Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji hat aber zum Teil schon recht, man merkt das hier user schneller gebannt werden die mit Mods eh probleme haben, auch Kritik wird sofort mit ner Verwarnung geahndet. Genauso wie völlig schwachsinnige Verwarnungen, ich wurde z.B aus der SB gebannt weil ich aus scherz sagte cw und niveau.

Es gibt hier einiges was falsch läuft und Mods sollten sich mal langsam fragen ob man da nicht endlich was unternehmen will.

Wie du mir, so ich dir - als Mod würd ich mir auch net dauernd auf der Nase herumtanzen wollen - viele Erwarten das sich die Mods irgendwie ändern sind aber selbst nicht dazu in der Lage sich mal für nen längeren Zeitraum an die Regeln zu halten oder einfach mal Rücksicht auf andere zu nehmen.

Warum Leuten entgegenkommen die selbst kein bissel an Anstrengungen unternehmen um das Klima aufzubessern ? Klingt en bisel sehr naiv,

Wie du mir, so ich dir - als Mod würd ich mir auch net dauernd auf der Nase herumtanzen wollen - viele Erwarten das sich die Mods irgendwie ändern sind aber selbst nicht dazu in der Lage sich mal für nen längeren Zeitraum an die Regeln zu halten oder einfach mal Rücksicht auf andere zu nehmen.

Warum Leuten entgegenkommen die selbst kein bissel an Anstrengungen unternehmen um das Klima aufzubessern ? Klingt en bisel sehr naiv,

Klar da hast du natürlich recht, wenn jemand den Mods ständig auf der Nase tanzt, braucht sich dann nicht mehr wundern. Fakt ist aber auch das jegliche Kritik oft gelöscht wird oder der User nen Ban kassiert und das obwohl alles sachlich und ohne Beleidigungen ist, was ja auch nicht sein kann.

Klar da hast du natürlich recht, wenn jemand den Mods ständig auf der Nase tanzt, braucht sich dann nicht mehr wundern. Fakt ist aber auch das jegliche Kritik oft gelöscht wird oder der User nen Ban kassiert und das obwohl alles sachlich und ohne Beleidigungen ist, was ja auch nicht sein kann.

Mir ist kein Fall bekannt in dem wir einen User gebannt haben, der uns im normalen Ton kritisiert hat.

Darf man fragen, wie oft du gebannt wurdest? :v: Vielleicht können wir dann eine erweiterte Formel ausbauen, wie hoch die Chance auf nen Bann ist, wenn man öfters schon geflogen ist. :v:

Allgemeine Verwarnung 24.02.2010
21:30 Abgelaufen 6 Ständiges Kleinkrieg führen und Missachtung der Moderation Devil
Allgemeine Warnung 03.10.2009
13:18 Abgelaufen 0 Spam darkganon
Allgemeine Verwarnung 31.03.2009
21:20 Abgelaufen 3 Beleidigung anderer Benutzer XCHEGUEVARAX
God of War III 18.12.2008
00:26 Abgelaufen 0 Unangemessene Ausdrucksweise soulD
Beiträge bewerten -... 17.12.2008
00:21 Abgelaufen 2 Unangemessene Ausdrucksweise Calvin

und die hälfte davon kannst in die tonne treten

Mir ist kein Fall bekannt in dem wir einen User gebannt haben, der uns im normalen Ton kritisiert hat.

Es wird auch nicht sofort gebannt eher wird damit gedroht und das die Diskussion jetzt doch bitte beendet werden soll, danach wird ein Blog ausgeblendet und wenns weiter geht dann wird der User gebannt, ist leider schon vorgekommen.

wenn man also nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht das tut, was die Mods von einem verlangen, wird man gebannt :-?

Höchst merkwürdig :o

Wenn ich mir die Banliste ansehe .... sie wird immer länger :eek6:
Vielleicht ist es nicht schlecht , das mann vermehrt wieder auf die regeln achtet.
Vielleicht die User mal darüber aufklären , das das internet kein rechtsfreier raum ist und das ein kleiner Proxy nicht schützt.

Also ich find das System und das Handeln der Mods gerechtfertigt und in Ordnung. Die Wiedereinführung des Perm-Bans war z.B. einfach notwendig. Viele User haben einfach gedacht, sie können sich alles erlauben und das geht einfach nicht. Natürlich machen auch Mods mal Fehler, aber Irren ist halt menschlich ;)
Wer auf seine Verwarnungen/Bans nicht klar kommt, obwohls gerechtfertigt war, sollte evtl. nochmal lernen mit Regeln umzugehen.

Falls jetzt jemand ankommt und mir Arschkriecherei vorwirft: Ich hab' letztens auch erst 2 Verwarnungen bekommen die auch nachvollziehbar waren.

Man höre mir endlich ma mit diesem heuchlerischen Begriff "Kritik" auf. Im Renomeethread werden wir permanent kritisiert - hat ein User davon einen Ban gekriegt? Nöööö.
Bestraft wird wer sich nicht an Regeln hält, oder beleidigt/hetzt - und wer das auch noch öffentlich machen will, kassiert eben ne Sperre. Per PN sind wir/ich weitaus kommunikationsbereiter bzw drücken auch mal ein Auge zu - aber manchen gehts ja gerade ums öffentliche "Stressmachen" und da spielen wir nicht mit :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom