Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was stört denn daran? (ernstgemeinte Frage)

Vom Schreiben könnt ihr sie ja hindern in dem ihr sie sperrt
weil man somit den Blog für Dinge nutzen kann welche halt einige hier nix angeht, bzw auch User welche erst garnicht angemeldet sind, und trotzdem man eben den Personen wie zum Beispiel in der Freundesliste zeigen mag.

Das sind zum Beispiel die Gründe warum ich weitaus weniger blogge mittlerweile, oder zumindest den Blog nur für sehr simple Einträge nutze. Ich schätze die ganzen Seiten wie Facebook, Myspace, SVZ & co kann man da als gutes Beispiel nehmen.

Bei Tyler ist es wohl ähnlich, er hat recht viele Fotos in seinem Blog.

Bei Tyler ist es wohl ähnlich, er hat recht viele Fotos in seinem Blog.

hatte!

ich habe heute erstmal alle bilder rausgenommen.

ich finde es ziemlich seltsam das sich in den letzten tagen unangemeldete user bei mir die klinke in die hand gegeben haben.

grundsätzlich sollte es doch eine selbstverständlichkeit sein das jeder selber entscheiden kann wer zugang zum persönlichen profil hat und wer nicht.

das sperren einiger user bringt nichts da sie dann halt unangemeldet in dingen stöbern die nicht für sie bestimmt sind.

Bin mir jetzt nicht sicher ob ichs schonmal hier erwähnt habe: Bei mir sind im Forumwatch noch immer keine Absätze vorhanden, zumindest auf der Hauptseite. Auf manchen anderen Seiten - wie zB einem Blog - passt aber alles. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Opera auf.

@Draygon
Eine Frage - tkx hats wohl übersehen, hätte wohl PM schreiben sollen statt GB-Eintrag.. ^^ - gibts von CW ein schönes High-Res-Logo bzw. andere grafische Ressourcen? Würde gerne ein bisschen damit herumbasteln, aber mit dem weißen Logo rechts oben komm ich nicht weit :)

Was werden DSi exklusive Inhalte von der Crew eigentlich gehatet ? Das im Forum schon Nintendo für jeglichen Müll beschuldigt wird ist ja schön und gut aber in "offiziellen" News, sollte man vll. versuchen sich etwas objektiver zugeben. Auf der einene Seite werden sogut wie sämtliche DSi News ignoriert und dann ist man beleidigt weil DSi exklusiver Content kommt, obwohl dies schon seit Release klar ist ?

Und ja ich meine dich 05.11 :v:

Kann zwar verstehen das man traurig ist wenn man bestimmte Titel net zocken kann weil sie DSiWare exklusiv sind, aber Nintendo zwingt niemand dazu ihre Spiele über die Plattform anstatt normal im Handel zu veröffentlichen , also beim nächsten News-Comment vll. einfach mal kurz drüber nachdenken ob man den richtigen beschuldigt.

Ja, auch der Kommentar mit der Zweiklassen-Gesellschaft war allein von der Ausdrucksweise her schon ziemlich daneben.

Ist noch in der Diskussion, aber auch hier noch nichts vollständiges. Aber negativ stehen wir der Idee nicht Gegenüber ;)

Ich gebe zu Protokoll, dass mein Numbersgame heute mal wieder am failen war..
Nach 2 Versuchen stand da die Zahl ist kleiner, und mein Tipp wurde ab dann auch nicht mehr angezeigt.
Und am Ende war die Zahl dann auch größer als die, die ich eingegeben hab. :goodwork:

Sehe das genauso wie nightelve und Tyler Durden 2k, so eine Funktion würde ich auch begrüßen :)

ich schließe mich dem gerne an.

Ich bin zwar auch ein notorischer Profilschleicher, aber solch eine Funktion ist eigentlich innerhalb einer Community ein Muss. Es muss ja auch nicht unbedingt eine "ignore"-funktion ähnliche Einstellung sein, sondern eher ein "privat"-Modus. Man könnte es wirklich wie z.B. bei StudiVZ auf bestimmte Level beschränken:

- Gäste
- registrierte User
- Freundesliste
Ist man auf der Seite nicht "erlaubt", bekommt man z.B. nur das verkürzte Profil zu sehen, der Rest ist ausgeblendet.

Zu beachten ist hierbei dann aber, dass die iPhone App entsprechend angepasst wird. So und jetzt geh ich erstmal wieder bei Tyler, n811, greenflash usw. vorbei, mal gucken was es neues gibt :ugly:

Hab noch einen Fehler entdeckt:
Ich bin Admin von 2 geschlossenen Gruppen (K.I.Z. und BEP). Wenn dann jemand der BEP-Gruppe beitreten will, steht oben links neben meinem Ava ja "Neue Gruppenmember (x)". Klick ich da drauf, komm ich aber auf die Page der K.I.Z.-Gruppe. Umgekehrt weiß ich es nicht, da noch niemand in die K.I.Z.-Gruppe wollte :uglylol:

Ich hoffe das war verständlich :ugly:

Es ist äußerst Sinnvoll Warthreads zu schließen und so den Wahnsinn in die nicht Warbereiche zu treiben. Dann kommen Mods und werfen mit Wattebäuschchen auf die einfallenden Horden des Wahnsinns.

Wozu wurde eigentlich mal Sachen wie Kommentarbanns oder Forenbanns eingeführt?

@Grequaid und Bayek

Ihr braucht nicht wieder sagen das dieser Post hier Sinnlos ich musste es trotzdem tun. :hippie2:

Es ist äußerst Sinnvoll Warthreads zu schließen und so den Wahnsinn in die nicht Warbereiche zu treiben. Dann kommen Mods und werfen mit Wattebäuschchen auf die einfallenden Horden des Wahnsinns.

Wozu wurde eigentlich mal Sachen wie Kommentarbanns oder Forenbanns eingeführt?

@Grequaid und Bayek

Ihr braucht nicht wieder sagen das dieser Post hier Sinnlos ich musste es trotzdem tun. :hippie2:
nja diese funktion wurde scheinbar wieder entfernt. Angeblich zu gunsten der performance:lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom