Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Frage Jungs: Hab mal vor 'ner Zeit einen Blog besucht und dort fing plötzlich Musik an zu spielen.
Keine Ahnung wo das jetzt war deshalb frage ich euch.
Wisst ihr wie man sowas einstellen kann, dass Musik losgeht sobald man einen Blog besucht?
Jop, hab ich erebt... war ziemlich seltsam. Ich weiß aber leider auch nicht mehr wo... BEENEDE ES! Es hat mich verwirrt! ;)

Fraktionisierung: Bin mir nicht ganz sicher. Zuerst wollte ich schon sagen "nie im Leben", aber bei näherem Überlegen klingt es zumindest in der Theorie wie eine lustige Idee. Zumindest, solange man auch "Multi" oder "PCler" als Fraktion wählen kann. :-P
oh ja biiitte :love8: das wäre soooo geil :P ich bin ja Psler und Boxler ^^
Bitte überlegts euch
Modschaft :aehja:

Ich möchte mal tkx darum bitten, dass er bei den Auswahlbuttons auf der Userpage bei "Was ich esse", "was ich trinke" "Serien" und "Musik" diese durch individuell anpassbare Zeilen ersetzt. Es fehlen einfach hie und da Dinge und ich finde, dass man den Usern die Gelegenheit geben sollte, diese Infos selbst auszufüllen und nicht aus einer kleinen Auswahl wählen zu müssen.
Ja, das wäre eine gute Idee.

@Master und Zelos: Fragt PeterGerri. Zu 99% war es einer seiner Einträge. ;)

Falls es einer meiner Einträge war, dann war die Musik per HTML eingebettet. Die spielt einfach nur im Hintergrund ab und endet, sobald ihr den Aufbau der Seite beendet (browserabhängig solltet ihr auf dem Button zum Aktualisieren einer Seite auch die Möglichkeit haben, den Aufbau zu unterbrechen).

Ansonsten hilft nur Ton aus oder Ohren zuhalten.

ich möchte [strike][/strike] oder .....ist imho ein tolles stilmittel um den optische seine meinung im text zu verstärken :>

wenn ich nur zu doof bin einfach den code schreiben :ugly:

bannt bitte Copy-Gamer aus CW.

Mir kann niemand erzählen, dass man Super Mario Galaxy 2 am Releasetag (der war gestern) bereits als US-Version besitzt und dann darüber im SMG2-Thread berichtet.

True Fakt: Ein Freund aus Salzburg hat das Spiel mit der schnellsten Versandoption aus Amerika bestellt und bekommt es erst morgen geliefert. Also, woher haben wohl die anderen Leute ihre Version, hmm?

Auf Verdacht wird sicher niemand gebannt - ist zwar sicher nicht schön aber verhindern kann man es auch nicht, bei denen die im Thread posten gehe ich aber schon davon aus das sie sich die PAL Fassung auch zum Launch zulegen werden - allein aus Prinzip.

Auf Verdacht wird sicher niemand gebannt - ist zwar sicher nicht schön aber verhindern kann man es auch nicht, bei denen die im Thread posten gehe ich aber schon davon aus das sie sich die PAL Fassung auch zum Launch zulegen werden - allein aus Prinzip.

Da gibt es nichts zu verdächtigen. Wer so dumm ist und gleich einen Tag nach Release seinen Spielefortschritt postet, hat's nicht anders verdient.
PS: EU-Release ist in 2-3 Wochen erst.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist klar wann der PAL Release ist - ändert aber nichts am Tatbestand, auf Verdacht wird sicher niemand gebannt, auch wenn deine Vermutung wohl wahr ist .... sonst müsste man bei jeder Person die Eindrücke zu nem Titel kurz nach US/J Release bringt auch verdonnern.

Mir ist klar wann der PAL Release ist - ändert aber nichts am Tatbestand, auf Verdacht wird sicher niemand gebannt, auch wenn deine Vermutung wohl wahr ist .... sonst müsste man bei jeder Person die Eindrücke zu nem Titel kurz nach US/J Release bringt auch verdonnern.

Aber am gleichen Tag wie US-Release? Du weißt haargenau, dass so etwas unmöglich ist - und wenn's schon offensichtlich ist, würde ich auch jetzt nicht lange darum herum reden.

es gibt auch leute die es schon zugegeben haben und nicht gebannt wurden... also warum sollte man so mit leuten bei denen nur ein verdacht besteht verfahren :nix:

es gibt auch leute die es schon zugegeben haben und nicht gebannt wurden...

Dazu musste man nur mal in den Alan Wake Thread geschaut haben als die ersten Torrents auftauchten und daraufhin unverholen mit dem copygaming geprahlt wurde :uglyclap:

Und es wurden schon Leute deswegen gebannt,ist aber ne Weile her.Toleranz ist was feines aber in diesem Fall völlig deplaziert.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Posts mit der entsprechenden Anmerkung melden und gut ist. Ich glaub das bringt mehr als hier drüber zu diskutieren - also einfach das Kind beim Namen nennen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom