DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
2.aha und in welcher Stufe bin ich geerade? ^^
10 Zeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2.aha und in welcher Stufe bin ich geerade? ^^
das mit sicherheit nicht. Äher 6. Absolutes lächerlich finden.2.
10 Zeichen.
das mit sicherheit nicht. Äher 6. Absolutes lächerlich finden.
2.
10 Zeichen.
2 hatte er schon mehrfach, wurde auch schon mehrfach gebannt dafür.Nö, 2 hatte er schon, dafür wurde er auch gebannt.
Momentan dürften wir uns in Stufe 3 befinden, wobei hier eine eher verquere Art des Verhandelns zum Einsatz kommt. Eher Richtung Erpressung...
warum erpressung? Ich will einfah nur die gleichen rechte für alle. Ich bin qusi ein Kämpfer für die gelcihberechtigung aller Menschen und aller Threads.Nö, 2 hatte er schon, dafür wurde er auch gebannt.
Momentan dürften wir uns in Stufe 3 befinden, wobei hier eine eher verquere Art des Verhandelns zum Einsatz kommt. Eher Richtung Erpressung...
Ich bin quasi ein Kämpfer dafür das man das macht was ich will
Pwnt by a Mod... :v:fixed .
ach Dinge unterstellen tuen mods jetzt auch noch? wird ja immer besser hier^^fixed .
warum erpressung? Ich will einfah nur die gleichen rechte für alle. Ich bin qusi ein Kämpfer für die gelcihberechtigung aller Menschen und aller Threads.
Sorry aber findest du es nicht lächerlich einem Thread spezielle Sonderrechte bzw auflagen zu geben, nur damit die leute, die von einem Spiel eh ncihts mehr wissen wollen, jeden tag da reinschauen können ohne zu weinen?^^
WEnn alle so wie du denken würden, gebe es viele reformen nicht und die welt wäre immer noch ein dunkler und finsterer OrtIch habe bereits geschrieben, dass ich einen eigenen Thread gut finden würde. Glücklicherweise kann ich mich aber damit abfinden, wenn meinen Wünschen nicht Folge geleistet wird und lasse nicht andere darunter leiden
Calvin, hättest auch nur nen Pfeil posten können, der auf deine Sig zeigt.Das Thema ist abgeschlossen Punkt. Aus.
das hätte was gebracht?Calvin, hättest auch nur nen Pfeil posten können, der auf deine Sig zeigt.
WEnn alle so wie du denken würden, gebe es viele reformen nicht und die welt wäre immer noch ein dunkler und finsterer Ort
Ich gebe dir mal ein paar beispiele:
Postet man sowas im Tales of Thread, ist es kein problem
Postet man umgebungen im MGS4 thread ja selbst Raiden. Ist es kein Problem.
Aber postet man im FFXIII Thread dinge aus dem Trailer oder Bilder vom Anfangsdungeon, ist die Hööle los.
Was stimmt hier nicht?
Dein Vergleich hinkt gewaltig, die Franzosen waren ein Volk, du bist ein einziger Darji.das hätte was gebracht?
Wie schon gesagt akzeptiert man immer alles, gebe es viele dinge in unserer Welt nicht. Oder haben leute akzeptiert, dass die Erde eine scheibe war? Haben die Franzosen Akzeptiert, dass sie vom König ausgebeutet wurden?
Haben die leute den Mauerbau einfach so hingenommen?^^
Aber ok, da hier eiunem wieder der mund verboten wurde, muss man es wohl erstmal wieder hinnehmen. bis zur nächsten Runde
Eine revolution fängt oft mit nur einer Person anDein Vergleich hinkt gewaltig, die Franzosen waren ein Volk, du bist ein einziger Darji.
Dann müssten sich langsam mal ein paar anschließen und die Marseillaise losschmettern, du beschwerst dich ja schon seit geraumer Zeit.Eine revolution fängt oft mit nur einer Person an
viele würden es ja unterstützen. sie haben halt nur angst vor der Obrigkeit.Dann müssten sich langsam mal ein paar anschließen und die Marseillaise losschmettern, du beschwerst dich ja schon seit geraumer Zeit.