Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ihr den Community-Button mit Rechtsklick öffnet, wird die Leiste auf der neuen Seite erweitert ;)
Dort könnt ihr dann die Benutzerliste einsehen usw.
Sobald ihr aber wieder in einen Thread geht usw, ist alles wie früher.

Wieso mischt du dich wieder ein? Heulst rum und mischt dich immer wieder ein, ja kann passieren das man Schreibfehler macht, sorry das ich das 10-Finger-Tastschreiben behersche :)

wer sagt,dass er perfektes deutsch hat, muss halt mit sowas rechnen :lol:

edit: sorry für offtopic..

@ Topic...darji ist gebannt und bleibt das auch,aber schaut euch termi an! der war auch mal permbanned,vllt gibt es ja irgendwann für darji wieder hoffnung :)

Wieso, Pika ist doch niedlich?

pikachu-1zcp1gl.jpg

@ Topic...darji ist gebannt und bleibt das auch,aber schaut euch termi an! der war auch mal permbanned,vllt gibt es ja irgendwann für darji wieder hoffnung :)

So siehts aus - wer Reuhe zeigt und Besserung gelobt bekommt eigentlich immer noch eine Chance, egal was vorher war. Aber dazu gehört es auch sich einzugestehen wenn man sich falsch verhalten hat und nicht dauernd die Schuld bei anderen zu suchen - ist nicht einfach aber dann sollte ein Comeback möglich sein.

Vermute ich zumindest.

wer sagt,dass er perfektes deutsch hat, muss halt mit sowas rechnen :lol:

edit: sorry für offtopic..

Jap, Schreibfehler passieren und? :) Ich habe auch von meiner Aussprache gesprochen ;)

So siehts aus - wer Reuhe zeigt und Besserung gelobt bekommt eigentlich immer noch eine Chance, egal was vorher war. Aber dazu gehört es auch sich einzugestehen wenn man sich falsch verhalten hat und nicht dauernd die Schuld bei anderen zu suchen - ist nicht einfach aber dann sollte ein Comeback möglich sein.

Vermute ich zumindest.

WOOOOOOOOOORD :-)
die fälle die wir permen, haben normalerweise nicht mal das gefühl, auch nur irgendwas falsches gemacht zu haben. gibt ja auch gute beispiele, die man wieder eingliedern konnte. stichwort: mtc

die möglichkeit besteht jedenfalls - dafür müsste man aber fehler eingestehen und eine gemeinsame basis ermöglichen, die solche "misstverständnisse" in zukunft nachhaltig und ohne ausnahme ausschliesst.

Wir brauchen endlich Regeln das hier deutsch angewandt wird, denn jetzt werden schon Blogs in anderen Sprachen erstellt und damit werden ca.90% aller CW User ausgeschlossen :)

Wir brauchen endlich Regeln das hier deutsch angewandt wird, denn jetzt werden schon Blogs in anderen Sprachen erstellt und damit werden ca.90% aller CW User ausgeschlossen :)

Ist dir so wichtig was andere auf ihren Blogs verzapfen ? Ist doch deren Sache oder ? Glaub nicht das man Fremdwörter oder Fremdsprachen vermeiden kann - erst recht nicht im Internet und wer soll das alles korrigieren ?

Dann nennt es doch wenigstens nicht Permban, sondern Kuschelban oder so. :v:

Jo, find das irgendwie lächerlich. Erst trollt man Jahre lang und dann kann man mit "Einsicht" wieder rein? Wie läuft es danach ab? Wieder jahrelanges Trollen, bevor wir wieder beim gleichen Punkt sind? Wenn Terminator wirklich einmal schon diesen permaban gehabt hat, wo ist nun sein Verhalten besser? Mir haben schon einige "Langzeit"-Leute gesagt, dass er nur ein wenig schwächer geworden ist, aber genau so weiter macht.

Oder?

A hat nichts mit B zu tun :-)

das eine ( die gesamtamnestie für alle) war eine einmalige, quasi willkürlich, zweite chance aufgrund gewisser, eher unschöner, vorgänge auf cw, im laufe des jahres 2006. dürfte eigentlich bekannt sein*g

das andere, was ich hier anspreche - wäre die theoretische möglichkeit, einer reaktivierung. diese ist kein recht, wir haben keine pflicht, und wäre auch mit garantie kein automatismus.
das ganze ist vollkommen unrealistisch und bisher auch nie vorgekommen, wir behalten uns nur eben, in letzter instanz, hausrecht vor. ;)

ps: würd mich freuen, wenn ihr euch da nicht nur immer an termi festbeissen würdet :ugly:

@milcus: heute is so schönes wetter - gehen wir vorher eis essen ? :ugly:

@milcus: heute is so schönes wetter - gehen wir vorher eis essen ? :ugly:

Ich habe sehr leichte Halsschmerzen oder irgendwas mit dem Kehlkopf und wart damit noch, hab irgendwas in der Luft aufgefangen. Aber wir könnten wie gestern wieder zum McDoof, der Thyr wird sicher auch nichts dagegen haben :v:

Unter steinen verstecken sich aber die interessantesten dinge, ganon! Wie zb. Schlüssel oder Würmer!
Und? Warts beim Mäc? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom