Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Wenn wir jedes mal 'nen Euro bekämen, wenn uns vorgeworfen wird, wir würden zu irgendeinem Hersteller mehr tendieren als zu den anderen beiden, bräuchten wir echt keine Werbung mehr schalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir jedes mal 'nen Euro bekämen, wenn uns vorgeworfen wird, wir würden zu irgendeinem Hersteller mehr tendieren als zu den anderen beiden, bräuchten wir echt keine Werbung mehr schalten.
Und dann kommen auch nur Ausweichantworten wie diese von Calvin... drauf eingehen, geht keiner. Lieber User für einen Monat sperren, damit dieser das vergisst und sein "Maul" nie wieder aufreißt. Falsch machen kann man ja nichts, gibt ja genug User...
Und dann kommen auch nur Ausweichantworten wie diese von Calvin... drauf eingehen, geht keiner. Lieber User für einen Monat sperren, damit dieser das vergisst und sein "Maul" nie wieder aufreißt. Falsch machen kann man ja nichts, gibt ja genug Trolle...
Ich spreche hier nicht von Wörtern wie "Copygamer" oder "Fuchtelgamer"... das ist natürlich Bash und sollte sofort gelöscht werden, wobei das ja auch selten getan wird.Heul nich rum meine "Wahrheiten" werden auch immer gelöscht
JD z.B. ist offiziell ein TrollGenau das. User als "Trolle" abstempeln. Wie unverschämt ist das eigentlich?
Genau das. User als "Trolle" abstempeln. Wie unverschämt ist das eigentlich? Jede Meinung, egal ob Bash oder nicht, wird als "du bist eh ein Troll" abgespempelt.
Ich spreche hier nicht von Wörtern wie "Copygamer" oder "Fuchtelgamer"... das ist natürlich Bash und sollte sofort gelöscht werden, wobei das ja auch selten getan wird.
Stattdessen werden tatsächlich Kommentare wie "die PS3 eignet sich am besten für Filme" gelöscht. Das ist kein Bash, einfach eine subjektive Meinung.
Eine anständige Diskussion wirds eh nicht geben, sieht man ja schon an den paar Kommentaren. Falls es doch dazu kommen sollte, wird man eh Ausreden hören, weil irgendwas findet man immer.
Stattdessen werden tatsächlich Kommentare wie "die PS3 eignet sich am besten für Filme" gelöscht. Das ist kein Bash, einfach eine subjektive Meinung.
Es geht jetzt nicht darum. Außerdem war's nicht nur das und ich hatte es auch nicht so formuliert.
Aber schön, dass ihr Off-Topic geht.
ich hatte es auch nicht so formuliert.
So, wenn man das miteinbezieht, macht die Antwort sehr wohl Sinn."Heavy Rain ist für mich nicht länger ein Videospiel, es bricht einfach mit zu vielen traditionellen Regel - aber es ist vollkommen interaktiv"
"Sollte diese Art (des Präsentierens) erfolgreich sein, müssten wir uns wahrscheinlich eine neue Bezeichnung dafür ausdenken"
Es langt halt, dass CW doch sehr Sony-freundlich ist. "Film" und "PS3" in einem Satz erwähnen und schon wird der Kommentar gelöscht.
Genau das. User als "Trolle" abstempeln. Wie unverschämt ist das eigentlich? Jede Meinung, egal ob Bash oder nicht, wird als "du bist eh ein Troll" abgespempelt.
Ich spreche hier nicht von Wörtern wie "Copygamer" oder "Fuchtelgamer"... das ist natürlich Bash und sollte sofort gelöscht werden, wobei das ja auch selten getan wird.
Eine anständige Diskussion wirds eh nicht geben, sieht man ja schon an den paar Kommentaren. Falls es doch dazu kommen sollte, wird man eh Ausreden hören, weil irgendwas findet man immer.
dark, damit hast du wohl wieder einigen Futter gegeben..Ich bin Hardcore-Nintendo-Fanboy und mache wohl 60% aller Ausblendungen, so schlimm einseitig kanns also wohl nicht sein