Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, 2 hatte er schon, dafür wurde er auch gebannt.

Momentan dürften wir uns in Stufe 3 befinden, wobei hier eine eher verquere Art des Verhandelns zum Einsatz kommt. Eher Richtung Erpressung...
2 hatte er schon mehrfach, wurde auch schon mehrfach gebannt dafür. :D
Naja gut eine Mischung aus 2 und 3 ist festzustellen, okay.
:scan:

Nö, 2 hatte er schon, dafür wurde er auch gebannt.

Momentan dürften wir uns in Stufe 3 befinden, wobei hier eine eher verquere Art des Verhandelns zum Einsatz kommt. Eher Richtung Erpressung...
warum erpressung? Ich will einfah nur die gleichen rechte für alle. Ich bin qusi ein Kämpfer für die gelcihberechtigung aller Menschen und aller Threads.

Sorry aber findest du es nicht lächerlich einem Thread spezielle Sonderrechte bzw auflagen zu geben, nur damit die leute, die von einem Spiel eh ncihts mehr wissen wollen, jeden tag da reinschauen können ohne zu weinen?^^

warum erpressung? Ich will einfah nur die gleichen rechte für alle. Ich bin qusi ein Kämpfer für die gelcihberechtigung aller Menschen und aller Threads.

Sorry aber findest du es nicht lächerlich einem Thread spezielle Sonderrechte bzw auflagen zu geben, nur damit die leute, die von einem Spiel eh ncihts mehr wissen wollen, jeden tag da reinschauen können ohne zu weinen?^^

Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen eigenen Thread gut finden würde. Glücklicherweise kann ich mich aber damit abfinden, wenn meinen Wünschen nicht Folge geleistet wird und lasse nicht andere darunter leiden :)

Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen eigenen Thread gut finden würde. Glücklicherweise kann ich mich aber damit abfinden, wenn meinen Wünschen nicht Folge geleistet wird und lasse nicht andere darunter leiden :)
WEnn alle so wie du denken würden, gebe es viele reformen nicht und die welt wäre immer noch ein dunkler und finsterer Ort :P

Ich gebe dir mal ein paar beispiele:

Postet man sowas im Tales of Thread, ist es kein problem
Postet man umgebungen im MGS4 thread ja selbst Raiden. Ist es kein Problem.
Aber postet man im FFXIII Thread dinge aus dem Trailer oder Bilder vom Anfangsdungeon, ist die Hölle los.

Was stimmt hier nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Calvin, hättest auch nur nen Pfeil posten können, der auf deine Sig zeigt. :lol:
das hätte was gebracht?

Wie schon gesagt akzeptiert man immer alles, gebe es viele dinge in unserer Welt nicht. Oder haben leute akzeptiert, dass die Erde eine scheibe war? Haben die Franzosen Akzeptiert, dass sie vom König ausgebeutet wurden?
Haben die leute den Mauerbau einfach so hingenommen?^^

Aber ok, da hier eiunem wieder der mund verboten wurde, muss man es wohl erstmal wieder hinnehmen. bis zur nächsten Runde :P

WEnn alle so wie du denken würden, gebe es viele reformen nicht und die welt wäre immer noch ein dunkler und finsterer Ort :P

Wenn du das sagst :)

Ich gebe dir mal ein paar beispiele:

Postet man sowas im Tales of Thread, ist es kein problem
Postet man umgebungen im MGS4 thread ja selbst Raiden. Ist es kein Problem.
Aber postet man im FFXIII Thread dinge aus dem Trailer oder Bilder vom Anfangsdungeon, ist die Hööle los.

Was stimmt hier nicht?

FFXIII-Fans sind merkwürdige Leute :-?

das hätte was gebracht?

Wie schon gesagt akzeptiert man immer alles, gebe es viele dinge in unserer Welt nicht. Oder haben leute akzeptiert, dass die Erde eine scheibe war? Haben die Franzosen Akzeptiert, dass sie vom König ausgebeutet wurden?
Haben die leute den Mauerbau einfach so hingenommen?^^

Aber ok, da hier eiunem wieder der mund verboten wurde, muss man es wohl erstmal wieder hinnehmen. bis zur nächsten Runde :P
Dein Vergleich hinkt gewaltig, die Franzosen waren ein Volk, du bist ein einziger Darji. ;)

BaldrefwithRedCard.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom