Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Mein Ton ist übrigens immer zielgruppengerecht.
Das Gespräch passt sogar sehr gut in den Thread. Denn für CW wäre es eine außerordentliche Verbesserung, wenn du dir mal einen ordentlichen Diskussionston aneignen würdest! :wink2:Miles, ich behandle niemanden von oben herab, ich reagiere fast immer nur. Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen, weil das völlig OT ist und diesen Thread wieder nur in Streitigkeiten absaufen lassen würde.
Dass du dich über persönliche Angriffe beschwerst, ist einfach sowas von absurd nach den Beiträgen, die du dir heute wieder geleistet hast...Aber symptomatisch ist es trotzdem, daß eine reine Solidaritätsnote für einen gekickten User sofort für persönliche Angriffe genutzt wird.
Ist es bei Bildupload für die News eigentlich normal das man keine Bestätigung bekommt das die Bilder hochgeladen wurden und das man sie in der Vorschau net sehen kann ?
Also hab die Bilddateien in den Zip Ordner gepackt und hochgeladen - hätte eigentlich klappen sollen. Hmm..... eine Ahnung woran es lag.
Wo sind die ganzen "harten" Mods ?
@zelos...wir spammen halt zuviel
Warum ist die Bewertungsfunktion wieder da?
Dachte, wir hätten dieses unsägliche Kapitel hinter uns gelassen.