Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich links oben auf mein Avatar klicke geht ja dieser bildfüllende Layer auf, in dem ich alles mögliche verwalten kann. Leider überlagert aber die Werbung am oberen Fensterrand diesen Layer, sodass ich den Layer nicht mehr schließen kann.

Das nächste Mal bitte Aktuelle Wertungen vom Famitsu sortieren:

Falsch
bc9p6ozxf0punb6l8.jpg

Richtig
bc9p7q5gbeyad8ffg.jpg

vergleichsbilderthreads, sowas gibts? :o wie albern ;)

ich weiß dass das ding schonmal aktiviert war und im zuge der e³ pks deaktiviert wurde, allerdings hatte ich gehofft, es bleibt so...

und zu darji... kenn ich nicht, wer ist das? ;)

edit: höhö lol, jetzt isser wieder aus der verkleinerer :D

Das Problem an den ganzen Addons des Forums, wozu auch der automatische Bildverkleinerer gehört, war, dass die extrem auf die Performance gedrückt haben. Darum wurden die alle abgestellt und seitdem läuft das Forum auch wesentlich besser. Insofern wird es wohl erstmal keinen Bildverkleinerer geben.

Die Add-Ons sind doch noch drin - zumindest für UTube.
Und Bildverkleinerer ging bei meinem Scan eben auch noch, komisch.

Die Add-Ons sind doch noch drin - zumindest für UTube.
Und Bildverkleinerer ging bei meinem Scan eben auch noch, komisch.
Naja ich glaube es wird nach und nach alles wieder aktiviert. Vor ein paar tagen konnte man z.b. nichtmal mehr umfragen erstellen. Jetzt geht es aber wieder. Bei youtube war es übrigens das gleiche.

So da es den Bildverkleinerer gibt, ist die Regel 13 doch aufgehoben oder?^^

edit: Ist die funktion noch etwas buggy? Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
So da es den Bildverkleinerer gibt, ist die Regel 13 doch aufgehoben oder?^^

edit: Ist die funktion noch etwas buggy? Manchmal funktioniert sie und manchmal nicht^^

Die Antwort darauf steht nur knapp über deinem Post.

Das Problem an den ganzen Addons des Forums, wozu auch der automatische Bildverkleinerer gehört, war, dass die extrem auf die Performance gedrückt haben. Darum wurden die alle abgestellt und seitdem läuft das Forum auch wesentlich besser. Insofern wird es wohl erstmal keinen Bildverkleinerer geben.

Vielleicht testet tkx gerade was, keine Ahnung. Meine letzte Information ist die, die ich oben genannt habe.

Die Regel besteht weiterhin und diese bezieht sich ja auch nicht nur auf zu große Bilder.

Wer stellt eigentlich immer die ganzen newsschreiber ein, die kein englisch können?^^

In letzter zeit kommt es nämlich immer wieder vor, dass der Sinn von einigen Aussagen immer wieder falsch übersetzt werden.

Neuestes Beispiel ist die Uncharted 2 Demo news^^

Nunja Fehler sind menschlich und sonst würd ich mal denken das die Admins die Crew Mitglieder rekrutieren.

Wir können ja mal das große CW-Newsschreiber-Casting machen..
Darf ich dann in die Jury?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom