Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, damit Darji nix mehr zu melden hat.:cry: der bildverkleinerer ist doof!
Es gab einen? WILL AUCH WILL AUCH.......:cry: der bildverkleinerer ist doof!
Naja ich glaube es wird nach und nach alles wieder aktiviert. Vor ein paar tagen konnte man z.b. nichtmal mehr umfragen erstellen. Jetzt geht es aber wieder. Bei youtube war es übrigens das gleiche.Die Add-Ons sind doch noch drin - zumindest für UTube.
Und Bildverkleinerer ging bei meinem Scan eben auch noch, komisch.
Vielleicht testet tkx gerade was, keine Ahnung. Meine letzte Information ist die, die ich oben genannt habe.Die Add-Ons sind doch noch drin - zumindest für UTube.
Und Bildverkleinerer ging bei meinem Scan eben auch noch, komisch.
So da es den Bildverkleinerer gibt, ist die Regel 13 doch aufgehoben oder?^^
edit: Ist die funktion noch etwas buggy? Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht^^
Das Problem an den ganzen Addons des Forums, wozu auch der automatische Bildverkleinerer gehört, war, dass die extrem auf die Performance gedrückt haben. Darum wurden die alle abgestellt und seitdem läuft das Forum auch wesentlich besser. Insofern wird es wohl erstmal keinen Bildverkleinerer geben.
Vielleicht testet tkx gerade was, keine Ahnung. Meine letzte Information ist die, die ich oben genannt habe.
klar sind fehler menschlich aber diese fehler passieren immer haufiger^^Nunja Fehler sind menschlich und sonst würd ich mal denken das die Admins die Crew Mitglieder rekrutieren.
Wären bestimmt sehr objektive News!Dann mach dus doch, Darji.
klar sind fehler menschlich aber diese fehler passieren immer haufiger^^
Wäre dann jedoch ein Comment. Aber nur Forenposts machen ihn mächtiger!Mann könnte es auch kurz in der News erwähnen und dann würde es berichtigt werden.