Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry aber leute können ja auch provozieren aber das gibt ihnen nicht das recht beleidigend zu werden, wenn ich eines ihrer babys schlechtrede

Und genau da solltet ihr mods eingreifen. Denn das ist euer job

Mit dauerhaften Provokationen schadest du den Diskussionen eher als, dass du sie förderst. Auch wenns nur im WAR ist.

Die Schließung von Forza VS GT war übrigends vollkommen richtig.

Unser "Job" ist es für ein vernünfitges Diskussionsklima zu sorgen und Provokationen gehören ganz sicher nicht dazu
provokationen verstoßen aber nicht gegen irgendwelche regeln. Besonders nicht im Warbereich. Anderswo provoziere ich auch nicht.

Ebenso provoziere ich nur durch schlechtreden der spiele wenn das leute zu sehr bewegt, sollte sie mal lieber ärtzliche Hilfe suchen. Sowas ist sicherlich nicht gesund^^

was gt vs forza angeht: Ich habe am anfang nur bilder gepostet dann kamen bashes der 360er und dann habe ich einfach nur zurückgebashed und die 360er sind persönlich geworden.^^

provokationen verstoßen aber nicht gegen irgendwelche regeln. Besonders nicht im Warbereich. Anderswo provoziere ich auch nicht.

Ebenso provoziere ich nur durch schlechtreden der spiele wenn das leute zu sehr bewegt, sollte sie mal lieber ärtzliche Hilfe suchen. Sowas ist sicherlich nicht gesund^^

was gt vs forza angeht: Ich habe am anfang nur bilder gepostet dann kamen bashes der 360er und dann habe ich einfach nur zurückgebashed und die 360er sind persönlich geworden.^^

Schau dir mal die erste Regen für die Bans an: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2735423#post2735423

Edit: :Fuuu: Draygon war schneller ^^

Da steht nicht gegen User sondern "Provokation anderer User", egal wie

Natürlich darfst du das, passiert doch häufig genug, wir reden hier von sinnlosen / absichtlichen Provokationen, denn wenn du zum 100. mal schreibst wie scheiße das Spiel doch aussieht, dann ist das sinnlos und nichts anderes ist im Forza 3 vs. GT5 Thread passiert

Natürlich darfst du das, passiert doch häufig genug, wir reden hier von sinnlosen / absichtlichen Provokationen, denn wenn du zum 100. mal schreibst wie scheiße das Spiel doch aussieht, dann ist das sinnlos und nichts anderes ist im Forza 3 vs. GT5 Thread passiert
es wurde dadrch hochgeschaukelt, dass gehetzt und provoziert wurde aber nicht gegen die spiele sondern gegen einzelne User. In jedem warthread hast du diese mein Spiel oder system ist besser als deine sache und auch immer wieder das selbe auf hunderten von seiten. egal ob in einem VKZ thread oder im grafik thread oder technik thread oder sonstwo

Ihr müsstet dann eigentlich jeden verdammten Warthread sperren^^

Unser "Job" ist es für ein vernünfitges Diskussionsklima zu sorgen und Provokationen gehören ganz sicher nicht dazu

Schön das er das auch mal von einem Super-Moderator zu lesen kriegt. Er denkt ja immer er wäre absolut im Recht mit seiner Art und Weise.
Jetzt wäre es auch noch toll, wenn ihr konsequenter gegen Provokationen vorgeht. Mit naco habt ihr ja schon einen guten Anfang gemacht.

eben. 1 monat sperre für persönlcihe anfeindungen und beleidigungen und gut ist. dieser 2 tage pipifax bringt rein gar nichts.
Dann müsstest du aber schon häufiger gebannt werden, denn deine persönliche Anfeindungen, auch wenn du sie immer mit einen "^^" oder ;) entschärfst, sollten auch mal geahndet werden. Aber da es hier glücklicherweise noch ein paar User gibt, die sich ihren Alter entsprechend benehmen, wird das einfach ignoriert und nicht weiter drauf eingegangen.

@Darksling: Hast PN

War der User Snow jetzt eigentlich ein DoppelAccount oder
warum ist er permbanned? :oops:

Nirgends, aber wenn zB auf dem Profil "gesperrt" steht, und der Name nicht auf der Banliste auftaucht, gehe ich davon aus, dass er permbanned ist. ^^

Man sollte bei den Most Wanted Charts multiplatformtitel nicht zwischen den platformen trennen, denn so haben diese Spiele nie eine chance in die Liste zu kommen.

Z.B. final Fantasy Multi anstatt eine PS3 und eine 360 Version

Ganz tolle leistung den grafikthread zu schließen dabei war es sehr schön unterteilt und es ging auch gesittet zu.....

Naja CW at its best

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom