Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm, ich denke mal hier passt das am besten rein:
66313863.jpg
Danke an Hellboy, aber..warum steht da bitte Arsch??? Da müsste glaub ich Lustige Bilder 2 stehen...no comprende. :scan:
Und wenn ich draufklicke dann steht da folgendes:
78890482.jpg
Was hat das zu bedeuten? :scan:

Es ist äußerst Sinnvoll Warthreads zu schließen und so den Wahnsinn in die nicht Warbereiche zu treiben. Dann kommen Mods und werfen mit Wattebäuschchen auf die einfallenden Horden des Wahnsinns.

Wozu wurde eigentlich mal Sachen wie Kommentarbanns oder Forenbanns eingeführt?
Selbst wenn es die Threadbans noch gebe, hätte es bei diesem Thread nichts genutzt. Es hat da ja kein einzelner User rumprovoziert sondern alle haben irgendwie am Rad gedreht. Offenbar ist hier keiner wirklich in der Lage über GT5 und Forza 3 ohne persönlich zu werden zu diskutieren. Was sollen wir da anderes machen als den Thread zu schließen? Es ist ja auch nicht so, dass wir diesem Thread keine Chance gegeben hätten. Es war der zweite dieser Sorte und ich habe schon gestern davor gewarnt. gebracht hat es aber nichts. Es bleibt also nur die letzte Konsequenz der Threadschließung.

Holt doch einfach mal richtig die Keule raus und nicht immer die Wattebäuschchen! Wie wäre es damit? Aber lasst die ganzen Provokateure einfach so einfach weiter machen wie bisher ist auch in Ordnung.

Holt doch einfach mal richtig die Keule raus und nicht immer die Wattebäuschchen! Wie wäre es damit? Aber lasst die ganzen Provokateure einfach so einfach weiter machen wie bisher ist auch in Ordnung.
eben. 1 monat sperre für persönlcihe anfeindungen und beleidigungen und gut ist. dieser 2 tage pipifax bringt rein gar nichts.

Es wird ja solange so sachte provoziert und langsam gesteigert , das es erstmal nicht auffällt.
Die unterschwellige einzelne provokation ist so nicht bestrafbar, weil sie noch weit unterhalb der toleranzschwelle des jeweiligen mod ist.Sieht mann aber den gesammten verlauf an, kann mann ganz klar erkennen wer für was verantwortlich ist.
Dieses sollte bekämpft werden oder zumindest verwarnen.
Ihr habt doch das Punkte system .... erweitert es und nutzt es aus.

@ Darji

Du willst dir selber einen monat ausszeit geben ?? Sturheit sehe ich schon als beleidigung am denkenden User an :P

Ich hätte fast alle User aus dem Thread verwarnen müssen, so wie die sich verhalten haben. Das kann's ja nun auch nicht sein. Die Thread-Schließung scheint mir da viel schmerzhafter - und damit die bessere Strafe - zu sein, wenn ich mir die Reaktionen so anschaue. ;)

Sie verteilen sich nun in den nonwar berreich ^^
Ich habe bisher nur einen User gesehen, der im Herstellerbereich meinte rumzubashen. Derjenige wurde auch dementsprechend bestraft. aber wir lassen uns durch solch ein Verhalten ganz sicher nicht erpressen. Im Gegenteil. Wir haben in den Herstellerbereichen weit bessere Möglichkeiten, gegen solche Störenfriede vorzugehen. Überlegt es euch also lieber zwei Mal. ;)

Ich hätte fast alle User aus dem Thread verwarnen müssen, so wie die sich verhalten haben. Das kann's ja nun auch nicht sein. Die Thread-Schließung scheint mir da viel schmerzhafter - und damit die bessere Strafe - zu sein, wenn ich mir die Reaktionen so anschaue. ;)

Ja unheimlich so nerven die Leute überall im Forum als konzentriert an einer Stelle die man leicht meiden konnte. :scan:

Ja unheimlich so nerven die Leute überall im Forum als konzentriert an einer Stelle die man leicht meiden konnte. :scan:
Ich habe mir die entsprechenden Threads gerade mal angeschaut. Bis auf die eine Ausnahme - ggen die wir schnell was unternommen haben - geht es dort doch ganz gesittet zu. Ich verstehe euer Problem also nicht so recht. :-?

Ich habe mir die entsprechenden Threads gerade mal angeschaut. Bis auf die eine Ausnahme - ggen die wir schnell was unternommen haben - geht es dort doch ganz gesittet zu. Ich verstehe euer Problem also nicht so recht. :-?
das problem ist, dass dieser warthread eine art VEntil war das es so jetzt nicht mehr gibt. Und sorry calvin ja naco hat im forza 3 thread provoziert aber da gibt es auch 360er die provoziert haben. komischer weise wurde diese wiedereinmal nicht bestraft.

Im GT5 thread geht es auch nciht mehr so gesittet zu wie zuvor. Es hat schon auswirkungen gegeben.

das problem ist, dass dieser warthread eine art VEntil war das es so jetzt nicht mehr gibt. Und sorry calvin ja naco hat im forza 3 thread provoziert aber da gibt es auch 360er die provoziert haben. komischer weise wurde diese wiedereinmal nicht bestraft.

Im GT5 thread geht es auch nciht mehr so gesittet zu wie zuvor. Es hat schon auswirkungen gegeben.

Hör doch bitte auf , das unschuldslamm zu spielen ....

Dann wunder dich eben auch nicht wenn das Echo kommt.

Wenn ihr mal vernünftig miteinander umgehen könntet müssten wir auch nicht so viel eingreifen.
sorry aber leute können ja auch provozieren aber das gibt ihnen nicht das recht beleidigend zu werden, wenn ich eines ihrer babys schlechtrede

Und genau da solltet ihr mods eingreifen. Denn das ist euer job

Unser "Job" ist es für ein vernünfitges Diskussionsklima zu sorgen und Provokationen gehören ganz sicher nicht dazu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom