Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn wir jedes mal 'nen Euro bekämen, wenn uns vorgeworfen wird, wir würden zu irgendeinem Hersteller mehr tendieren als zu den anderen beiden, bräuchten wir echt keine Werbung mehr schalten. :uglylol:

Und dann kommen auch nur Ausweichantworten wie diese von Calvin... drauf eingehen, geht keiner. Lieber User für einen Monat sperren, damit dieser das vergisst und sein "Maul" nie wieder aufreißt. Falsch machen kann man ja nichts, gibt ja genug User...

Und dann kommen auch nur Ausweichantworten wie diese von Calvin... drauf eingehen, geht keiner. Lieber User für einen Monat sperren, damit dieser das vergisst und sein "Maul" nie wieder aufreißt. Falsch machen kann man ja nichts, gibt ja genug User...

Heul nich rum meine "Wahrheiten" werden auch immer gelöscht :kruemel:

Und dann kommen auch nur Ausweichantworten wie diese von Calvin... drauf eingehen, geht keiner. Lieber User für einen Monat sperren, damit dieser das vergisst und sein "Maul" nie wieder aufreißt. Falsch machen kann man ja nichts, gibt ja genug Trolle...

fixed......:>

Genau das. User als "Trolle" abstempeln. Wie unverschämt ist das eigentlich? Jede Meinung, egal ob Bash oder nicht, wird als "du bist eh ein Troll" abgespempelt.

Heul nich rum meine "Wahrheiten" werden auch immer gelöscht
Ich spreche hier nicht von Wörtern wie "Copygamer" oder "Fuchtelgamer"... das ist natürlich Bash und sollte sofort gelöscht werden, wobei das ja auch selten getan wird.

Stattdessen werden tatsächlich Kommentare wie "die PS3 eignet sich am besten für Filme" gelöscht. Das ist kein Bash, einfach eine subjektive Meinung.

Eine anständige Diskussion wirds eh nicht geben, sieht man ja schon an den paar Kommentaren. Falls es doch dazu kommen sollte, wird man eh Ausreden hören, weil irgendwas findet man immer.

Genau das. User als "Trolle" abstempeln. Wie unverschämt ist das eigentlich? Jede Meinung, egal ob Bash oder nicht, wird als "du bist eh ein Troll" abgespempelt.

Ich spreche hier nicht von Wörtern wie "Copygamer" oder "Fuchtelgamer"... das ist natürlich Bash und sollte sofort gelöscht werden, wobei das ja auch selten getan wird.

Stattdessen werden tatsächlich Kommentare wie "die PS3 eignet sich am besten für Filme" gelöscht. Das ist kein Bash, einfach eine subjektive Meinung.

Eine anständige Diskussion wirds eh nicht geben, sieht man ja schon an den paar Kommentaren. Falls es doch dazu kommen sollte, wird man eh Ausreden hören, weil irgendwas findet man immer.

Soll ich dir sagen wieso ich den Comment gelöscht habe?
Ganz einfach, weil es einen Haufen Leute gegeben hätte die deinen Comment zitiert hätten um mit dir zu diskutieren, dass die PS3 auch gute Spiele hat und nicht nur zum Filme schauen da ist.
Das wäre in Off-Topic geendet und sowas gehört einfach nicht in die News.
Inzwischen sollte man CW gut genug kennen in welche Richtung Diskussionen führen werden.

Btw hatte das auch nichts mit Heavy Rain zu tun ;)

So und jetzt Ende der Diskussion. Auf weiteres werd ich nicht eingehen.

Was kann ich denn dafür? Dann ist es die Aufgabe des Moderators, die entsprechenden Kommentare zu löschen, ist nicht mein Problem, wenn man denkt, es könnte Off-Topic gehen...

Wenn man's so sehen würde wie du, könnte man die Kommentar-Funktion gleich deaktivieren.

Und doch, hatte sehr wohl was mit Heavy Rain zu tun. "418" z. B. ist nämlich auch genau so ein Spiel. Ein interaktiver/s Film/Spiel. Naja, darum gehts hier aber nicht...

Was genau hatte dieser Comment nun mit der News zu tun?

und jetzt tu mal nicht so als ob du das einfach so mal posten wolltest weil es deine Meinung ist

du hast es gepostet um zu provozieren und fertig

Es geht jetzt nicht darum. Außerdem war's nicht nur das und ich hatte es auch nicht so formuliert.

Na dann, falls du hier darüber reden willst...

Ich kann dir gerne die Überschrift zeigen:

"`Heavy Rain ist kein Videospiel`"

Dann natürlich das Zitat von dem Typen

"Heavy Rain ist für mich nicht länger ein Videospiel, es bricht einfach mit zu vielen traditionellen Regel - aber es ist vollkommen interaktiv"

"Sollte diese Art (des Präsentierens) erfolgreich sein, müssten wir uns wahrscheinlich eine neue Bezeichnung dafür ausdenken"
So, wenn man das miteinbezieht, macht die Antwort sehr wohl Sinn.
Was wird es wohl werden? Ein interaktiver Film. Deshalb mein Kommentar: "Die PS3 ist für Filme am besten geeignet". Denn es gibt nämlich PS3-Bundles mit Bluray-Filmen, (ich sehe selten DvD-Player Bundles mit Filmen) es spielt Blurays ab und das Spiel soll nach bisherigem Stand ein interaktiver Film werden...

Es ist ein Bluray-Player, was ist daran also falsch? Es ist eine Meinung, aber kein Bash. Es muss ja nicht stimmen, sagt ja keiner.

Und genau das ist es doch, ihr intepretiert euch, vorallem eben bei Sony, sehr viel rein und denkt, dass Kleinigkeiten schon Bash'es sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es langt halt, dass CW doch sehr Sony-freundlich ist. "Film" und "PS3" in einem Satz erwähnen und schon wird der Kommentar gelöscht.

Du weißt was wir alles in MS und Nintendonews ausblenden? Nein? Dann hat sich die Sache ja erledigt :P

Und da uns alle Seiten vorwerfen wir wären unfair, kann es so eineitig ja nicht sein ;)

Wirklich lustig das du DEINE MEINUNG als das Wahre hinstellen willst. Frü dich ist sie nur für Filme gedacht, für mich für Spiele und nu?

Hab doch gerade gesagt, dass es nicht die Wahrheit sein muss, entscheidet ein Moderator, was wahr und was unwahr ist?

Ich bin Hardcore-Nintendo-Fanboy und mache wohl 60% aller Ausblendungen, so schlimm einseitig kanns also wohl nicht sein ;)

Hey ist doch jetzt bald Weihnachten/Silvester sprich die Chilltage sind angesagt - gibt doch keinen Grund zu stressen, keep cool :engel2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom