GreenFlash
L17: Mentor
Ich benutze btw. (natürlich :v Firefox 3.6.2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso mischt du dich wieder ein? Heulst rum und mischt dich immer wieder ein, ja kann passieren das man Schreibfehler macht, sorry das ich das 10-Finger-Tastschreiben behersche
Bei "Zorny" wirklich verständlich, gehört ja eigentlich zum Grundvokabular im Gespräch mit den Playstation-Fans. Aber "Pika" sollte allerdings schon mit einer relativ heftigen Strafe belegt werden, denn das ist ganz schön respektlos.Wir verteilen keine Punkte für "Zorny" oder "Pika".
@ Topic...darji ist gebannt und bleibt das auch,aber schaut euch termi an! der war auch mal permbanned,vllt gibt es ja irgendwann für darji wieder hoffnung
wer sagt,dass er perfektes deutsch hat, muss halt mit sowas rechnen
edit: sorry für offtopic..
@ Topic...darji ist gebannt und bleibt das auch,aber schaut euch termi an! der war auch mal permbanned,vllt gibt es ja irgendwann für darji wieder hoffnung
So siehts aus - wer Reuhe zeigt und Besserung gelobt bekommt eigentlich immer noch eine Chance, egal was vorher war. Aber dazu gehört es auch sich einzugestehen wenn man sich falsch verhalten hat und nicht dauernd die Schuld bei anderen zu suchen - ist nicht einfach aber dann sollte ein Comeback möglich sein.
Vermute ich zumindest.
WOOOOOOOOOORD
die fälle die wir permen, haben normalerweise nicht mal das gefühl, auch nur irgendwas falsches gemacht zu haben. gibt ja auch gute beispiele, die man wieder eingliedern konnte. stichwort: mtc
Dann nennt es doch wenigstens nicht Permban, sondern Kuschelban oder so. :v:
Wir brauchen endlich Regeln das hier deutsch angewandt wird, denn jetzt werden schon Blogs in anderen Sprachen erstellt und damit werden ca.90% aller CW User ausgeschlossen
Dann nennt es doch wenigstens nicht Permban, sondern Kuschelban oder so. :v:
@milcus: heute is so schönes wetter - gehen wir vorher eis essen ?