Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um hitzige Diskussionen, es geht um absoluten Offtopic Gequarke (irgendwelche Aufwartungen... ach whatever), immer häufigere Sinnloskommentare ohne Zusammenhang (Zelda Stammtisch), mehr persönlicher Anfeindungen (können gemeldet werden, aber genau wie beim Offtopic, wer macht es, solange nicht der Beleidigte selbst) und und und...Tja da muss sich die Community an die eigene Nase fassen ;-)
Hab jetzt zwar keine Veränderung des Niveaus wahrgenommen - es sei denn du beziehst dich auf die News, aber find ich hitzige Diskussionen eigentlich recht amüsant und angebracht
Deswegen war ich ja immer ein verfechter der, wenn negativ, dann mit Namen-Systems.Also mir ist es lieber, das Gezicke öffentlich zu sehen und schnell weiterzuscrollen, statt hinterfotzig anonym angepampt zu werden, mal davon abgesehen, dass ich momentan keinen Unterschied zu der Zeit sehe, zu der das System noch aktiv war.
Seh keinen Unterschied im Forum und ein angenehm idiotiefreies Kontrollzentrum. Wenn die Crew so scharf drauf ist, kann sie ja das System crewonly einführen -natürlich dürfen die dann auch nicht erfahren, wer anonym bewertet. Viel Spaß damit. :>ich merke seit der ende der testphase ( hier wurde gar nichts abgeschafft, hier wurde nur eine fixmassnahme temporär begrenzt eingebunden und auswertungen gesammelt), dass immer mehr leute positive seiten finden - an allen ecken und enden des forums.
was ein weiteres mal beweist - leute die zufrieden sind, stellen bedauerlicherweise immer schweigende mehrheiten *g
Seh keinen Unterschied im Forum und ein angenehm idiotiefreies Kontrollzentrum. Wenn die Crew so scharf drauf ist, kann sie ja das System crewonly einführen -natürlich dürfen die dann auch nicht erfahren, wer anonym bewertet. Viel Spaß damit. :>
Tatsache? Ich wurde während meiner Modzeit afair nie beleidigt.sollte das nun ne strafe sein ?^^
im ernst perp, ich werd hier permanent von leuten "beleidigt" (dafür müsste ich sie erstmal respektieren), die ich nicht kenne und zu 99% verwarn ich sie dafür nicht mal. ob da nun steht, der user heisst "sebastin01" oder völlig ahnungslo bin, ist mir in beiden fällen recht gleich, da ich sie sowieso nicht kenne - daher er mich auch nicht, weshalb es mir eigentlich völlig egal ist
auswertungen gesammelt
Wenn das Bewertungssystem wiederkommen sollte, dann wird es weiterhin anonym bleiben. Mir konnte bisher auch kein Verfechter des nicht-anonymen Bewertungssystems erklären, wie er das Grundporblem der Rache-Bewertungen in den Griff kriegen will. Mir fällt da nichts ein.
Wenn das Bewertungssystem wiederkommen sollte, dann wird es weiterhin anonym bleiben. Mir konnte bisher auch kein Verfechter des nicht-anonymen Bewertungssystems erklären, wie er das Grundporblem der Rache-Bewertungen in den Griff kriegen will. Mir fällt da nichts ein.
Dankomat ist schwachsinning, weil er auch keine Regulierungsfunktion hat. Außerdem bekomm ich da immer ein Warezgefühl, weil es imemr auf solch einschlägigen Seiten genutzt wird.Kein Problem, sofern das Bewertungssystem soweit eingestellt werden kann.
1.
2-3 Vertrauenswürdige User einstellen, die volle Einsicht und vollen Zugriff auf das Bewertungssystem haben und sozusagen die Bewertungen moderieren.
2.
Das System so einstellen, dass jemand, der von einem User bewertet wurde (egal ob positiv oder negativ), diesen eine Woche nicht bewerten kann, so wird gleichzeitig noch das sogenannte Eierschaukeln eingedämmt.
3.
Jemand der den in Punkt 1 genannten Personen negativ auffällt erhält einen 7-Tage-Ban + 60 Tage Bewertungsunfähigkeit, beim 3. Mal bekommt er seine Bewrtungsfähigkeit permanent entzogen.
4.
Wenn jemand von einem User negativ bewertet wird, der ein rotes Renomee besitzt, bekommt er Punkte dazu, als ob der Bewerter soviele grüne wie rote Kästchen hätte.
5.Eine forenweite Ankündigung mit den Regelungen machen, damit sich auch keiner beschweren kann, er hätte von nichts gewusst.
Alternativ könnte man auch einfach, statt eines Bewertungsystems, einen Dankomaten für Posts einbauen.
Aber was schreibe ich hier, das wird wahrscheinlich sowieso, wie alle meine vorherigen Posts zu dem Thema, ignoriert.
1.
2-3 Vertrauenswürdige User einstellen, die volle Einsicht und vollen Zugriff auf das Bewertungssystem haben und sozusagen die Bewertungen moderieren.