Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab hierfür auch nen punkt kassiert (weihnachten 2007 xD)
Na und wie, sein Beitrag hat nur 12 mal länger gedauert, meine Güte wie kann ich jetzt nur weiterleben, was ein Glück das man hier anonym ist, damit keiner meine Schande persönlich miterlebt..

ein forum ist dazu da um sich zu informieren und zum diskutieren

deine schwachsinnigen posts kannst du wo anders posten hier bist du falsch!
wohlgemerkt war schiggy ein doppelaccount der nur zum trollen dort war...

ist das jetzt gerechtfertigt oder nicht?

Man höre mir endlich ma mit diesem heuchlerischen Begriff "Kritik" auf. Im Renomeethread werden wir permanent kritisiert - hat ein User davon einen Ban gekriegt? Nöööö.
Bestraft wird wer sich nicht an Regeln hält, oder beleidigt/hetzt - und wer das auch noch öffentlich machen will, kassiert eben ne Sperre. Per PN sind wir/ich weitaus kommunikationsbereiter bzw drücken auch mal ein Auge zu - aber manchen gehts ja gerade ums öffentliche "Stressmachen" und da spielen wir nicht mit :-)

Wenn man die Posts nicht beachtet, kann man auch schlecht dafür Verwarnungen verteilen, oder?:-?

(Ja, dieser Post ist bewusst provokativ formuliert, vielleicht bekomme ich dann ja mal eine Anwort im Bewertungs-Thread.:neutral:)

da ich jeden verdammten post in diesem ganzen thread gelesen habe, wäre mir das sehr leicht gefallen :blushed:

Der einzige springende Punkt ist, das du schleimst was ziemlich wiederlich ist :)

und trotzdem hat er recht :)

+ jetzt sag ichs halt doch noch:
80% der Leute in der Bannliste sind Dauergäste oder gehn dort öfters in die Ferien

wieso sollten wir uns nach denen richten die sowieso immer Ärger machen?

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige springende Punkt ist, das du schleimst was ziemlich wiederlich ist :)
1. heißt es "dass" und "widerlich".
2. tue ich das nicht. Bringt mir nix und wäre damit den Aufwand nicht wert. Aber ich unterstütze halt auch nicht die selbstgerechte Ahnunglosigkeit, die hier manche vorschützen, und zwar von Herzen nicht. Wenn ich also die Moderation dazu beglückwunsche, Darji endlich gebannt zu haben, dann nicht, weil ich mich einschmeicheln will, sondern weil ich es klasse finde, dass der Kerl endlich seine verdiente Strafe bekommen hat. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon oft genug die Adminstration oder die Crew kritisiert, hab mich direkt mit tkx bzw. seine Prioritätensetzung angelegt und auch ein - zwei andere Mods sind nicht wirklich auf meiner Freundschaftsliste, allerdings wurde ich noch nie verwarnt, gebannt, hab Punkte oder sonst etwas.

Wer normal diskutiert, wird auch gehört und nicht gebannt. Auch wenn sie vielleicht nicht der gleichen Meinung sind, wie ich. Man muss halt nicht gleich persönlich werden oder in bestimmte Bereichen immer mit der selben Meinung daherkommen, sondern es geht um eine normale Diskussion, in der ein aktives Miteinander wichtig ist, nicht mehr und nicht weniger.
Danach herscht auch wiedder ein angenehmeres Klima im ganzen Forum...

naja .... jemanden seine schulische ausbildung vorzuwerfen ...... :shakehead:

das ist doch gang und gebe auf cw ;) (ob sowas nicht auch nen punkt verdient hätte? schließlich unterstellt man dem anderen user kein deutsch zu können was auch einer beleidigung gleichkommen kann... je nachdem wie der user es auffasst )

wen unterstell ich was?
ist mir neu,dass ich nen namen oder irgendetwas in der art genannt habe :) oder jemanden zitiert habe

für was sollte es denn nen bann geben? das ich schreibe " perfektes deutsch :lol: !?

perfektes timing... :lol:

ist das jetzt auch n ban?

für was sollte es denn nen bann geben? das ich schreibe " perfektes deutsch :lol: !?

perfektes timing... :lol:

ist das jetzt auch n ban?

Man weiß wer gemeint ist (vor allem die Mods) und das weißt du. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Brauchst dich jetzt nicht dumm stellen ;)

@MasterPhW: Damit machst du's auch nicht besser...

...naja wenn ich genau drüber nachdenke, bin ich grad auch nicht besser :ugly:

PS: Ruhe Peter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch vor ca. einem Jahr eine große Disskussion, dass die Moderation mal härter durchgreifen soll.
Tja, viele von denen, die damals dafür waren, fangen jetzt an zu realisieren, dass sie sich damit ins eigene Knie geschossen haben.:goodwork:

Tjo, nur hat die Moderation hier die Intention bis heute nicht erkannt und zieht immer noch das alte Failsystem durch.

Man kriegt Punkte für Pika oder Zorny aber hier verbreiten einige schon mehrfach ihren rechtsradikale Gesinnung in Form von Videos oder beleidigen andere als Hurensöhne und da wäre direkt ein Permban angesagt anstatt diesem unsinnigen Punktekram, die verfallen nach paar Tagen und dann gehts wieder von vorne los.

Aber wie Trulla so schön zusamme gefasst hat:

Pika: 2 Punkte
Rodler: 2 Punkte
Zorny: 2 Punkte

Andere als Hurensöhne bezeichnen: unbezahlbar

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom