Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gibts nicht, nur weil Saudi Arabien ein muslimisches Land ist, darf ich nicht mehr drüber schreiben? USA ist ein christliches Land, deutschland auch, ach ganz Europa, darf ich über diese Länder auch nicht schreiben??

Ich will hier niemanden verarschen weil ich seit meinem letzten Religions Blog für den ich nen Ban kassiert habe, keinen einzigen Religionsblog erstellt habe. Daran habe ich mich immer gehalten. Mir ging es nur um die Strafe und um nix anderes, du hast nichts als Vermutungen und das kanns einfach nicht sein.

Hör auf mit mir Haare zu spalten und versuchen unsere Religionsregeln so auszulegen wie sie -dir- passen. Du hast es gerade selbst zugegeben, dass Dir unsere Religionsregeln bewusst sind (und Du dafür auch einen Ban kassiert hast). Das hier ist kein Ban, es ist eine Blogsperre. Du kriegst Deinen Blog zurück, wenn Du Dich an unsere Regeln hälst.

Hör auf mit mir Haare zu spalten und versuchen unsere Religionsregeln so auszulegen wie sie -dir- passen. Du hast es gerade selbst zugegeben, dass Dir unsere Religionsregeln bewusst sind (und Du dafür auch einen Ban kassiert hast). Das hier ist kein Ban, es ist eine Blogsperre. Du kriegst Deinen Blog zurück, wenn Du Dich an unsere Regeln hälst.

Ja ich gebs auch zu das ich die REgeln kenne, hab ich was anderes behauptet??? Ich sage aber auch ich habe mich an sie gehalten. Ich lege sie auch nicht aus wie sie mir passen, hätte ich gesagt typisch islam o.ä dann hätt ich deine Reaktion verstanden aber so hast du nur ne Vermuttung und meinst danach urteilen zu können. Das ich aber sage das es mir nur um die Strafe wegen hexerei geht ist dich völlig egal weil du es so siehst wie du willst.

Ja ich gebs auch zu das ich die REgeln kenne, hab ich was anderes behauptet??? Ich sage aber auch ich habe mich an sie gehalten. Ich lege sie auch nicht aus wie sie mir passen, hätte ich gesagt typisch islam o.ä dann hätt ich deine Reaktion verstanden aber so hast du nur ne Vermuttung und meinst danach urteilen zu können. Das ich aber sage das es mir nur um die Strafe wegen hexerei geht ist dich völlig egal weil du es so siehst wie du willst.

Nochmal, du brauchst nicht explizit "Islam", "Religion", "Christen", usw sagen, man liest es aus dem Kontext heraus. Willst Du uns wirklich mechanisches Regelabarbeiten zusprechen und uns jegliche Intelligenz absprechen aus dem Kontext heraus zu sehen worum es wirklich geht? Es ist keine Vermutung. Es ist herauslesbar, was gemeint war. Du spaltest Haare mit mir gerade. Wie gesagt, Du bekommst Deinen Blog zurück nach einer gewissen Zeit; anscheinend wolltest Du austesten wie weit Du gehen kannst. Hier hast Du Deine Antwort. ;) So und jetzt erzähl mir lieber was spielorientiertes oder was anderes anstelle über diese Geschichte weiterzudiskutieren.
Hmm.. ich hab hunger :D

Nochmal, du brauchst nicht explizit "Islam", "Religion", "Christen", usw sagen, man liest es aus dem Kontext heraus. Willst Du uns wirklich mechanisches Regelabarbeiten zusprechen und uns jegliche Intelligenz absprechen aus dem Kontext heraus zu sehen worum es wirklich geht? Es ist keine Vermutung. Es ist herauslesbar, was gemeint war. Du spaltest Haare mit mir gerade. Wie gesagt, Du bekommst Deinen Blog zurück nach einer gewissen Zeit; anscheinend wolltest Du austesten wie weit Du gehen kannst. Hier hast Du Deine Antwort. ;) So und jetzt erzähl mir lieber was spielorientiertes oder was anderes anstelle über diese Geschichte weiterzudiskutieren.

Echt geil wie du mich kennst, klar wollte ich das austesten :rofl3:
Das ist so unglaublich was hier einem unterstellt wird, ich kanns echt nicht fassen.
Ich kann aus allem herauslesen was ich gern möchte, dazu braucht man einfach genügend Fantasie, das ich den Blog wegen was anderem erstellt habe, das willst du garnicht wissen. Da ich eh schon wegen Religionskritik aufgefallen bin, kanns ja nur so sein, wäre es ein anderer User, würdest du das nicht denken. Vorurteile ohne Ende, echt geil.

Stimmt ja, ich selbst als Ausländer habe was gegen Polen, hmm :P
Also komm auf den Teppich und rede keinen Stuss, danke. :D

Stimmt ja, ich selbst als Ausländer habe was gegen Polen, hmm :P
Also komm auf den Teppich und rede keinen Stuss, danke. :D

Nein teekay weils mich einfach ankotzt das du mir etwas unterstellst was überhaupt nicht stimmt und es dir auch egal ist wenn ich dir sage das du das falsch verstehst. Bei dir ist so als würde man mit ner Wand reden.

@US: 6 Antworten, keine Einsicht bei Dir, du bist ein gebannter User gerade wegen der Thematik, was gibt's da noch zu diskutieren mit Dir?

1y-edgeworth-damageb.gif

:angst:

@US: Du nervst mit deinen Hetzposts, und klar war ich das. Und mach es Dir nicht einfach mit "irgendwelche" User. Die "irgendwelchen Usern" war in dem Fall ich, weil ich per Zufall mir mal Dein Blog angeschaut habe. So ein Müll.
Wie oft soll man hier noch warnen, dass man keinen Religionsscheiss hier auf ner Konsolenseite lesen will?
Vergiss eins nicht: Hausrecht. Keine Religion. Passt es Dir nicht, es steht Dir frei zu gehen. -->Dort ist die Tür.

Hmmm,

und so etwas bleibt hier ungerührt stehen - trotz Meldung von mir?! Konsequente Gerechtigkeit?

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=119642#comments_realanchor

Ich krieg ihn auch net mehr hoch ..... noooooooooooooooo :aargh:

:lol2:

Aber jetzt sollten alle Happy sein - CW hat euren Wunsch erfüllt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom