Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Obnoxious: Musst doch nicht immer gleich alle haten, oder?

Nein, gibt es nicht, und das ist schon absichtlich so geplant, da man nicht eine abgesegnete News im Nachhinein verändern sollte - also im Sinne von: Schreibst eine neutrale News, wir segnen ab. 2 Stunden später ändert man die News in einen totalen Fanboykram um.. und es steht dann so auf der Hauptseite :ugly: Deshalb ist das so ne Art One-Way-Street mit den Einsendungen.

Achso, dachte es besteht evtl. die Möglichkeit das auch die aktualisierte Fassung vorher abgesegnet werden muss. Weil je nach News, sind Updates manchmal schon wichtig oder nötig - aber das System ist ja noch am Anfang von daher will ich jetzt auch net zuviel meckern, passt ja bisher.

@Obnoxious: Zu kompliziert für den Anfang, erstmal nicht.

Ermutige ihn doch nicht so und sag ihm gefälligst gleich, dass er für so eine Modfunktion sowieso flachfällt :v:

Funktioniert nicht, hat ShadowLight ebengerade bewiesen. Kaum war einer nicht seiner Meinung bzw. wurde seine News kritisiert, fing er an den betreffenden User gleich komplett zu sperren.

Der ist sowieso so ziemlich der größte Heuchler hier mit seinen provokannten, bewusst absurd naiv geschriebenen Trollblogs, wieso kann man eigendlich keine Blogs melden?
Der hat heute nen Blog eröffnet, in dessen Titel er mal wieder rumtrollt und der mit diesem Teil des Titels rein gar nichts zu tun hat, dann noch schön die Comments abgeschaltet, damit sich auch ja niemand drüber beschweren kann.

Wieso gibt man den Usern eigentlich die Möglichkeit, die Comments auszuschalten?
Wenn man was schreibt, soll man sich auch der Kritik der User stellen, wenn man´s nicht vertragen kann, dann eben mal die Fr.... halten.

Zwingt dich doch niemand den Blog zu besuchen oder zu lesen oder ?
Die Blogs "gehören" ja mehr oder weniger den Usern und dort genießen sie halt ihre Freiheiten - das ist das Prinzip von Blogs. Sehe jetzt das Problem nicht, wäre was anderes wenn User irgendwo speziell beleidigt würde...aber es geht ja "nur" um Konsolen.

Bin aber auch dafür, dass Blogs meldbar gemacht werden.
Was da manchmal für hetzerische oder sogar rassistische Themen auftauchen ist nicht normal und steht CW auf alle Fälle nicht gut.

Das man Blogs garnet melden kann, wusste ich net - die Beiträge in den Kommentaren aber schon oder ?

Also solch eine Funktion wäre dann sicher angebracht.

ihr könnt ja den ersten comment zum melden nehmen und einfach in die begründung schreiben, dass ihr eigentlich den blog selbst meint... so schlimm sollte das ja nicht sein ^^

Klar könnt ihr Blogs melden - per PN an einen Moderator. Nur weil kein "Melden" Knopf da ist, heisst es nicht, dass man sich nicht über Blogs beschweren kann, die gegen unsere Regeln verstossen. Und Rassismus und Hetze sind ganz sicher gegen unsere Regeln.. Also immer schön per PN an einen Mod melden.

Klar könnt ihr Blogs melden - per PN an einen Moderator. Nur weil kein "Melden" Knopf da ist, heisst es nicht, dass man sich nicht über Blogs beschweren kann, die gegen unsere Regeln verstossen. Und Rassismus und Hetze sind ganz sicher gegen unsere Regeln.. Also immer schön per PN an einen Mod melden.

Oder einfach den ersten Post melden und in der Begründung erwähnen worum es geht :)

Das sagt allerdings nicht viel, da du ja deinen eigenen Diskussionston auch nicht beanstandenswert findest. Im Gegensatz zu vielen hier. :wink2:

Du solltest nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Mein Ton ist übrigens immer zielgruppengerecht.

Miles, ich behandle niemanden von oben herab, ich reagiere fast immer nur. Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen, weil das völlig OT ist und diesen Thread wieder nur in Streitigkeiten absaufen lassen würde.

Aber symptomatisch ist es trotzdem, daß eine reine Solidaritätsnote für einen gekickten User sofort für persönliche Angriffe genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Mein Ton ist übrigens immer zielgruppengerecht.

Also ist es okay Leute von oben herab zu behandeln? Vielleicht sollte dir vielleicht einmal einer RL zeigen, wie zielgruppengerecht unsere Generation ist.

Es gibt auch Tee und Kuchen beim Treff, versprochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom