Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte mich auch mal positiv über die Mods äußern, da sie mittlerweile auch mal konsequenter zur Sache gehen, wie bei naco zum Beispiel. Es kann nicht sein, dass es User gibt, die offen zugeben, dass sie nur bashen, weil sie sich an den Reaktionen der User aufgeilen möchten.
Bashen ja, aber nur wenns auf Spiel etc. bezogen ist und nicht um User zu beleidigen oder zu nerven ohne Sinn und Verstand.

ich muss ehrlich sagen, dass ich alle user nicht sonderlich "leiden" kann, die immer bis zum maximum provozieren, nur um dann als erste auf den meldeknopf zu hämmern, wenn irgend jemand auf sie reagiert. das im laufe des gefechts schon mal im warforum was "passieren" kann, ist zwar nicht erwünscht, aber "normal". sowas hingegen ist imho einfach nur "asozial" und kindisch.

das kapitel naco auf cw ist aber übrigens auch abgeschlossen ;)

ja wie kann eine videospielseite, die unter anderem auch davon/damit lebt/arbeitet, testversionen von spielen zu erhalten und die dann zu bewerten, auch nur den seltsamen wunsch hegen, das vertrauen der publisher zu behalten und nicht quasi augenzwinkernd wegzuschauen, wenn hier von raubkopien gesprochen wird. vollkommen unbegreiflich :blushed:

Konsequent ist aber was anderes, wenn ich mir die Seite mit dem Beitrag von Topper anschauen.

entschuldige, aber wir können nicht radikal jeden bannen, der ein game 1-2 tage vorher hat...und der fall hat sich ja sowieso aufgeklärt ;)

entschuldige, aber wir können nicht radikal jeden bannen, der ein game 1-2 tage vorher hat...und der fall hat sich ja sowieso aufgeklärt ;)

Könnt ihr nicht? :awesome:
Und der Fall wurde imo viel zu gnädig behandelt bei seiner äußert fragwürdigen Vorgeschichte zum Thema Synchronisationen und die allgemeine menschliche Hörqualität- und belastbarkeit des Ohres.

Was heißt radikal ? Dann kann man es auch gleich lassen, wenn bei mehreren Usern der gleiche Tatbestand vorliegt dann kann es nicht sein das einer gebannt wird und der andere nicht - besonders wenns im gleichen Thread zur fast gleichen Zeit passiert.

Dann sollte man es einfach gleich lassen - auf Verdacht zu bestrafen. Wenn die Spiele "draußen" sind kann man nichts mehr gegen machen - das ganze finde ich etwas scheinheilig, sollen die User jetzt extra nen Tag mit den Impressionen warten um behaupten zu können das es vom Postboten oder sonstwas kommt ? Das ändert auch nichts an der Tatsache, zumal es Impressionen zu dem Spiel geben wird,a uch noch vor PAL Release..egal ob hier oder in anderen Foren.

Ich habe nichts gegen dieses vorgehen, aber wenn dann muss man das auch konsquent durchziehen und nicht nur bei Triple AAA Veröffentlichungen, wenn User das fordern...

Was heißt radikal ? Dann kann man es auch gleich lassen, wenn bei mehreren Usern der gleiche Tatbestand vorliegt dann kann es nicht sein das einer gebannt wird und der andere nicht - besonders wenns im gleichen Thread zur fast gleichen Zeit passiert.

Dann sollte man es einfach gleich lassen - auf Verdacht zu bestrafen. Wenn die Spiele "draußen" sind kann man nichts mehr gegen machen - das ganze finde ich etwas scheinheilig, sollen die User jetzt extra nen Tag mit den Impressionen warten um behaupten zu können das es vom Postboten oder sonstwas kommt ? Das ändert auch nichts an der Tatsache, zumal es Impressionen zu dem Spiel geben wird,a uch noch vor PAL Release..egal ob hier oder in anderen Foren.

Ich habe nichts gegen dieses vorgehen, aber wenn dann muss man das auch konsquent durchziehen und nicht nur bei Triple AAA Veröffentlichungen, wenn User das fordern...

Du hast Calvin doch gestern gelesen: Melde die Beiträge und sie werden etwas unternehmen.

Du hast Calvin doch gestern gelesen: Melde die Beiträge und sie werden etwas unternehmen.

Das Melden der Beiträge habe ich doch selber gestern erwähnt, darum geht es doch garnicht.... sondern das man solche Posts zum US Release oder kurz davor generell konsequent ahnen soll - will nicht wissen wie oft hier schon Leute direkt zum oder kurz nach US Release zu den Titeln was gepostet haben, jetzt werden sie auf einmal deswegen gebannt. Keine Ahnung wer Topper jetzt gemeldet hat, hätte dann wenigstens so konsequent sein können und andere Personen auch melden können.

Dann berechnet in jedem Fall mal die Versanddauer und co. - mehr Sinn würd es machen eine Regel zu implementieren das man erst bestimmte Tage nach US Release Impressionen posten darf oder sämtliche persönliche Impressionen vor dem PAL Release in Spoiler gepackt werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, DAS ist Überregulierung hoch 3. Dazu brauch ich keine Regel, dafür habe ich einen gesunden Menschenverstand.

Naja, DAS ist Überregulierung hoch 3. Dazu brauch ich keine Regel, dafür habe ich einen gesunden Menschenverstand.

Du ja, ich wahrscheinlich auch - genauso wie die meisten CWler - aber wenn man etwas konsequent durchführen möchte dann sind Regel immer recht hilfreich. So sehr betrifft mich das ganze jetzt auch nicht, mir ist es halt nur aufgefallen - Topper wurd gebannt und andere welche es anscheinend auch schon spielen nicht. Zieh mich jetzt auch fürs erste zurück... die Crew wird schon wissen was sie macht ;-)

zur erklärung:
topper wurde nicht gebannt, weil die user es gefordert haben, sondern weil er in einem weiteren post quasi zugegeben hat, das game gezogen zu haben und somit alle zweifel beseitigt.

wenn wir in fall A bannen würden, würden wir das auch in fall B machen aber allgemein auf verdacht ist doch etwas zu diktatorisch. es gibt genug shops, die echt etwas früher verkaufen und wir werden hier keine pic-kontrollen einführen, nur um dann an die grenzen von photoshop zu stoßen. schändlich ist das ganze sowieso, und niemals akzeptiert, aber man kann es nie 100% ausschliessen. wer aber doof genug ist, mit dem ganzen augenzwinkernd zu prahlen, muss sich ja net wundern, wenn wir reagieren. :-)

zur erklärung:
topper wurde nicht gebannt, weil die user es gefordert haben, sondern weil er in einem weiteren post quasi zugegeben hat, das game gezogen zu haben und somit alle zweifel beseitigt.

wenn wir in fall A bannen würden, würden wir das auch in fall B machen aber allgemein auf verdacht ist doch etwas zu diktatorisch. es gibt genug shops, die echt etwas früher verkaufen und wir werden hier keine pic-kontrollen einführen, nur um dann an die grenzen von photoshop zu stoßen. schändlich ist das ganze sowieso, und niemals akzeptiert, aber man kann es nie 100% ausschliessen. wer aber doof genug ist, mit dem ganzen augenzwinkernd zu prahlen, muss sich ja net wundern, wenn wir reagieren. :-)

Ah okay, das erklärt natürlich alles - dann passt es ja.

unwahrscheinlich, zumindest nicht im detail ;)
wobei wir uns hier natürlich die freiheit nehmen, dass im einzelfall zu beurteilen.
verletzung von persönlichkeitsrechten sind auch im urheberrecht-gesetz geregelt, werden aber auf jeden fall geahndet.

wir werden allerdings nicht nachhaken, ob jeder für seine avatare/signaturen die rechte besitzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom