Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*reinshiet*

Du weißt was wir alles in MS und Nintendonews ausblenden? Nein? Dann hat sich die Sache ja erledigt :P
Ich verlange einen Newsmod der Rodler ist. :hmpf:
JD z.B. ist offiziell ein Meister:goodwork:
8)
User als "Troll" abstempeln.
Kretshar der Troll mit dem Kainsmal.
9o4cnywr5ck.gif

Es langt halt, dass CW doch sehr Sony-freundlich ist. "Film" und "PS3" in einem Satz erwähnen und schon wird der Kommentar gelöscht.
Wenn Eraser aka Ganon am starten ist mit seiner futuristishen Deletetaste vergeht dir dein Pikageschwätz.
z963tmgjpzc.gif

Seit kurzem gibts doch den Individuelle Hintergrund für die Userpage. Es gibt nur eines, was mich daran stört. Ich habe ein Artwork hochgeladen. Bei aktivierte Wiederholung, sieht man das Artwork mehrmals nebeneinander und auch untereinander. Ist die Wiederholung deaktiviert, sieht man das Bild nur einmal. Störend ist nur, dass es sich nicht dem Fenster anpasst. Wäre es nicht möglich, dass es gezerrt wird?

Seit kurzem gibts doch den Individuelle Hintergrund für die Userpage. Es gibt nur eines, was mich daran stört. Ich habe ein Artwork hochgeladen. Bei aktivierte Wiederholung, sieht man das Artwork mehrmals nebeneinander und auch untereinander. Ist die Wiederholung deaktiviert, sieht man das Bild nur einmal. Störend ist nur, dass es sich nicht dem Fenster anpasst. Wäre es nicht möglich, dass es gezerrt wird?

Sieht qualitativ einfach schrecklich aus...
Nen 16:9 Bild auf nem 5:4 Bildschirm oder andersrum...

Was vllt sinnvoll wäre: Wenn das Bild mitscrollen würde. In deinem Fall, Kugelblitz, sähe das garantiert super aus.

Hallo,

ich kann kein Hintergrund-Bild auf meiner UP einstellen, es bleibt einfach grau - egal wie oft ichs versuche oder wie lange ich warten.... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom