Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendwie seh ich noch die renommee punkte aller user und kann auch noch bewerten :/
im kontrollzentrum seh ich auch noch alle meine bewertungen
und die shoutbox funktioniert seit gestern nicht mehr bei mir
hat das alles einen zusammenhang?? wer steckt dahinter ??

jopp hab mal den browser komplett zugemacht und neu gestartet und jetzt sind alle renommee punkte weg :cry3:
naja wenigstens können mich jetzt keine wütenden pikas in rage mehr bewerten :v:

P_P_Pikachu_RAGE_by_qsceszxdwa.jpg

Boah, mich nervt der Blogeditor total!
Gibt es eine maximal Anzahl an Zeichen oder warum will mein Blog einfach nicht funktionieren? Hab schon alles mehrfach versucht, aber es will ab einen bestimmten Part einfach nicht mehr.
Jedes mal, wenn ich Vorschau klicke, ist der Blog wieder leer und keine Vorschau wird angezeigt.

Könnte daran liegen, dass sich tkx evtl. per Remotesteuerung in deinen PC gehängt hat und aus Spaß den Blogtext löscht, während du dran arbeitest. Das macht er manchmal.

:v:

eigentlich funktioniert der editor ganz gut

wenn ich mal nen blog erstelle klappt eigentlich alles

ich glaub das liegt eher daran das zu grosse daten (videoanzeige) da irgendwie das senden überfordern

Zuletzt bearbeitet:
@tkx

Was ich gestern in der SB meinte (Anzahl der neuen SB-Nachrichten)

bildschirmfoto2010-04-fsij.jpg

Natürlich sollte die Zahl nur angezeigt werden, wenn das Tab/Fenster inaktiv ist, und beim Fokussieren entfernt werden. Hatte keine Lust mehr, den Fehler zu korrigieren, als ich es geschnallt hatte :P

Btw wäre vertikales Resizing auch sinnvoll.

Hä? Was soll das bringen? o_O
Versteh den Sinn grad nicht xD

Wenn die die SB in einem eigenen Tab hast, soll im Titel angezeigt werden, wieviele neue Posts es gibt, damit man nicht alle paar Sekunden das Tab wechseln muss.
Wie gesagt hab ich beim Pic machen nicht mitgedacht, es müsste im Pic ein anderes Tab aktiv sein. Klar jetzt? :)

Achso :nerd:
Hmm ja... gar nicht so schlecht die Idee, hab die SB auch manchmal in 'nem eigenen Tab :)

Bei der Gelegenheit könnte man auch private Chatfenster einbauen :v:
Aber das würde bei den Kiddys wohl wieder zu Kleinkriegen führen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom