Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du so fleißig weiter spammst, dann bist du sicher ganz schnell kein Freak mehr. tkx verleiht dir dann den Ehrentitel des "solid2snake#2" :v:

Spamming ist was für N00bs. Darüber sind Leute wie ich egotechnisch mit ihren mehreren tausend Renommeepunkten vollkommen erhaben. :goodwork:

Wie wäre denn sowas in der Art 'Thread der Woche'. Ein Spiel, Ereignis, Entwicklung, Horrorszenario, Spekulation die einen eigenen Thread erhält, gefeatured wird und besonders viel Aufmerksamkeit kassiert.
Ansonsten zerstreut sich die Diskussionskultur immer so.

Naja, nur eine Idee.

Wie wäre denn sowas in der Art 'Thread der Woche'. Ein Spiel, Ereignis, Entwicklung, Horrorszenario, Spekulation die einen eigenen Thread erhält, gefeatured wird und besonders viel Aufmerksamkeit kassiert.
Ansonsten zerstreut sich die Diskussionskultur immer so.

Naja, nur eine Idee.

Die Idee finde ich irgendwie cool, am besten, so wie momentan der WM-Tread, dass dann einfach der jeweilige Thread für die eine Woche ein eigenes Forum hat.^^

Wie die Ösis als WM Favorit einfach irgendeine Random Nation nehmen :rofl3:

Wer weiß, vielleicht sind sie einfach auch nur smarter - als bestimmte andere Personen - und setzen auf die Nummer 1 :awesome:

Ich bin mir sicher, dass Tsubasas Edelteam demonstrieren wird, wie man gutes DBZ-Actionfußball spielt. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom