Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie begründest du, dass du Pisukes Meinung ignorierst? Und auch wenn jemand Fehlentscheidungen getroffen hat (was von der Sichtweise dahingestellt ist, glaube ich), disqualifiziert ihn das doch nocht für weitere Entscheidungen dir gegenüber! Mods sind nunmal auch nur Menschen!
Richtig und die machen auch fehler. Und hier wird definiiv gegen 3 regeln verstoßen und das schon seit ein paar wochen. Wie gesagt mir ist egal ob verbot oder eben ob die leute dafür bestraft werden. Andere leute wurden schon wegen weitaus harmloseren dinge gesperrt.

Und da es hier auch auf geziehtle Userhetze und mobbing herausläuft, ist diese Sache eigentlich eindeutig.

So und jetzt genug damit ich spreche dann halt mit den Supermods etc^^

Wenn Darji es schafft einen Smilie verbieten zu lassen, nehme ich hier freiwillig meinen Hut.
Für wen er sich hält überhaupt solche bekloppten Forderungen zu stellen, einfach krass.

CW hat sich an Darji anzupassen, nicht umgekehrt.
Bin ja mal gespannt von wem er diesmal seinen Willen kriegt.

Ich verstehe schon das Darji evtl. auf den Smiley keine Lust hat - aber schon lustig das du jetzt so Verständnis von CW und der Crew erwartest, wo du selbst damals auf sämtliche User geschissen hast welche dich darum gebeten hatten die Riesenbilder in Spoiler zu packen.

Abgesehen davon hat Calvin ja geschrieben das etwas unternommen wird, falls Smileys etc. zur Userhetze genutzt werden. Das zieht die Crew ja auch gnadenlos durch wie man der Bannliste entnehmen kann, da sind ja desöfteren User wegen hetze drin.

Schönes Ding, wieder was zum provozieren.

PS:
8fjevkmk.gif

PPS: :lol:

Für wen er sich hält überhaupt solche bekloppten Forderungen zu stellen, einfach krass.
Für "was" hältst du dich, seine Forderung als "bekloppt" darzustellen?

Wenn Darji sich angegriffen fühlt, was auch eindeutig für andere sichtbar ist, sollte man das gezielte "mobbing, darji-bash-spamming" mindern.

sieht nach Spam aus:
:typer: Soviele hohle versuche die 360 zu bashen :typer:
Verzweifelt sind eher :typer: und seine Fanboykollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe schon das Darji evtl. auf den Smiley keine Lust hat - aber schon lustig das du jetzt so Verständnis von CW und der Crew erwartest, wo du selbst damals auf sämtliche User geschissen hast welche dich darum gebeten hatten die Riesenbilder in Spoiler zu packen.

Abgesehen davon hat Calvin ja geschrieben das etwas unternommen wird, falls Smileys etc. zur Userhetze genutzt werden. Das zieht die Crew ja auch gnadenlos durch wie man der Bannliste entnehmen kann, da sind ja desöfteren User wegen hetze drin.
Seit dem es die Regel gibt, poste ich bilder auch im Spiler oder? Ohne mich würde es auch diese regel nicht geben und jeder würde willkürlich von den Mods bestraft werden, da keiner eine genaue regelung dafür hatte.

Und wie gesagt. Das geht schon seit einigen wochen so und immer von den gelichen Leute? Und was haben diese Mods getan? NICHTS!!!

Seit dem es die Regel gibt, poste ich bilder auch im Spiler oder? Ohne mich würde es auch diese regel nicht geben und jeder würde willkürlich von den Mods bestraft werden, da keiner eine genaue regelung dafür hatte.

Und wie gesagt. Das geht schon seit einigen wochen so und immer von den gelichen Leute? Und was haben diese Mods getan? NICHTS!!!

Ob es ne Regal gab oder nicht ist irrelevant - du wusstest das es die anderen User stört hast aber darauf geschissen - jetzt wo dich etwas stört soll darauf aber eingegangen werden. Wie gesagt, ich verstehe deinen Einwand schon, bin auch dafür - nur solltest du dir vll. in Zukunft mal über so ein Verhalten Gedanken ....Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus .... aber okay ihr werdet schon ne Lösung finden.

Ob es ne Regal gab oder nicht ist irrelevant - du wusstest das es die anderen User stört hast aber darauf geschissen - jetzt wo dich etwas stört soll darauf aber eingegangen werden. Wie gesagt, ich verstehe deinen Einwand schon, bin auch dafür - nur solltest du dir vll. in Zukunft mal über so ein Verhalten Gedanken ....Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus .... aber okay ihr werdet schon ne Lösung finden.
Ich habe also mit den posten von Bildern ohne Spoilerkasten, das übrigens nichtmal geregelt war, geziehltes mobbing bzw geziehlte Userhetze betrieben?^^

Ok das ist mal was neues.

War mir klar das du es nicht verstehen willst - war nur en Ratschlag :-)
Da gibt es imo auhch nichts zu verstehen.

Klar mag es einige Leute genervt haben und klar war es vielleicht asozial ja ABER es wurde damit keiner belidigt oder gehetzt und das Sasuke ist ein verdammt großer Unterschied.

In der regel habe ich persönlich ncihts gegen Spam oder offtopic aber wenn dieses geziehlt gegen Personen geht, dann aber schon.

Ich habe also mit den posten von Bildern ohne Spoilerkasten, das übrigens nichtmal geregelt war, geziehltes mobbing bzw geziehlte Userhetze betrieben?^^

Ok das ist mal was neues.

Gezielte Provokation, hast du sogar selber zugegeben.

Aber ist wurscht, verstehst ja eh nicht was gemeint ist.

Seit dem es die Regel gibt, poste ich bilder auch im Spiler oder?

Und vorher war es dir egal, wo es nur anderen Leuten auf den Senkel ging? Ich kann mich gut dran erinnern dich mehrmals darauf hingewiesen zu haben dass es a) Leute gibt die langsame Internetverbindungen haben und b) Spoilertags viel praktischer sind da nur die Bilder angezeigt werden an denen man Interesse hat, gerade in Threads die voll mit Bildern sind (Grafikvergleich etc.) und man sich nicht erst endlos durchscrollen muss. Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass dir das ziemlich egal war.

Und vorher war es dir egal, wo es nur anderen Leuten auf den Senkel ging? Ich kann mich gut dran erinnern dich mehrmals darauf hingewiesen zu haben dass es a) Leute gibt die langsame Internetverbindungen haben und b) Spoilertags viel praktischer sind da nur die Bilder angezeigt werden an denen man Interesse hat, gerade in Threads die voll mit Bildern sind (Grafikvergleich etc.) und man sich nicht erst endlos durchscrollen muss. Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass dir das ziemlich egal war.
War es mir auch, weil ich nicht dazu gezwungen war. Wäre es aber beleidigend oder hetze daraus entstanden, dann hätte ich das sicherlich nicht gemacht.

Es gibt viele dinge, die Menschen aufregen aber solange diese nicht gegen Regeln verstoßen, kannst du dagegen auch nichts unternehmen und musst es halt akzeptieren.

Es gibt viele dinge, die Menschen aufregen aber solange diese nicht gegen Regeln verstoßen, kannst du dagegen auch nichts unternehmen und musst es halt akzeptieren.

Das Posten von Smilies verstösst auch nicht gegen Regeln. Nur weil du dich wegen eines Smilies aufregst muss jetzt auf einmal eine Extrawurst für Darji her. Ich würde sagen du akzeptierst es ganz einfach, so wie du es ja auch von anderen erwartest, wenn du nicht gegen eine Regel verstösst und einfach nur provozieren willst, weil dir alle anderen scheißegal sind. :-)

Wir können das Thema jetzt beenden. Ich habe mich dazu geäußert. Das ist die Meinung der Crew dazu und keine Einzelmeinung von mir oder Pisuke.

Calvin hat schon oft genug bei mir fehlentscheidungen getroffen und ja solange ich der Meinung bin, dass hier regeln gebrochen werden, werde ich das auch weiter versuchen durchzusetzten.

Calvin kann keine Fehlentscheidungen treffen sondern nur Entscheidungen, ob die dir passen oder nicht ist einzig und allein DEIN Problem, wie oft muss man es dir eigentlich noch erklären, bis du es endlich kapierst, du bist in einem Forum ein Gast und wenn ein Mod etwas sagt, dann ist es halt so, du hast weder das Recht hier jemandem die Verwendung von etwas zu verbieten wovon du kein Copyright hast, noch kannst du irgendelche Forderungen nach Strafen für andere User stellen, so schwer kann doch kein Mensch von Begriff sein.:x

EDIT:

Sorry Calvin, war noch nicht auf der letzten Seite und wollte Darji direkt antworten.

Öhm ich habs glaub sogar schon mal gepostet, ist mir aber heute wieder aufgefallen: Wenn man auf Kontostand geht dann lautet die Schrift im Bild "Kontostostand".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom