Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die neue Newsfunktion ist echt toll - so können die Leute welche dauernd drüber gemeckert haben das "ihre" News fehlen selbst Hand anlegen :goodwork:

Wobei es schöner wäre wenn man auch Bilder einfügen könnte - dann wäre man weniger eingeschränkt z.B bei neuen Scans.

Also die neue Newsfunktion ist echt toll - so können die Leute welche dauernd drüber gemeckert haben das "ihre" News fehlen selbst Hand anlegen :goodwork:

Wobei es schöner wäre wenn man auch Bilder einfügen könnte - dann wäre man weniger eingeschränkt z.B bei neuen Scans.

Freut mich, dass es gefällt :) Und fast alle News, die bisher eingeschickt wurden, hatten einen guten Standard, war kaum etwas zu beanstanden.

Ja der Bilderuploader ist nicht ganz so trivial, aber wenn das so gut weiterläuft, werde ich den auch noch hinzufügen :)

Finde auch, dass es eine sehr gute Idee ist :)

Bilderuploader sollte es aber jetzt schon geben, ansonsten werden wir nächste Zeit ja häufiger nur "halbe News" bekommen. Nehmen wir mal die aktuelle Yakuza-News als Beispiel :) Schöne Bilder :eek: aber keine sichtbar, da es von einem User(Mr. Sasuke) kam ^^ Und ein Newsredakteur wird ja sicherlich nicht die gleiche News mit "only picture" veröffentlichen ^^

Würde vorschlagen Zocker (Videospieler) zu bannen und Darji freizulassen. Beides würde CW gut tun und am Wiederauftauchen des Ersten merkt man, dass Darji eigentlich ein ganz angenehmer Diskussionspartner war.

Und wenn sogar Jogi drüber nachdenkt, bei Kuranyi über seinen Schatten zu springen, kann CW doch bei Darji das gleiche tun. ;) Geht ja in beiden Fällen nur um gekränkte Eitelkeit.

Würde vorschlagen Zocker (Videospieler) zu bannen und Darji freizulassen. Beides würde CW gut tun und am Wiederauftauchen des Ersten merkt man, dass Darji eigentlich ein ganz angenehmer Diskussionspartner war.

Und wenn sogar Jogi drüber nachdenkt, bei Kuranyi über seinen Schatten zu springen, kann CW doch bei Darji das gleiche tun. ;) Geht ja in beiden Fällen nur um gekränkte Eitelkeit.

+1

wäre ich auch dafür

Wäre vllt kewl am Ende des Monats ein Voting im Forum oder Intern den Newsposter des Monats zu wählen und denjenigen mit ein paar BlingBlingPoints zu beschenken.!?

Es wurde vorgeschlagen Trophies zu vergeben für XX erfolgreich geschriebene News.. hmm

Ach ja, der Bilderupload ist nun drin.

Ich wäre auch für ein Reinlassen von darji. Ich habe nicht genau mitbekommen, um was es ging, aber er ist mir nie durch einen beleidigenden Ton anderen gegenüber aufgefallen - im Gegensatz zu vielen hier.

Das sagt allerdings nicht viel, da du ja deinen eigenen Diskussionston auch nicht beanstandenswert findest. Im Gegensatz zu vielen hier. :wink2:

Ich wäre auch für ein Reinlassen von darji. Ich habe nicht genau mitbekommen, um was es ging, aber er ist mir nie durch einen beleidigenden Ton anderen gegenüber aufgefallen - im Gegensatz zu vielen hier.

Dafür fiel er ständig durch enorme Penetranz,Rechthaberei und mal mehr mal weniger offensichtliche Provokation auf ---> dagegen

wer Xmal gebannt wurde hat genug Chancen gehabt.Selbst ner Katze werden nur 9 Leben zugestanden mit denen sie haushaten muss :v:

@Usernews:Find ich gut :)

Ich finde es ist wichtig, dass man in seiner eingesandten News selbst moderieren kann.

Ich konnte das bis eben noch in ner News - aber wurd wohl wieder deaktiviert. Kann ich aber verstehen - News posten bzw. senden ist das eine - aber bedeutet nicht automatisch das jeder der News postet auch "fair" Leute aus den News bannt.

Wobei ich, persönlich, mir die Rechte dafür geben würde :v:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch noch nach einer "Absegnung" die News zu editieren ?

Nein, gibt es nicht, und das ist schon absichtlich so geplant, da man nicht eine abgesegnete News im Nachhinein verändern sollte - also im Sinne von: Schreibst eine neutrale News, wir segnen ab. 2 Stunden später ändert man die News in einen totalen Fanboykram um.. und es steht dann so auf der Hauptseite :ugly: Deshalb ist das so ne Art One-Way-Street mit den Einsendungen.

@Obnoxious: Funktioniert nicht, hat ShadowLight ebengerade bewiesen. Kaum war einer nicht seiner Meinung bzw. wurde seine News kritisiert, fing er an den betreffenden User gleich komplett zu sperren.

@Sasuke: Ja, Dir würde ich das auch zutrauen, dass Du das Fair kannst. So fein granulierbar ist das System aber leider nicht. Entweder alle oder keiner. Im Moment lieber keiner ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom