Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Video-Reviews fänd´ ich echt genial.
Hat das irgendwelche Gründe, dass es auf Facebook lt. Startseite 400 Fans von Consolewars gibt, aber der einzige Fan, der seit Tagen angezeigt wird, Miles ist? :v:
Dann müsste ich kakashi sehen. Derzeit ists aber leer, zwischendurch hatte ich sidekickerin gesehen etc. Also: nööö.Ich bin halt populär. :v:
Nah, im Ernst: Ich glaube, dass sich Facebook an deine Freundesliste anpasst, die auch CW nutzen. Gaijin, Urban und du - ich muss eure Gesichter jeden Tag sehen, wenn ich CW aufschlage.
Der aktuelle Zelda Wii Thread liegt schon bei über 500 Seiten und ist recht unübersichtlich - finde man sollte einen neuen starten sobald der Titel auf der e3 offiziell gezeigt wurde, ist okay oder ?
bin dagegen.
Warum wird meine gestern eigereichte News nicht bearbeitet?
Zur Zeit vll. en bissel stressig alles - immerhin ist e3 und CW war auch einige Mal überfordert.
Ich denk mir eher, dass sie wählerisch... eine Kid Icarus News kam schließlich auch nicht und von Kingdom Hearts fehlt auch was.
Zur Zeit vll. en bissel stressig alles - immerhin ist e3 und CW war auch einige Mal überfordert.