PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wie geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Sicherlich hat CW das Hausrecht und kann machen was sie wollen, aber diese „Sturheit“ ist sicherlich kein Zeichen einer gesunden bzw. guten Community.
Selbst wenn man sich auch nur etwas kritisch äußert, wird man schon verwarnt. Und ja das sind Methoden, wie es sie schon damals bei Terroristen gegeben hat.
Wie du mir, so ich dir - als Mod würd ich mir auch net dauernd auf der Nase herumtanzen wollen - viele Erwarten das sich die Mods irgendwie ändern sind aber selbst nicht dazu in der Lage sich mal für nen längeren Zeitraum an die Regeln zu halten oder einfach mal Rücksicht auf andere zu nehmen.
Warum Leuten entgegenkommen die selbst kein bissel an Anstrengungen unternehmen um das Klima aufzubessern ? Klingt en bisel sehr naiv,
Klar da hast du natürlich recht, wenn jemand den Mods ständig auf der Nase tanzt, braucht sich dann nicht mehr wundern. Fakt ist aber auch das jegliche Kritik oft gelöscht wird oder der User nen Ban kassiert und das obwohl alles sachlich und ohne Beleidigungen ist, was ja auch nicht sein kann.
Klar da hast du natürlich recht, wenn jemand den Mods ständig auf der Nase tanzt, braucht sich dann nicht mehr wundern. Fakt ist aber auch das jegliche Kritik oft gelöscht wird oder der User nen Ban kassiert und das obwohl alles sachlich und ohne Beleidigungen ist, was ja auch nicht sein kann.
Mir ist kein Fall bekannt in dem wir einen User gebannt haben, der uns im normalen Ton kritisiert hat.
Darf man fragen, wie oft du gebannt wurdest? :v: Vielleicht können wir dann eine erweiterte Formel ausbauen, wie hoch die Chance auf nen Bann ist, wenn man öfters schon geflogen ist. :v:
14 hab ich schon
Das ist der springende Punkt.Es wird auch nicht sofort gebannt eher wird damit gedroht und das die Diskussion jetzt doch bitte beendet werden soll, danach wird ein Blog ausgeblendet und wenns weiter geht dann wird der User gebannt, ist leider schon vorgekommen.