dedacc
L17: Mentor
Na, wenn ich ein altes Thema belebe ist da von auszugehen dass es Hand und Fuß hat, das sollte nicht ungern gesehen werden.
Siehste? Genau DAS macht dich zur Zielscheibe der Trolltruppe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn ich ein altes Thema belebe ist da von auszugehen dass es Hand und Fuß hat, das sollte nicht ungern gesehen werden.
Ebenso waren es exakt 3 Benutzer die den Blog-Bereich über einen Zeitraum absolut unbenutzbar gemacht haben es für niemanden wer wert war den überhaupt zu öffnen.
da hilft ganz enorm die ignore funktion^^
was man nicht sieht, das kümmert einen nicht....hilft wirklich, besonders bei den den leuten, die du angesprochen hast
und zu dem kommst du auch nicht in die versuchung auf solche posts zuu antworten
Mir fehlen in der Most Played Liste einige (alle um genauer zu sein) NES-Spiele. Was ist denn diesbezüglich mit der Idee von PeterGerri und dem Formular zum Einschicken von Vorschlägen?
Doch zu Pongler habe ich gesagt halt die klappe du Seniorengamer.
(Der hat sich kaputt gelacht als ich ihn von den 2 Strafpunkten erzählt habe^^)
und über Calvin habe ich gesagt der spielt bestimmt so viel Wii weil er eine Oma ist.
(was mir als Crewhetze ausgelet wurde)
...und was lernen wir daraus ?
...und was lernen wir daraus ?
tkx hat dazu gemeint, dass dies zumindest vorläufig nicht so einfach zu implementieren ist, weil die Datenbank in der Hinsicht doch etwas komplexer und komplizierter zu handhaben ist, als es von außen für uns den Anschein hat. Ich vermute also, dass hier in erster Linie mal noch einige Monate Geduld gefragt sind. Die Idee ist zumindest zur Kenntnis genommen und nicht explizit abgewiesen worden.Mir fehlen in der Most Played Liste einige (alle um genauer zu sein) NES-Spiele. Was ist denn diesbezüglich mit der Idee von PeterGerri und dem Formular zum Einschicken von Vorschlägen?
Ich habe bisher 4 Strafpunkte
Zwei weil ich zu Calvin Oma gesagt habe
Zwei weil ich zu Pongler Opa gesagt habe.
Deshalb möchte ich mich hier und heute für die legalisierung der Bezeichnungen Oma und Opa auf cw einsetzen.
Weil Darji permanent gebannt wurde.DARJI...nicht in den ban Infos auftaucht..
http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=13055&dateline=1276294699