Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Podcast wäre toll. Ich fand auch diese Interviews von Bayek mit bekannten Usern hier teilweise recht interessant.

Ich fände es gut, wenn man in der Channel-Rubrik ebenfalls die Uhrzeiten der letzten Forensbeiträge sehen würde und nicht nur auf der Hauptseite.

Könnte auf der Hauptseite nichtmal "Termine" aktuell gehalten werden? Am besten noch mit Unterteilung für jede Platform. Im Moment ist die Liste ja ziemlich mager. So ein Gesamtüberblick, was das Jahr noch so erscheint bzw. darüber hinaus. Wenn das Ganze natürlich auch immer aktuell gehalten würde, wäre schon klasse, so dass man nichts verpasst :smile5:

Hat das irgendwelche Gründe, dass es auf Facebook lt. Startseite 400 Fans von Consolewars gibt, aber der einzige Fan, der seit Tagen angezeigt wird, Miles ist? :v:

Hat das irgendwelche Gründe, dass es auf Facebook lt. Startseite 400 Fans von Consolewars gibt, aber der einzige Fan, der seit Tagen angezeigt wird, Miles ist? :v:

Ich bin halt populär. :v:

Nah, im Ernst: Ich glaube, dass sich Facebook an deine Freundesliste anpasst, die auch CW nutzen. Gaijin, Urban und du - ich muss eure Gesichter jeden Tag sehen, wenn ich CW aufschlage. :rofl3:

Ich bin halt populär. :v:

Nah, im Ernst: Ich glaube, dass sich Facebook an deine Freundesliste anpasst, die auch CW nutzen. Gaijin, Urban und du - ich muss eure Gesichter jeden Tag sehen, wenn ich CW aufschlage. :rofl3:
Dann müsste ich kakashi sehen. Derzeit ists aber leer, zwischendurch hatte ich sidekickerin gesehen etc. Also: nööö. ;)

Der aktuelle Zelda Wii Thread liegt schon bei über 500 Seiten und ist recht unübersichtlich - finde man sollte einen neuen starten sobald der Titel auf der e3 offiziell gezeigt wurde, ist okay oder ?

Ich denk mir eher, dass sie wählerisch... eine Kid Icarus News kam schließlich auch nicht und von Kingdom Hearts fehlt auch was.

Gibt doch die News zu Icarus Trailer. KH fehlt wohl weil es in der Liste mit den 3rd Party Games vorkam. Was imo wirklich fehlt ist eine Kirby News und generell Bilder zu den ganzen 3DS Titeln - vll. wird die News nochmal aktualisiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom