Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe sehr leichte Halsschmerzen oder irgendwas mit dem Kehlkopf und wart damit noch, hab irgendwas in der Luft aufgefangen. Aber wir könnten wie gestern wieder zum McDoof, der Thyr wird sicher auch nichts dagegen haben :v:
Les ich das richtig, ihr habt euch gestern getroffen und mir nicht Bescheid gesagt? Ich kündige euch die Freundschaft :mad:

ES IST MEIN BLOG

ich entscheide in welcher Sprache ich etwas poste..denn es ist MEIN BLOG ;) gangsta wa xD

geh auf deine up --> klick oben rechts auf den schraubenschlüssel --> füge den nick in das "permanent sperren" feld ein ;)

Ich fordere eine Blogpolizei.Blogwart geht auch.So geht`s aufjedenfall nicht.Nur noch Kinderkacke da...

Kann man Blogposts nicht melden ?

Meinste den ganzen Blog?
Gehste in den Blog > klickst bei dem Autor (schreiben immer in ihre eigenen Blogs) auf melden und das wars, wenn kein Post von dem Verfasser da ist, sollte auch jemand anderes gehen, musst halt nur darauf hinweisen, dass der Blog das Problem ist und nicht der User :)

Mal ganz was Unkonventionelles. Aber wie wäre es, wenn mal die Spielebibliothek auf Vordermann gebracht werden würde? Vor allem in Bezug auf Most Wanted- und Most Played-Games, da fehlen einfach zuviele Titel. Und wenn es zuviel Arbeit für die Crew ist, alles selbst mühsam einzutragen, könnte man doch ein kleines Formular anlegen, mit dem die User Spiele, welche noch nicht in der Datenbank sind, selber eintragen und zur Bestätigung schicken können. Wenn dann Spiel X also noch nicht bei den Most Played eintragbar ist, dann fülle ich zwei bis drei Zeilen Formular aus (halt voller Name, System und Link zum Boxart) und schicke das Ganze per Button als Vorschlag ab.

Die Crewleute, welche sich um das Ganze kümmern, müssten dann nicht selber alles per Hand erledigen, sondern im Endeffekt nur die vorgeschlagenen Spiele noch evaluieren und ggf. halt dann freischalten oder ablehnen. Das würde erstens ihnen ganz schön viel Arbeit abnehmen, zweitens für den User einen positiven Effekt haben, weil er sich nicht ganz so hilflos vorkommt sondern das Gefühl bekommt, was zu CW aktiv beitragen zu können, und drittens die Datenbank in Windeseile vervollständigen. Eine Situation, in der alle gewinnen. Bitte darüber nachdenken!

Mal ganz was Unkonventionelles. Aber wie wäre es, wenn mal die Spielebibliothek auf Vordermann gebracht werden würde? Vor allem in Bezug auf Most Wanted- und Most Played-Games, da fehlen einfach zuviele Titel. Und wenn es zuviel Arbeit für die Crew ist, alles selbst mühsam einzutragen, könnte man doch ein kleines Formular anlegen, mit dem die User Spiele, welche noch nicht in der Datenbank sind, selber eintragen und zur Bestätigung schicken können. Wenn dann Spiel X also noch nicht bei den Most Played eintragbar ist, dann fülle ich zwei bis drei Zeilen Formular aus (halt voller Name, System und Link zum Boxart) und schicke das Ganze per Button als Vorschlag ab.

Gute idee :goodwork:
Habe selber schon 2 PN abgeschickt an 2 verschiedene Mod´s und es ist noch nix geschehen :(

Religionsdiskussionen führen zu nichts. Deine ständigen und immer wiederkehrenden polemischen Beiträge vergiftet die Atmosphäre zwischen den Usern, da diese von solch einer Diskussion die in einem Konsolenforum nicht sachlich geführt werden kann, polarisiert werden.

Das ist mein Blogban, CW ist so unglaublich lächerlich geworden, mein letzter Beitrag hat sich kein bischen auf eine Religion befasst, es sollte nichtmal das Thema religion sein, nur weil irgendwelche User etwas mit Religion in Verbindung setzen, werde ich dafür bestrafft? :rofl3:

Ist aber klar das es teekay war, gut er hat mich auch schon aus der SB gebannt weil ich aus scherz meinte cw und niveau. Unglaublich was hier passiert, da wird das eigene Verhalten über dem der User gestellt weil einem was nicht passt :fp:

@US: Du nervst mit deinen Hetzposts, und klar war ich das. Und mach es Dir nicht einfach mit "irgendwelche" User. Die "irgendwelchen Usern" war in dem Fall ich, weil ich per Zufall mir mal Dein Blog angeschaut habe. So ein Müll.
Wie oft soll man hier noch warnen, dass man keinen Religionsscheiss hier auf ner Konsolenseite lesen will?
Vergiss eins nicht: Hausrecht. Keine Religion. Passt es Dir nicht, es steht Dir frei zu gehen. -->Dort ist die Tür.

@US: Du nervst mit deinen Hetzposts, und klar war ich das.
Wie oft soll man hier noch warnen, dass man keinen Religionsscheiss hier auf ner Konsolenseite lesen will?
Vergiss eins nicht: Hausrecht. Keine Religion. Passt es Dir nicht, es steht Dir frei zu gehen. -->Dort ist die Tür.

Welchen hetzblogs verdammt nochmal? Wo siehst du da eine Hetze? Es war darauf bezogen das es einige Länder gibt die so handeln, ich habe nichts über Religion gesagt, kein einziges Wort, wenn du solche Blogs nicht willst, wieso dann keine Regeln diesbezüglich? Wieso???? Wieso machst du jeden Tag neue Regeln so wie es dir gerade passt??
Es kotzt mich einfach an.

Einem in Saudi-Arabien wegen Hexerei verurteilten Fernsehmoderator aus dem Libanon droht die Hinrichtung. Nach Angaben des libanesischen Justizministers Ibrahim Nadschar setzten die saudiarabischen Behörden die ursprünglich für heute geplante Vollstreckung des Todesurteils zunächst aus. Er habe der Mutter von Ali Sabat gesagt, dass sie sich vorerst keine Sorgen machen müsse, sagte Nadschar der Nachrichtenagentur AFP. Sabats Anwältin Mai el Chansa hatte zuvor erklärt, sie habe aus inoffiziellen Quellen erfahren, dass Sabat am Freitag geköpft werden solle. Die saudiarabischen Behörden wollten sich nicht zu dem Fall äußern. Der 46-jährige Sabat hatte in einer Sendung im libanesischen Fernsehen, die auch in Saudi-Arabien ausgestrahlt wurde, die Zukunft vorausgesagt. Im Mai 2008 wurde er während einer Pilgerreise von der saudiarabischen Religionspolizei in Medina festgenommen.

Jetzt sage mir wo du da was von Religion ließt?????

Zuletzt bearbeitet:
hier:

Im Mai 2008 wurde er während einer Pilgerreise von der saudiarabischen Religionspolizei in Medina festgenommen.

Jeder weiss, dass Saudi-Arabien ein muslimisch-superkonservatives Land ist der Scharia als Rechtsform. Wenn das kein Anti-Islam-Blog ist, was dann. Ganz ehrlich US, wen verarschst du hier?

hier:

Jeder weiss, dass Saudi-Arabien ein muslimisch-superkonservatives Land ist der Scharia als Rechtsform. Wenn das kein Anti-Islam-Blog ist, was dann. Ganz ehrlich US, wen verarschst du hier?

Das gibts nicht, nur weil Saudi Arabien ein muslimisches Land ist, darf ich nicht mehr drüber schreiben? USA ist ein christliches Land, deutschland auch, ach ganz Europa, darf ich über diese Länder auch nicht schreiben??

Ich will hier niemanden verarschen weil ich seit meinem letzten Religions Blog für den ich nen Ban kassiert habe, keinen einzigen Religionsblog erstellt habe. Daran habe ich mich immer gehalten. Mir ging es nur um die Strafe und um nix anderes, du hast nichts als Vermutungen und das kanns einfach nicht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom