Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, weil ihr als Mods halt jetzt weniger Arbeit habt, weil ihr bei Bewertungen nicht mehr reagieren müsst, deswegen fällt dir nunmal der offensichtlich Leistungsabfall nicht auf.Taro, das Bewertungssystem wurden von uns schon lange moderiert. Hat aber mehr Arbeit gemacht als genutzt. Mir sind seid dem Abschalten des Wertungssystems übrigens kein großen Unterschiede im Forum aufgefallen. Finde es etwas komisch, dass manche jetzt meinen, es gäbe welche. :-?
Oh, kein Problem. Wenn die Anonymität nämlich nicht gegeben ist, haben 90% der Bewerter sowieso nicht die Eier, böswillige oder Rachebewertungen zu geben. Ansonsten reguliert sich das Ganze nach dem Muster "Wie du mir, so ich dir" sowieso sehr gut - denn entweder bleibt alles eh in geordneten Bahnen, dann gibt's nichts zu beanstanden, oder es gerät aus dem Ruder, dann wird sowieso die Moderation eingeschaltet, so wie bisher. Nur mit dem Vorteil, dass man jederzeit weiß, wer einem halbstark ein freches Mundwerk anzuhängen meint, im Gegensatz zum alten System.Wenn das Bewertungssystem wiederkommen sollte, dann wird es weiterhin anonym bleiben. Mir konnte bisher auch kein Verfechter des nicht-anonymen Bewertungssystems erklären, wie er das Grundporblem der Rache-Bewertungen in den Griff kriegen will. Mir fällt da nichts ein.
ps: @taro...punkt 2 war längst umgesetzt, da man nur x bewertungen pro tag machen konnte und y bewertungen machen musste, um jemanden neu zu bewerten
Dafür gibt es doch Mods - Draygon hatte z.B Einsicht auf die Bewertungen, da wird es wohl kaum Leute geben die das besser machen können.
man konnte JEDE bewertung, jedem mod melden und ich habe alle geahndet, die mir bedenklich vorkaman, bzw im forum auch hätten bearbeitet werden. das problem als solches, ist eines der einschätzung
Taro, das Bewertungssystem wurden von uns schon lange moderiert. Hat aber mehr Arbeit gemacht als genutzt.
Calvin schrieb:Mir sind seid dem Abschalten des Wertungssystems übrigens kein großen Unterschiede im Forum aufgefallen. Finde es etwas komisch, dass manche jetzt meinen, es gäbe welche. :-?
EDIT: Ich bin übrigens sehr froh, endlich mal etwas zu dem Thema sagen zu können, ohne Angst vor negativen Bewertunegn haben zu müssen
Nagel und Kopf!^^Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: das Ganze ist von oben so beordert.
Seitenweise Argumente werden einfach ignoriert und darkganon wird nicht müde immer wieder runterzubeten, dass einem das doch eigentlich egal sein könnte.
Worum geht es hier eigentlich gerade? Bin etwas überrascht, wie persönlich hier einige plötzlich werden. :-?
Dann halten sich die Crewmitglieder, die das System nicht uneingeschrängt bejahen (kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht gibt, dafür hat es zu viele Macken) leider in der Diskussion zu sehr zurück. :wink3:Mein Gott, denkt ihr die Mods hier sind die "Marionetten" von "uns da oben"? Die Mods handeln autark, und eine "Richtlinie" haben weder Feanor, TM oder ich dazu gegeben wie die Mods in dem Punkt diskutieren sollen.
Ich mach es ganz einfach: Ich werde einen neuen Thread mit einer Umfrage starten, dort könnt ihr abstimmen ob ihr das System haben wollt oder nicht - den Thread nehmen wir dann als Euren Wunsch wahr. Letzt Entscheidung liegt natürlich wieder bei uns, ob wir es implementieren oder nicht
Ich denke die wenigsten Kritiker wollen es tatsächlich wieder haben. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, dann wenigstens nicht mehr anonym -quasi als kleineres Übel.Erst wollt ihr das Renomme-System weghaben, jetzt wollt ihr es wieder haben und meint, es wäre ja toll gewesen, wenn es nicht anonym gewesen wäre.
Die meisten Leute wollen kein Renomeesystem - so war der Eindruck, aber hier wird einfach nur bewiesen, dass man immer was rumzumökern hat.
...also intern haben wir einstimmig, die anonymität beschlossen - wenn ich mich recht erinnere, ohne jede kritik am sys *g
...
Oookay then...was hat euch geritten?