Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wäre es, wenn man auf der eigenen Userpage seine eigene "All Time Favourite Games Liste" erstellen könnte, die dann aus 5-10 (eher letzteres) Games besteht. Das müsste doch eigentlich ganz einfach umzusetzen sein.

Auf einigen Userpages habe ich Listen gesehen, wo man die Spiele eingetragen hat, die man am längsten gespielt hat, aber ich würde eine extra Liste mit den eigenen Lieblingsgames für besser bzw. sinnvoller halten. Vielleicht stehe ich mit der Meinung auch gar nicht alleine da. ;-)

Kommt es mir nur so vor oder wurde die Größe der (quadratischen) Avas wieder verkleinert? Soll man die überhaupt noch erkennen dürfen?

Etwas eher technischer natur, ich finde es blöd und nicht benutzerfreundlich das mann bei allen Buttens auf der seiten und bei den News immer genau auf die schrift oder Headline klicken muss wäre es nicht viel besser wenn mann auf den gesamten button klicken könnte oder auf den gesamten newsbeitrag?

Mir ist gerade aufgefallen, dass man auf seiner Userpage das CDi nicht für die im Besitz befindlichen Konsolen auswählen kann. :hmpf:

Ich stelle deshalb hiermit einen Antrag auf eine Auswahloption für das
"Phillips CDi". :alt:

Zwei Kleinigkeiten:

1. Warum ist das Forum plötzlich so klein :-?

2. Könnte man nicht einbauen, dass man beim Posten eines Comments im Newsbereich automatisch auf die Höhe des neuen Kommentars springt? Es nervt zB, wenn man einen Kommentar postet und dieser auf einer neuen Seite landet, während man aber noch ganz unten rumdümpelt mit dem Fenster. Der Bildlauf sollte dann auch automatisch hinaufspringen.

Ja und funktioniert sogar ohne Probleme auf Opera, obwohl sich tkx ja irgendwie dagegen sträubt es zu testen. Aber den grauenhaften Chrome unterstützen. :shakehead:

ich teste nie auf chrome. ich teste auf safari, und wenn es dort funktioniert, tut es das auch in chrome, da beide auf webkit basieren ;)

Zwei Kleinigkeiten:

1. Warum ist das Forum plötzlich so klein :-?

2. Könnte man nicht einbauen, dass man beim Posten eines Comments im Newsbereich automatisch auf die Höhe des neuen Kommentars springt? Es nervt zB, wenn man einen Kommentar postet und dieser auf einer neuen Seite landet, während man aber noch ganz unten rumdümpelt mit dem Fenster. Der Bildlauf sollte dann auch automatisch hinaufspringen.

1. Es wurde dem Rest der Seite angepasst.

2. Das liegt am Internet Explorer. Jedesmal wenn er "automagisch" dort hinspringen sollte, stürzte der Browser ab. Vielleicht gehts ja im IE9..

1. Schaut scheiße aus, nichts für ungut. Wie wär's, das Ganze wieder optional zu machen, wie bei der Ausrichtung? :P

2. Nun, wenn du alles in deiner Macht Stehende dafür getan hast, wie es die Ethik eines ordentlichen Informatikers ja gebietet, dann kann man wohl nichts machen.

3. Gehört dieser Effekt auch zur Anpassung an die Seite?

seite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schonmal ein Anfang, wenn Crewler nicht in den Herstellerforen rumtrollen würden. Mog trollt schon seit Ewigkeiten den UC2 Thread mit der Tomb Raider Underworld Gurke zu.

Wäre schonmal ein Anfang, wenn Crewler nicht in den Herstellerforen rumtrollen würden. Mog trollt schon seit Ewigkeiten den UC2 Thread mit der Tomb Raider Underworld Gurke zu.

Hab ich schon mal gemeldet passiert ist aber nix. Na ja wenn selbst Admins immer User sperren nur weil sie sich mit einem 449 Euro SLim Blog zum Affen machen wundert mich eigentlich nix mehr hier.

@Red: Get-a-life und vertrag endlich Kritik an Sony. Sony ist nicht der Messias .. omg :rolleyes:

@PeterGerri: Ich nehme an im IE8 oder?

tkx, mein Browser sagt ich muss dich kontaktieren. :sorry:
cee.jpg

War nach einmal Aktualisieren weg, aber ich hab sowas noch nie zuvor gesehen, deshalb hab ich mir gedacht ich poste es mal.. :-?

@Edelmann: Wenn es nicht reproduzierbar ist, dann ist es schwer für mich da einen Fehler in CW auszumachen. CW benutzt keine speziellen Encodings oder Kompressionen. Ist alles UTF-8 / ISO-Latin oder gzip

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom