Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also für mich sieht das eher nach kaum verhüllter abneigung aus, die weit über die sachliche crewentscheidung hinausgeht ;)

Mich hat es auch angekotzt das er im GoW III Thread gespoilert hat und hab ihm sogr nen Perm gewünscht, aber im nachhinein ist das einfach zu hart, mag sein das er euch negativ aufgefallen ist, mir und vielen aber nicht.

Permban ist eh ne falsche Lösung und ihr macht es euch einfach zu leicht. Wieso nicht einfach 90 oder 120 Tage bannen? Habt ihr bei Terminator ja ohne zu zögern gemacht.

er hat fast direkt hintereinander 2 60 tage bans gehabt, die unsere bisherige maximale, reguläre ban-zeit sind.

der 90 tage-ban, wurde von einem admin durchgeführt und ist eigentlich nicht usus.

erwähnen muss ich hier noch, dass wir darji bei seinem letzten ban EINDEUTIG darauf aufmerksam gemacht haben, dass er keine weitere chance erhält und weiteres missverhalten zur deaktivierung führen kann. aus diesem grund gab es die weisung von oben ihn nicht weiter zu verwarnen, sondern als nächste reaktion die deaktiviert einzuleiten.

daher waren wir sogar etwas gnädiger - wir verlieren ungerne so aktive stammuser. der spoiler war die eine geschichte - passiert eben ( auch wenn man das von ihm bereits gewohnt ist, aber jeder hat ne 2. chance verdient) -, dass er dann aber auch noch stundenlang dagegen wettert, auch nur die geringste schuld zu haben und deklariert, er will entscheiden, was ein spoiler ist und er "postet wo er will". sorry, aber nein sorry. ich, und viele andere im team, haben ihm MEHRFACH unsere hand gereicht und sehr viel mühe gemacht zu erklären, zu drohen und zu überzeugen. es war dann einfach auswegslos, dass jemand der permanent gegen die regeln verstösst, und das nichtmal als verstoss anerkennt, irgenwann nicht mehr tragbar ist.

der 90 tage-ban, wurde von einem admin durchgeführt und ist eigentlich nicht usus.

Mit anderen worten, der Admin kann Terminator nicht leiden und hat ihm mal 90 Tage aufgedrückt :lol:

Dann solltet ihr das so einführen, früher ging es doch auch ohne Permban, mein gott dann setzt ihn für 180 tage an die Luft, irgendwann wird er es lernen, mühsam ernährt sich das Eichörnchen.

38 Verwarnungen. :-)

Früher haben wir wegen Kleinigkeiten gepermt, heute sind wir mehr als nett. Man kann sich quasi jeden zweiten Monat nen Fehltritt leisten und ewig so weitermachen - nur absolute Ausnahmefälle verschwinden und, entschuldige uchi, aber wir müssen hier keinen akzeptieren, der mis uns nicht nur klar kommt, sondern auch noch unsere Regeln miss- und verachtet und permanent gegen uns hetzt. ( wobei ich jetzt nicht mal darji explizit meine, der hat zwar auch gemeckert, aber die anderen gepermten waren da noch weitaus radikalere Kaliber).

er hat fast direkt hintereinander 2 60 tage bans gehabt, die unsere bisherige maximale, reguläre ban-zeit sind.

erwähnen muss ich hier noch, dass wir darji bei seinem letzten ban EINDEUTIG darauf aufmerksam gemacht haben, dass er keine weitere chance erhält und weiteres missverhalten zur deaktivierung führen kann. aus diesem grund gab es die weisung von oben ihn nicht weiter zu verwarnen, sondern als nächste reaktion die deaktiviert einzuleiten.

daher waren wir sogar etwas gnädiger - wir verlieren ungerne so aktive stammuser. der spoiler war die eine geschichte - passiert eben ( auch wenn man das von ihm bereits gewohnt ist, aber jeder hat ne 2. chance verdient) -, dass er dann aber auch noch stundenlang dagegen wettert, auch nur die geringste schuld zu haben und deklariert, er will entscheiden, was ein spoiler ist und er "postet wo er will". sorry, aber nein sorry. ich, und viele andere im team, haben ihm MEHRFACH unsere hand gereicht und sehr viel mühe gemacht zu erklären, zu drohen und zu überzeugen. es war dann einfach auswegslos, dass jemand der permanent gegen die regeln verstösst, und das nichtmal als verstoss anerkennt, irgenwann nicht mehr tragbar ist.

Also ganz ehrlich, ich finde das was sich Darji erlaubt hat und von den Mods sogar viel viel viel zu lange toleriert wurde, wäre in nem anderen Forum schon nach einer Woche unterbunden worden.
Die, die sich jetzt beschweren sind User, die selber so ein verhalten an den Tag legen...und jeder von uns weiß ganz genau um wen es sich dabei handelt. Meiner Meinung nach sollte man den Permban viel öfter anwenden! Es gibt zig User, die hier "STÄNDIG" für Unmut und extremer Niveauslosigkeit sorgen, von Rassismus bis heftiger Beleidigung.

Ich kann es nicht verstehen, wie z.B. ein User den Holocaust verharmlost etc. und sich dann ein paar Tage später wieder hier posten darf....

Imo ist der Zeitpunkt etwas unglücklich, früher fand ich ihn bedeutend schlimmer. In letzter Zeit konnte man sich auch ganz normal mit dem Jungen unterhalten.

j7xa8y.jpg

imo gibt es viel krassere typen, die nen perm verdient hätten.

Aber wenn ihr jetzt ihn wieder befreit,dann sind die Entscheidungen der Crew nichts mehr wert und es werden immer mehr leute kommen und bans hinterfragen(nicht das sie es schon zu genügende tun.)

imo gibt es viel krassere typen, die nen perm verdient hätten.

Aber wenn ihr jetzt ihn wieder befreit,dann sind die Entscheidungen der Crew nichts mehr wert und es werden immer mehr leute kommen und bans hinterfragen(nicht das sie es schon zu genügende tun.)

100% agree.
In meiner "Laufzeit" habe ich ihn mindestens 10x gebannt gesehen, das spricht eine eigene Sprache wohl für sich. Zudem stellt er sich gegen die Betreiber von CW, was auch nicht hilfreich ist.

Und du Urban, wehe du sparst wieder auf nen Bann! :x Ich werde dir das niemals verzeihen, wenn du plötzlich insane gehst (wie NonKidd) oder schon wieder eine Schlinge um den Hals hast! Darji hat's verdient und Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren und es sollte für alle hier eine Warnung sein, dass selbst 50k Poster a'la Darji nicht Unsterblich sind.

Warum hat euer neusten Feature eigentlich so offensichtlich bei Wikipedia geklaut?
Viele der Spielebeschreibung sind bis auf klitzekleine Veränderungen 1:1 abgeschrieben... das muss nicht sein und eine Seite wie CW sollte es doch wohl hinbekommen, eigene Texte zu verfassen!

Irgendwie bezweifle ich das es etwas mit dern Anzahl der Posts zu tun hatte, sondern eher mit dem Inhalt xD
Er wohlte damit wohl eher darauf ansprechen, dass selbst User, die schreiben und mitarbeiten (egal auf welche Art), nicht machen können, was sie wollen.

Die Crew macht keinen Unterschied, nur weils ein treuer User ist.

Sprich: Du kannst genauso schnell gekickt werden wie einer, der sich heute anmeldet.

Jeder ist hier gleich und wird auch so behandelt. Muss also auch mit den gleichen Konsequenzen rechnen.

Er wohlte damit wohl eher darauf ansprechen, dass selbst User, die schreiben und mitarbeiten (egal auf welche Art), nicht machen können, was sie wollen.

Die Crew macht keinen Unterschied, nur weils ein treuer User ist.

Sprich: Du kannst genauso schnell gekickt werden wie einer, der sich heute anmeldet.

Jeder ist hier gleich und wird auch so behandelt. Muss also auch mit den gleichen Konsequenzen rechnen.

Ähm und das ist schon immer so gewesen - es wurden schon sehr viele Leute gebannt mit hohen Post Accounts oder langer Mitgliedschaft - auch wenn es jetzt nicht unbedingt Permbanns waren, die Crew hat Darji ja auch vorher schon oft ermahnt und auch mal längere Auszeiten gegeben. Von daher sehe ich da keine wirklich neue Erkenntnisse.

Und doch ich denke schon das die Crew nen Unterschied macht zwischen Leuten die zig Jahre auf CW sind und sich vll. einmal nen Ausrutscher erlauben verglichen mit dem Neuling der in seinen ersten 5 Posts keine Ahnung welche Fraktionen beleidigt hat.

Nur egal wie lange man dabei ist, irgendwann ist auch das Pensum bzw. die Geduld aufgebraucht und wenn man aus Fehlern nicht lernen kann bleibt halt nur noch eine Möglichkeit. Schade, aber irgendwo auch verständlich.

das is natürlich so wie im 17 jahrhundert. wer mehr geld ( posts) hat und aus einer alten adelsfamilie stammt ( länger dabei ist), hat gewisse privilegien und braucht mehr gegenstimmen, damit er gebannt wird und hat natürlich vieeele privilegien. der kleine besitzlose wurm hingegen, kriegt natürlich sofort seinen permban, wenn er uns dumm kommt ;-)

aber spass ohne - sasu hat natürlich recht.

Warum hat euer neusten Feature eigentlich so offensichtlich bei Wikipedia geklaut?
Viele der Spielebeschreibung sind bis auf klitzekleine Veränderungen 1:1 abgeschrieben... das muss nicht sein und eine Seite wie CW sollte es doch wohl hinbekommen, eigene Texte zu verfassen!
Welches Feature meinste denn ? Will mich mal selbst davon überzeugen :kruemel:

Welches Feature meinste denn ? Will mich mal selbst davon überzeugen :kruemel:
Endlich mal einer, der es mitbekommt!
consolewars' Most Wanted: Die Plätze 20 bis 11
Beispiele, die ich nachgeschaut hatte, weil ich nen paar Sachen nochmal nachschauen wollte:
Wiki schrieb:
Der Protagonist der Serie ist der Vampirfürst Kain, der vom Schicksal dazu auserkoren wurde, der Hüter des Gleichgewichts in der Welt von Nosgoth zu werden. Sein Name ist eine Anspielung auf den biblischen Kain, der in modernen Vampirgeschichten als Stammvater der bluttrinkenden Untoten gesehen wird. Die Legacy-of-Kain-Serie hat allerdings keine direkten biblischen Bezüge, vielmehr stellt das Reich Nosgoth eine eigenständige fiktive Welt mit einer weit verzweigten Hintergrundgeschichte dar. Kain war ursprünglich ein Mensch, der als junger Adliger ermordet wurde und dann als Vampir wiedererweckt wurde. Nachdem Kain sich an seinen Mördern gerächt hat, versucht er zuerst den Vampirfluch loszuwerden, findet jedoch schließlich Gefallen an seinem neuen Seinszustand und erkennt, dass den Vampiren als übermenschlichen Wesen eine Führungsrolle in Nosgoth zukommt. Er verstrickt sich immer mehr in die kriegerischen Auseinandersetzungen der Menschen bis er schließlich erfährt, dass er sich opfern muss, um das Gleichgewicht der Kräfte in Nosgoth wiederherzustellen und das Land zu heilen. Kain entscheidet sich gegen die Selbstopferung und beschließt stattdessen, das Land unter seine Herrschaft zu bringen. Seine größten Widersacher sind dabei die Sarafanen, ein Orden, der sich die Vernichtung der Vampire zum Ziel gesetzt hat. Als er die Sarafanen schließlich besiegt hat, macht er dessen getötete Anführer zu Vampiren, die fortan als seine Söhne und Statthalter dienen sollen. Einer von ihnen ist Raziel, der zum zweiten Hauptcharakter der Serie wird. Als er sich schneller als sein Meister entwickelt, versucht Kain ihn zu vernichten und wirft ihn in den Seelenfluss. Dort wird Raziel anscheinend von einer alten Gottheit, die sich zunutze macht, dass Raziel nicht sterben kann, zu neuem Leben erweckt. Raziel versucht seitdem, sich an Kain und seinen "Brüdern" zu rächen, von denen ihm einer entwischt. Namensgeber des Soul-Reaver-Zweiteilers ist zum Einen das legendäre Schwert, das Kain besaß und dann mit Raziel verschmolz und zum Anderen die Äußerung des alten Gottes, dass Raziel fortan sein Todesengel, sein Soul Reaver sei.
CW schrieb:
Ursprünglicher Hauptcharakter der Serie ist der Vampirfürst Kain, der einst ein Mensch war. Er empfindet zunächst das Dasein als Vampir als Fluch, rächt sich an seinen Mördern und versucht den Fluch abzuschütteln. Jedoch findet Kain nach und nach immer mehr Gefallen an seinem Zustand und der Tatsache, dass den Vampiren eine Führungsrolle in der Welt von Nosgoth zukommt. Doch mehr und mehr wird er damit zum Gegner der Menschen. Die Situation spitzt sich zu, als Kain erfährt, dass er das aus den Fugen geratene Gleichgewicht in Nosgoth nur durch eine Selbstopferung wieder herstellen kann. Doch der Vampirfürst entschließt sich dagegen und beginnt damit das Land zu unterjochen. Seine Gegner sind die sogenannten Sarafanen, Vampirjäger. Doch Kain besiegt diese und macht auch sie zu Vampiren und Statthaltern. Unter ihnen weilt Raziel, der im Laufe der "Legaxy of Kain"-Reihe zum zweiten Hauptcharakter wird. Raziel entwickelt seine Kräfte viel schneller als Kain und somit wird er zur Gefahr für den Vampirfürsten. Kain versucht Raziel zu töten, indem er ihn in den Seelenfluss wirft, doch Raziel wird von einer alten Gottheit aufgefangen und zu neuem Leben erweckt. Fortan hegt Raziel das Ziel sich an Kain zu rächen. Im letzten Teil der Spielserie, "Legacy of Kain: Defiance", kommt es dabei zum Finale. Abwechselnd übernimmt der Spieler die beiden Hauptcharaktere und führt sie zum finalen Kampf, bei dem sich herausstellt, wer oder was die wahre Gefahr darstellt...
Oder:
Wiki schrieb:
Der Weltraumpilot Fox McCloud kämpft, begleitet von seinen Teamkameraden Peppy Hare, Slippy Toad, Krystal (nur in den jüngeren Teilen Star Fox Adventures, Star Fox Assault und Star Fox Command) und Falco Lombardi, für den Frieden im Lylat-System, der durch den verrückten Wissenschaftler Andross bedroht wird. In sogenannten Arwings (Raumschiffen, vergleichbar mit den X-Wings aus Star Wars), Landmaster-Panzern und U-Booten kämpft das Star Fox-Team im Weltraum oder auf Planetenoberflächen gegen Andross' feindliche Geschwader, Aparoiden und andere Gegner.

Mit Ausnahme vom Action-Adventure Star Fox Adventures handelt es sich bei den Star-Fox-Spielen um 3D-Shoot 'em ups – allerdings gibt es auch in dem Adventure-Ableger „Ballersequenzen“. Der Spieler steuert Fox’ Vehikel und versucht, dieses sicher durch verschiedene Levels zu manövrieren und dabei möglichst viele Gegner abzuschießen, sowie gegnerischem Beschuss und Kollisionen auszuweichen. Im größten Teil der Level bewegt sich Fox auf einer festgelegten Flugbahn und kann sich innerhalb dieser nach oben, unten oder seitlich bewegen, bis er am Ende des Levels schließlich auf einen Endgegner trifft, den es zu bezwingen gilt. In einigen Levels fliegt das Star-Fox-Team hingegen in „offener Formation“, und der Spieler kann sich innerhalb eines Areals frei in alle Richtungen bewegen, um ein bestimmtes Missionsziel zu erfüllen, etwa die Zerstörung bestimmter Objekte innerhalb eines Zeitlimits.
CW schrieb:
Aber was macht "Star Fox" überhaupt so begehrenswert? Fox McCloud, so der Name des ausgefuchsten Weltraumpiloten, reist mit seinen Teamkameraden Peppy Hare, Slippy Toad und Krystal sowie Falco Lombardi durch das Lylat-System um den Frieden zu garantieren. Dieser wird nämlich von Andross bedroht, einem nicht mehr ganz klar im Kopf denkendem Wissenschaftler. In Raumschiffen, Panzern und U-Booten kämpf Fox McCloud mit seiner Crew so im Weltraum oder auf Planeten u. a. gegen die feindlichen Truppen des Wissenschaftlers.

"Star Fox" kann zum einen in das Genre des Shoot 'em ups aber auch teils in das Genre des Action-Adventures eingeordnet werden - je nach dem welchen Teil der Serie man spielt. Mit Hilfe von Raumschiff, Panzer und U-Boot schlägt sich der Spieler in den unterschiedlichsten Leveln und versucht dabei dem gegnerischen Kreuzfeuer aus dem Weg zu gehen.

Das weitestgehend auf einem Schienensystem ausgelegte Gameplay lässt den Spieler nicht alle Steuerfreiheiten. Der Spieler kann sich nur vertikal und waagerecht bewegen. So steuernd bewegt sich der Spieler am Ende der Level auf den jeweiligen Endboss zu. Daneben gibt es allerdings auch offene Level, bei denen Fox McCloud frei gesteuert werden kann, um so die Mission erfolgreich zu meistern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom