Darko
L11: Insane
Schade, ich hab gerne stumpfsinnige Negativbewertungen an User verteilt, die ich nicht mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Schade, ich hab gerne stumpfsinnige Negativbewertungen an User verteilt, die ich nicht mag
Schade, ich hab gerne stumpfsinnige Negativbewertungen an User verteilt, die ich nicht mag
Also ich find das System lustig, ich werde es vermissen.
Dito!
Ironischerweise verstehst du keine Ironie.Ironischerweise habt ihr mit dieser Einstellung dazu beigetragen, dass es abgeschafft wurde.
Klarer Fall von selfpwned. :v:
Für diesen Post wollte ich dich gerade positiv bewerten, aber es ging nicht.Schade, ich werde das System sehr vermissen
Das System kommt sicher in anderer Form zurück - aber mit den anonymen Bewertungen hat es zuviele einfach genervt.
Endlich ist es weg. Lieber gar kein Bewertungssystem als so ein schlechtes.
muss ich auch sagen, mit den ganzen anonymen trollbewertungen hats leider keinen spass gemacht.Lieber gar kein Bewertungssystem als so ein schlechtes.
Endlich ist es weg. Lieber gar kein Bewertungssystem als so ein schlechtes.
Ich finde es auch richtig schade. Durch die positiven Bewertungen bin ich hier auch einigen Usern richtig (virtuell) näher gekommen, die mir ohne die häufigen Gut-Bewertungen durch diese vielleicht gar nicht weiter aufgefallen wären.
Ich finde, daß das System noch mehr als das "Freunde-"System gezeigt hat, wo die Sympathien liegen.
Jup, so habe ich es dann auch gehalten. IMO die zielführendste Art für das alte System. Aber eine generelle Username-Anzeige oder ein überhaupt anderes System (evtl. nur positive Wertungen) wären natürlich besser gewesen.Werd es vermissen, hab am Ende positive nur noch anonym bewertet und negative nur noch mit Username.