Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IIIIIIIIIICH wusste es, der gleiche ava war schon n hinweis....DOPPELACCOUNT :o:scan::blushed:

bin ich jetzt ein moderator ??
100274-56268-ralph-wiggum_large.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt der einzige hier der kein Mod ist? :cry2:
Darf ich dann vielleicht Admin werden? :happy2:

Kennt einer von euch diesen Spruch? Da kommt ein Glashaus vor und Steine, weiß auch nicht mehr genau..

:v:

Also wenn Darji damit meint, man sollte für Spoiler mal die Spoilefunktion nutzen, dann wäre ich dafür, ich meine hier wird man ziemlich oft gespoilert :x

Und irgendwie hat Darji ja recht, wenn nur für einen Thread und scheinbar besonders für eine Person die Regeln gelten, das ist ja schon nicht so ganz fair, wenn dann für alle Threads und alle User.

Jetzt hab ich ja was gesagt, nun bin ich wohl bei der Crew unten durch :angst2: :v:

Bei der Usperpage gibt es bei der Lieblingsserie Sektion 2x die Möglichkeit Stargate anzukreuzen, nur Stargate. Da fehlt ein Atlantis dahinter, oder irgendetwas anderes, was die beiden unterscheidet o:
Hoffe das passt in den Thread >.>"

edit

Und die Fehlermeldung
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
kommt immer nur dann, wann sie will.....wenn ich also manchmal nur ein Smiley posten will geht es, ein anders mal nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom