Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es bei Bildupload für die News eigentlich normal das man keine Bestätigung bekommt das die Bilder hochgeladen wurden und das man sie in der Vorschau net sehen kann ?

Du solltest nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Mein Ton ist übrigens immer zielgruppengerecht.
:lol:
Du wendest in den betreffenden Diskussionen regelmäßig wenig bis gar nicht versteckte Beleidigungen an, also spiel nicht den Überraschten, wenn du die Geduld deines Gegenüber damit früher oder später überstrapazierst (worauf du es ja zweifelsfrei auch anlegst).

Miles, ich behandle niemanden von oben herab, ich reagiere fast immer nur. Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen, weil das völlig OT ist und diesen Thread wieder nur in Streitigkeiten absaufen lassen würde.
Das Gespräch passt sogar sehr gut in den Thread. Denn für CW wäre es eine außerordentliche Verbesserung, wenn du dir mal einen ordentlichen Diskussionston aneignen würdest! :wink2:

Aber symptomatisch ist es trotzdem, daß eine reine Solidaritätsnote für einen gekickten User sofort für persönliche Angriffe genutzt wird.
Dass du dich über persönliche Angriffe beschwerst, ist einfach sowas von absurd nach den Beiträgen, die du dir heute wieder geleistet hast... :lol:
Vor allem, wenn du ein Zitat deiner höchstselbst verfassten Worte dann so auffasst... :wink2:

Ist es bei Bildupload für die News eigentlich normal das man keine Bestätigung bekommt das die Bilder hochgeladen wurden und das man sie in der Vorschau net sehen kann ?

Eigentlich bekommst Du eine Bestätigung und sie sind auch sofort sichtbar in der Vorschaugalerie. Müsste funktionieren, ich habs gestern selbst ausprobiert.

@Termi & PeterGerri: Ihr seid Offtopic, diskutiert das per PN aus, nicht hier bitte, danke.

Also hab die Bilddateien in den Zip Ordner gepackt und hochgeladen - hätte eigentlich klappen sollen. Hmm..... eine Ahnung woran es lag.

Also hab die Bilddateien in den Zip Ordner gepackt und hochgeladen - hätte eigentlich klappen sollen. Hmm..... eine Ahnung woran es lag.

vielleicht hat er sie einfach nicht hochgeladen. manchmal muss ich bei dem formular 2x drücken bevor er wirklich was macht. ich weiss nicht so ganz woran das liegt.

@obnoxious - die bekommst du doch nur, wenn du eine einschickst und genommen wurde. so nervig ist das nicht.

Ich hätte mal einen Vorschlag bezüglich den Smileys. Könnte man nicht eine Art Favoriten-Smileys einrichten? Sie momentan zu suchen ist echt ein Krampf. Wer kommt schon auf Ausdrücke wie :love': oder :love2':?

Mit der Zeit kann man sich seine oft verwendeten Smileys wohl merken. Sobald ein Neuer kommt, beginnt die Suche aufs Neue.

Daher mein Vorschlag. Die Smileys, die beim Verfassen eines Beitrags angezeigt werden, könnte man daraus nicht eine Favoritenliste machen? Egal ob die am häufigsten verwendeten Smileys angezeigt werden oder man es gleich manuell ordnen dürfte. Man hätte sofort seine gewohnten Gefühlsgesichter parat.

Aus Interesse - von Mods wie astrogirl hört/liest man nichts mehr. Find halt diesen Wechsel den es gegeben hat interessant, die meisten Mods zur Zeit sind "nette" User wie du z.B ( zumindest kenne ich dich nur so ) - während es früher auch so Leute wei Stike gab xD

Wieso der Wandel ?

Stike is doch freiwillig gegangen. Sehr schade, hat immer im Sonyforum aufgeräumt jetzt wird da teilweise rumgetrollt wie blöde, bis einzelne Thread geschlossen werden müssen.

Naja die "alten" Mods haben halt weniger Zeit, evtl keine Lust mehr auf den Posten gehabt oder einfach das Interesse an Games verloren. Kann verschiedene Gründe haben weshalb man kein Mod mehr sein will^^

Wieso wir gerade "netter" sind als die Mods früher kann ich nicht erklären.
Ich kann ja nur von mir sprechen, dass ich eben sehr nahe an der Community bin und es mir Spaß macht mit den anderen Usern zu diskutieren, was mich (und die anderen Mods) nicht daran hinder hart durchzugreifen wenn es sein muss.

Und glaub mir, gibt genug Leute die von mir denken, dass ich nicht nett bin. Zumindest hab ich dieses Gefühl manchmal, wenn ich mir ein paar PNs durchlese :lol:

Aber ich geb dir Recht: Als ich angefangen habe auf CW zu posten und noch Malike, astrogirl und was weiß ich noch wer, Mod waren, hatte ich schon riesigen Respekt vor denen^^
War irgendwie anders. Kann man positiv und negativ sehen.

@Obno: Wenn jemand trollt dann melde den Beitrag. Es ist manchmal nicht besonders einfach wirklich alles im Blick zu haben^^

Zuletzt bearbeitet:
angesichts meines "fanclubs" scheine ich ultrahart zu sein :ugly:

bzgl den früheren vorzeige-mods.
astro ist inzwischen nur noch ehrenmitglied, malike ist schon vor über 1 jahr zurückgetreten und stike hatte probleme mit gewissen vorgängen innerhalb des teams. mehr infos gibts nicht ;)

@zelos...wir spammen halt zuviel ;)

@ Sasuke: Das liegt aber auch hauptsächlich daran, weil sich im Internen kaum jemand um Verbesserungen etc schert, hauptsache Mod sein auf ner Internetseite. Deswegen sind schon einige aus der Crew zurückgetreten, weil sie mit solchen Leuten nicht zusammenarbeiten wollten.

Sehr richtig. Glücklicherweise, ist Gorgonta bis zuletzt treu, und wird der Crew auch weiterhin als Supervisor und letzte Wegnahrung dienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom