Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar im total chaotischen Anime Bereich wissen die Leute wie man Spoilertags verwendet

Du weißt aber schon, dass die Anime-Leute zusammenhalten und ein Gemeinschaftssystem aufgebaut haben - was es im restlichen CW nicht wirklich so in diesem Sinne gibt? :v:

edit: LOL das mit dem animebereihc ist doch ein Witz oder? der wird auch nciht jeder scheiß in spoilerkästen gepackt. Denn dann würde es auch keine vernünftigen diskussionen mehr geben.

Also die Tokyo Magnitude Spoiler sind immer im Kästchen :v: und der One Piece/Naruto Thread unterhaltet sich auschließlich nur über Spoiler.

:v: ich bin der Meinung, dass der Permbann sich aus der Postingzahl ableitet. Bei gut 40k Postings wirst du wohl erst nach 20 Timebanns wohl gebannt. :v: *duck*

Wärs möglich, Oracle of Ages und Seasons in der MostPlayed-Liste einzutragen? Werden momentan nicht aufgezählt. Four Swords Adventures wird auch The Four Swords bezeichnet. Das ist nicht korrekt.

Könnte man in den Ban-Listen die Links zu den einzelnen User-Pages rausnehmen? Ist ja wie eine Belohnung für die vielen Son... äh... Geächteten! :v:

Vergleiche von Cw mit totalitären Systemen sind unerwünscht, daher gibt es eine kurze Auszeit.
Vollkommen falsches Zeichen! Kann doch nicht so weitergehen! Ein einziger User, der die ganze Modschaft an der Nase rumführt, beleidigt und verhöhnt, kann doch nicht einfach nur eine kurze Auszeit nehmen und dann weitermachen!?!

Wärs möglich, Oracle of Ages und Seasons in der MostPlayed-Liste einzutragen? Werden momentan nicht aufgezählt. Four Swords Adventures wird auch The Four Swords bezeichnet. Das ist nicht korrekt.

Schreib eine PN an junkiexxl, der kümmert sich um die Games Datenbank und wird sich darum kümmern sobald er Zeit hat :)

Wäre es vielleicht möglich, dass ihr beim RSS-Feed nicht nur den Untertitel, sondern auch einen Textschnippsel der News mitschickt (oder gleich die ganze News)? Oder geht das aus Performancegründen nicht?

Könnte jemand mal bitte die leute in den ganzen spielethreads daraufhinzuweisen, dass Spoiler zu benutzen sind? Ich bin gerade mal auf ein für mich intereessante threads gesurft, und wurde überall zugespoilert. Egal ob Bilder oder auch storyinhalte und umgebungen.

Wie kann man sowas nur zu lassen. Natürlich habe ich auhc gleich mal ein paar meldungen gemacht, aber da diese sicherlich nciht ankommen werden, schreibe ich das hier noch einmal.

Also bitte: Leute darauf hinweisen, dass Spoilerkästen für jeden noch so kleinen storyschnipsel oder bild zu benutzen sind. Sonst ist meine ganze Vorfreude auf dieses Spiel zerstört und das wollen wir hier ja nun wirklich nicht oder?

The same procedure as last post?
- The same procedure as every post.. :brit:
Was denn? Ich möchte halt meine spiele genießen und obwohl ich nichts vom spiel wissen möchte bevor ich es nicht selbst gespielt habe, lungere ich halt gerne in diesen Threads rum. Warum weiß ich auch nicht.....

Aber wie kann man sich auch denken, dass man dort etwas über das Spiel erfährt. Das ist wirklich unmöglich und sollte von den Mods strengstens bestraft werden

z.B: bei MW2

Ich hätte nie gedacht, dass es ein
U-boot level
in diesem Spiel gibt. Jetzt wurde mir schon die ganze vorfreude auf dieses Spiel genommen......

edit: Übrigens wird in der SB auch gespoilert was das zeug hält. Warum gibt es dort keine spoilerkästen?

Zuletzt bearbeitet:
Was denn? Ich möchte halt meine spiele genießen und obwohl ich nichts vom spiel wissen möchte bevor ich es nicht selbst gespielt habe, lungere ich halt gerne in diesen Threads rum. Warum weiß ich auch nicht.....

Aber wie kann man sich auch denken, dass man dort etwas über das Spiel erfährt. Das ist wirklich unmöglich und sollte von den Mods strengstens bestraft werden

z.B: bei MW2

Ich hätte nie gedacht, dass es ein
U-boot level
in diesem Spiel gibt. Jetzt wurde mir schon die ganze vorfreude auf dieses Spiel genommen......

edit: Übrigens wird in der SB auch gespoilert was das zeug hält. Warum gibt es dort keine spoilerkästen?
DU bist einfach nur lächerlich.
Fühlst dich wieder in deinen Stolz gekränkt, dass FF XIII keinen Spoilerthread oder eigenes Subforum bekommt und weinst jetzt rum.
Echt nicht mehr schön, benimm dich doch mal mit deinen 28 Lenzen entsprechend! :shakehead:
Oder spiele doch mal die Games, die du so toll findest, anstelle 24/7 auf CW über andere Games herzuziehen! Ich glaube, ich habe erst 1x überhaupt eine Meldung gemacht und das war aufgrund offensichtlicher Werbeposts eines neuen Mitglieds! Wenn ich sonst etwas finde, schreibe ich sogar meist die Personen an, oder gebe es via Bewertung weiter (Davy weiß das, da kam dann gleich die Antwort mit ner Bewertung zurück! :D)...
Solltest du vielleicht auch einfahc mal als Möglichkeit hinnehmen, denn so machst du der Crew einfahc viel mehr Arbeit und das schadet CW, weil sie sich dann nicht um die sinnvollen Sachen kümmern können, sondern sich um deine Trotzreaktionen kümmern müssen.

DU bist einfach nur lächerlich.
Fühlst dich wieder in deinen Stolz gekränkt, dass FF XIII keinen Spoilerthread oder eigenes Subforum bekommt und weinst jetzt rum.
Echt nicht mehr schön, benimm dich doch mal mit deinen 28 Lenzen entsprechend! :shakehead:
Oder spiele doch mal die Games, die du so toll findest, anstelle 24/7 auf CW über andere Games herzuziehen! Ich glaube, ich habe erst 1x überhaupt eine Meldung gemacht und das war aufgrund offensichtlicher Werbeposts eines neuen Mitglieds! Wenn ich sonst etwas finde, schreibe ich sogar meist die Personen an, oder gebe es via Bewertung weiter (Davy weiß das, da kam dann gleich die Antwort mit ner Bewertung zurück! :D)...
Solltest du vielleicht auch einfahc mal als Möglichkeit hinnehmen, denn so machst du der Crew einfahc viel mehr Arbeit und das schadet CW, weil sie sich dann nicht um die sinnvollen Sachen kümmern können, sondern sich um deine Trotzreaktionen kümmern müssen.
also muss ich es hinnehmen, wenn ich mich gespoielrt fühle? Das ist ja ganz neu....

gilt das denn für alle Threads?

Wie kann man sowas nur zu lassen. Natürlich habe ich auhc gleich mal ein paar meldungen gemacht, aber da diese sicherlich nciht ankommen werden, schreibe ich das hier noch einmal.

Damit du wieder gebannt wirst weil das in eine unnötige Diskussion ausufert? Bist du lernresistent oder so? :neutral:

Wenn du es ernst meinst (was du nicht tust), meld es halt und wenn genug Leute deine Meinung teilen, wird schon was dagegen unternommen werden. :)

Erinnert mich irgendwie an die 5 Stufen der Trauer

1-Verleugnung

2-Zorn

3-Verhandeln

4-Depression

5-Akzeptanz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom