Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix WORD hier. Die Anonymität ist doch gerade schuld daran, dass man sich von absolut jeden alles gefallen lassen muss. Würde zB Calvin oder tkx Texte wie "du bist erbärmlich" oder "niemand braucht dich hier" auf Dauer bekommen, würden sie anders darüber denken. Ich bin der Meinung, dass sie von dem System an wenigsten mitbekommen haben, trotz Calvins Geschreibe im War-Bereich. Die Hemmungen einen Mod zu kritisieren oder auf einer Niveaustufe herabzustellen traut sich nicht jeder.
Was ich schon alles für Bewertungen bekommen habe. Die meisten wussten zunächst gar nicht, dass Mods sehen konnten, wer bewertet hat. Insofern habe ich eine ganze Menge von diesem System mitbekommen.

Was ich schon alles für Bewertungen bekommen habe. Die meisten wussten zunächst gar nicht, dass Mods sehen konnten, wer bewertet hat. Insofern habe ich eine ganze Menge von diesem System mitbekommen.

Und trotz allen willst du das System zurück? Aus welchen Gründen?

Habe ich WO geschrieben? Das komplette Gegenteil ist der Fall, wie ich weiter vorne auch schrieb. Da merkt man, was das Problem dieser ganzen Diskussion hier ist. Ihr glaubt zu wissen, wie unsere Meinung ist, ihr wisst es aber nicht. ;)

Oh, wirklich? :awesome: Dann sei gesagt, dass du von mir keine negative und anonyme Herabmache bekommen wirst. :v:

Aber um zu Perplex Punkt zu kommen: Es ändert aber nichts daran, dass eure Geschreibe euch wie Marionetten wirken lässt. Statt klaren Antworten gab es immer nur eine Schadenbegrenzung oder in Fragestellen der Kommentare, was die Outrage natürlich nur gefördert hat.

Aber um zu Perplex Punkt zu kommen: Es ändert aber nichts daran, dass eure Geschreibe euch wie Marionetten wirken lässt. Statt klaren Antworten gab es immer nur eine Schadenbegrenzung oder in Fragestellen der Kommentare, was die Outrage natürlich nur gefördert hat.
Das ist doch ein alberner Vorwurf. Ich habe hier bspw. ganz klar Stellung bezogen.

Das ist doch ein alberner Vorwurf. Ich habe hier bspw. ganz klar Stellung bezogen.

:v:

Nun ja, man kann halt... nun sagen, dass du Stellung bezogen hast.... :v: Aber da dies sowieso eher einer Gretchenfrage ähnelt und es nun weiß, sollte nun alles in Butter sein. :)

why-so-serious.gif

Gibt doch ne Umfrage und wenn die Mehrheit dafür ist kommt das System evtl. sogar wieder. Man muss sich doch nicht wegen allem so aufregen, immerhin ist tkx überhaupt bereit dazu es evtl. wieder implementieren, das trotz der Monatelangen Aufrufe der User es abzuschaffen.

wasn? das renomeesystem war ein witz, also kannst du auch nur mit nem witz antworten

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit gibt es eine CW App für das iPhone, wie wäre es mit einer App für Android? Ich persönlich kann nicht einschätzen wie groß der Aufwand der Portierung wäre, lohnen sollte sich das schon. Android ist ja sehr stark im kommen... Also bitte umsetzen :-)

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit gibt es eine CW App für das iPhone, wie wäre es mit einer App für Android? Ich persönlich kann nicht einschätzen wie groß der Aufwand der Portierung wäre, lohnen sollte sich das schon. Android ist ja sehr stark im kommen... Also bitte umsetzen :-)

Und da es immer wieder kommt: Eine Adroid oder gar WebOS Version wird es nicht (offiziell) geben, da die Ressourcen beschränkt sind. ABER wir haben die consolewars API offengelegt, und jeder der Interesse hat, kann eine entsprechende App auch selbst programmieren.

Quelle :kruemel:

ok, war über die Suche nicht ersichtlich... Ich behaupte jetzt mal (ganz optimistisch) dass es eine Frage der Zeit ist! ;-)

Ich möchte mal tkx darum bitten, dass er bei den Auswahlbuttons auf der Userpage bei "Was ich esse", "was ich trinke" "Serien" und "Musik" diese durch individuell anpassbare Zeilen ersetzt. Es fehlen einfach hie und da Dinge und ich finde, dass man den Usern die Gelegenheit geben sollte, diese Infos selbst auszufüllen und nicht aus einer kleinen Auswahl wählen zu müssen.

Mal ne Frage Jungs: Hab mal vor 'ner Zeit einen Blog besucht und dort fing plötzlich Musik an zu spielen.
Keine Ahnung wo das jetzt war deshalb frage ich euch.
Wisst ihr wie man sowas einstellen kann, dass Musik losgeht sobald man einen Blog besucht?

Mal ne Frage Jungs: Hab mal vor 'ner Zeit einen Blog besucht und dort fing plötzlich Musik an zu spielen.
Keine Ahnung wo das jetzt war deshalb frage ich euch.
Wisst ihr wie man sowas einstellen kann, dass Musik losgeht sobald man einen Blog besucht?
War wahrscheinlich irgendwas mit Flash :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom