Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich an sich schade, da ich mir quasi nie unfair bewertet vorkam, aber war ja nur ne testphase ;)

Ich finde es auch richtig schade. Durch die positiven Bewertungen bin ich hier auch einigen Usern richtig (virtuell) näher gekommen, die mir ohne die häufigen Gut-Bewertungen durch diese vielleicht gar nicht weiter aufgefallen wären.

Ich finde, daß das System noch mehr als das "Freunde-"System gezeigt hat, wo die Sympathien liegen.

Toll, nun kann ich nicht mehr meine Hass-Wertungen anschauen :( die waren immer so lustig.

Das System kommt sicher in anderer Form zurück - aber mit den anonymen Bewertungen hat es zuviele einfach genervt.

Werd es vermissen, hab am Ende positive nur noch anonym bewertet und negative nur noch mit Username. Hatte dann oft genug Rachebewertungen, nur da ich darauf nix gegeben hat, war so fairer für alle, meiner Meinung nach.
Aber vielleicht resultiert ja irgendwann mal noch ein sinnvolles System, wo sich Fanboys untereinander nicht mehr lieben können und Kritik nicht immer gleich negativ bewertet wird.

Ich finde es auch richtig schade. Durch die positiven Bewertungen bin ich hier auch einigen Usern richtig (virtuell) näher gekommen, die mir ohne die häufigen Gut-Bewertungen durch diese vielleicht gar nicht weiter aufgefallen wären.

Ich finde, daß das System noch mehr als das "Freunde-"System gezeigt hat, wo die Sympathien liegen.

jep so gehts mir auch, und die negativen haben mich nicht wirklich gestört.

Werd es vermissen, hab am Ende positive nur noch anonym bewertet und negative nur noch mit Username.
Jup, so habe ich es dann auch gehalten. IMO die zielführendste Art für das alte System. Aber eine generelle Username-Anzeige oder ein überhaupt anderes System (evtl. nur positive Wertungen) wären natürlich besser gewesen.

ich klick so grad auf kontrollzemtrum um meine bewertungen zu checken, und was seh ich da? :o
finds schade, mochte das system sehr :cry:
egal ob positiv/negativ oder trollig, mir hat das lesen spaß gemacht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom