Keine Ahnung, ich will nur mehr Postcount.Und ich wüsste gerne was ich dafür machen müsste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich will nur mehr Postcount.Und ich wüsste gerne was ich dafür machen müsste
Keine Ahnung, ich will nur mehr Postcount.
Mal ne Frage Jungs: Hab mal vor 'ner Zeit einen Blog besucht und dort fing plötzlich Musik an zu spielen.
Keine Ahnung wo das jetzt war deshalb frage ich euch.
Wisst ihr wie man sowas einstellen kann, dass Musik losgeht sobald man einen Blog besucht?
Keine Ahnung, ich will nur mehr Postcount.
Jop, hab ich erebt... war ziemlich seltsam. Ich weiß aber leider auch nicht mehr wo... BEENEDE ES! Es hat mich verwirrt!Mal ne Frage Jungs: Hab mal vor 'ner Zeit einen Blog besucht und dort fing plötzlich Musik an zu spielen.
Keine Ahnung wo das jetzt war deshalb frage ich euch.
Wisst ihr wie man sowas einstellen kann, dass Musik losgeht sobald man einen Blog besucht?
oh ja biiitte :love8: das wäre soooo geil ich bin ja Psler und Boxler ^^Fraktionisierung: Bin mir nicht ganz sicher. Zuerst wollte ich schon sagen "nie im Leben", aber bei näherem Überlegen klingt es zumindest in der Theorie wie eine lustige Idee. Zumindest, solange man auch "Multi" oder "PCler" als Fraktion wählen kann.
Ja, das wäre eine gute Idee.Ich möchte mal tkx darum bitten, dass er bei den Auswahlbuttons auf der Userpage bei "Was ich esse", "was ich trinke" "Serien" und "Musik" diese durch individuell anpassbare Zeilen ersetzt. Es fehlen einfach hie und da Dinge und ich finde, dass man den Usern die Gelegenheit geben sollte, diese Infos selbst auszufüllen und nicht aus einer kleinen Auswahl wählen zu müssen.
ich möchte [strike][/strike] oder .....ist imho ein tolles stilmittel um den optische seine meinung im text zu verstärken :>
wenn ich nur zu doof bin einfach den code schreiben
Auf Verdacht wird sicher niemand gebannt - ist zwar sicher nicht schön aber verhindern kann man es auch nicht, bei denen die im Thread posten gehe ich aber schon davon aus das sie sich die PAL Fassung auch zum Launch zulegen werden - allein aus Prinzip.
Mir ist klar wann der PAL Release ist - ändert aber nichts am Tatbestand, auf Verdacht wird sicher niemand gebannt, auch wenn deine Vermutung wohl wahr ist .... sonst müsste man bei jeder Person die Eindrücke zu nem Titel kurz nach US/J Release bringt auch verdonnern.
es gibt auch leute die es schon zugegeben haben und nicht gebannt wurden...