind sie noch weniger on als wiederrum Andere :ugly:

Bei mir stürzt andauernd Opera ab, wenn der Ava von Rickee aufm Bildschirm ist...

Wer dasselbe Problem hat:
Bei Opera nen Rechtklick auf irgendeiner Seite machen, auf Inhalt blockieren gehen, dann Details oben rechts und dann auf Hinzufügen. Dort dann nen neuen Eintrag machen und das einfügen:

Code:
http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=13055&dateline=1276294699

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom