Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat "Wii" und "Fit" bestimmt auseinander geschrieben und da beides nur drei Buchstaben hat, werden beide Wörter ignoriert. :P

Er hat "Wii" und "Fit" bestimmt auseinander geschrieben und da beides nur drei Buchstaben hat, werden beide Wörter ignoriert. :P
Nee, les weiter oben.^^ Wii Fit habe ich ausprobiert. Ist ja zu kurz. Dann hab ich WiiFit eingegeben und nichts gefunden.

Nahdem Draygon gepostet hat, habe ich es nochmal versucht. Dann gabs Treffer.

Aber kann man die Suchmaschine wegen Wii auf drei Buchstaben ändern?

Wenn man in der Blogliste bei einem Blog auf "Mehr lesen" klickt, kommt man direkt zum Eintrag - genau wie beim Klick auf die Überschrift. Beim Klick auf Mehr lesen sollten imo alle Blogs dieses Users angezeigt werden ("Mehr von diesem User lesen"), und zwar nicht auf der UP, sondern eben in dieser Liste zwecks Kompaktheit.

Mein einziger Wunsch derzeit ist einfach nur, dass irgendwas an der BB-Lounge gemacht wird. Für Erste wäre es mal gut, dass sie wirklich exklusiv ist, dass heißt das nur Mitglieder der Lounge die Beiträge sehen können.....

wird wohl seinen grund haben und die crew redet nicht über banns, in der öffentlichkeit :v:

woah genug geschleimt...

wann bekomm ich meinen admin status?

Es langt halt, dass CW doch sehr Sony-freundlich ist. "Film" und "PS3" in einem Satz erwähnen und schon wird der Kommentar gelöscht.

Erste Meinungen zu Final Fantasy XIII (was ja jeden interessiert) tauchen nicht als News auf, weil es eben negative Meinungen sind, obwohl es auf fast jeder Seite auftaucht, bloß eben nicht auf CW.

Das sind jetzt bloß zwei Beispiele, es ist ja kein Einzelfall.
Das ist halt leider nicht mehr zu übersehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom