Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da muss ich Obnoxious mal zustimmen. Dass für den Begriff Zorny Punkte verteilt werden ist einfach lächerlich. :goodwork:

hier verbreiten einige schon mehrfach ihren rechtsradikale Gesinnung in Form von Videos oder beleidigen andere als Hurensöhne und da wäre direkt ein Permban angesagt anstatt diesem unsinnigen Punktekram, die verfallen nach paar Tagen und dann gehts wieder von vorne los.

Da bin ich genau derselben Meinung.

Aber wie Trulla so schön zusamme gefasst hat:

Pika: 2 Punkte
Rodler: 2 Punkte
Zorny: 2 Punkte

Also wenn es dafür wirklich jedes Mal 2 Punkte geben würde, ständ permanent die Hälfte aller aktiven CW-User auf der Ban-List.:v:

Wir verteilen keine Punkte für "Zorny" oder "Pika". Nur meist werden diese Begriffe zusammen mit anderen Beleidigungen gebraucht und dafür gibt es dann halt Punkte.
Aber einige hier sollten sich eh erstmal an die eigene Nase fassen. Wenn sie stets und ständig anderen gegenüber respektlos auftreten, müssen sie sich nicht wundern, wenn man ihnen, dann auch keinen Respekt entgegenbringt.

Dass wir gegen Nazis hier im Forum konsequent vorgehen, haben wir mehr als einmal bewiesen. Allerdings ist es nicht immer einfach eine ganz klare Grenze zu ziehen. Dennoch ist mir keine offensichtlich rechtsextreme Äußerung bekannt, die wir nicht entsprechend bestraft haben. Ich möchte jedoch nicht meine Hand inss Feuer dafür legen, dass wir nicht mal was übersehen haben. Das kann leider immer mal passieren.

Zuletzt bearbeitet:
nicht anklicken, sondern rechtsklickem @darthsol ;)

in punkto rechtsextremismus äussere ich mich lieber nicht, ich hab ja schon n ganzen fanclub, der mich stalinistischer umtriebe verdächtigt und komme gerade von ner anti-nazi-demo :uglylol:

Wem kann man denn schreiben, wenn Titel in der Most Played/MostWanted Liste fehlen?

Unter Most Played fehlen beide Zelda-Titel auf dem NES.
The Legend of Zelda und ZeldaII - Adventure of Link

Unter Most Wanted fehlt Zelda Wii.

nicht anklicken, sondern rechtsklickem @darthsol ;)

in punkto rechtsextremismus äussere ich mich lieber nicht, ich hab ja schon n ganzen fanclub, der mich stalinistischer umtriebe verdächtigt und komme gerade von ner anti-nazi-demo :uglylol:

Danke für den Hinweis. Aber komisch ist das schon. Ich kenn Foren mit exakt dem selben Interface (scheint wohl ein Standard zu sein?) und da funktioniert das immer mit Linksklick.

Bei mir hat sich beim Rechtsklick auch keine Liste geöffnet sondern nur ein Fenster wo man dann "Link im neuen Tab öffnen" etc anwählen kann.

Ach DEN Community-Button meint ihr xD Ja der geht bei mir auch nicht... Auch nicht mit Rechtsklick. Wenn ich's im neuen Fenster öffne, erscheint die selbe Seite. Nur die Leiste, wo auch Community steht, ist anders :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom