Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pika3:

Ich fordere hiermit offiziell, dass dieser Smiley verboten wird. Nicht nur, dass er eine gezielte Stichelei gegen eine ganze Usergruppe ist, es kommt noch schlimmer; da ja Nintendo-Kunden auf der Seite gemeinhin als "Pikas" bezeichnet werden, bewirkt der Smiley eine direkte Hetze gegen die Gruppe... wenn nicht gar eine Morddrohung. Daher verlange ich, dass er entfernt und bei Strafe verboten wird, und wenn dem nicht gleich nachgekommen wird, dann wende ich mich eben an die ganz ganz hohen Tiere hier.

Das ist das Problem, wenn man hier alles bitterernst nimmt und mit so einer Argumentation kommt. Da kann binnen kurzer Zeit wirklich fast jeder daher kommen und sich beklagen und allen das Leben schwer machen.. oder man chillt ein wenig und sieht darüber hinweg. Ist leichter für alle. ;)

Aber btt, mir ist ein merkwürdiger Fehler aufgefallen in den Gruppenforen. Einerseits kann man im Eingangspost in einem Gruppenforum keine Smiley-Tags u.ä. verwenden. Zweitens: wenn man eine Antwort schreibt, geht das zwar schon, aber wenn man bsp. ein Bild per einfügt, klappt das nur, bis man den Beitrag editiert. Wenn man ein Bild drin hat und den Beitrag ändert, dann erkennt er den Tag nicht mehr.

Ob das nur den [img]-Tag betrifft oder noch andere, habe ich bisher noch nicht ausprobiert... ich würde ja, wenn ein gewisser jemand endlich eine gewisse Gruppe freischalten würde. *hint hint*

OK mods eure lächerliche Entscheidung nur den namen zu ändern bringt absolut gar nichts.

Er bewirktbei den gleichen personen eher das gegenteil. Mit wem muss ich über ein verbot dieses Smilys reden?

Du darfst ruhig meinen Namen mitquoten .

Es ist nur eine Reaktion auf die unterschwellige art und weise wie du beleidigst und es versuchst mit " ^^ " zu legalisieren ..... btw. ich habe dich deswegen natürlich noch nicht beim Mod angeschwärzt und der smillie .... sollte er auch nun Typer heissen bleibt auf immer und ewig dein virtuelles Erbe.

:alt: Wer Austeilt , muss auch einstecken können :alt:

@ Verantwortlicher Mod
Ich habe dieses Thema heute zum erstenmal gesehen .... bitte sei Nachsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einer davon ja. Und ich kann einstecken aber wenn man mich geziehlt damit mobbt und hetzt, dann muss ich mir das nicht gefallen lassen.

8fjevkmk.gif

jo wenn CW nicht erwachsen genug dafür ist, werde ich das auch verlangen. Ich habe nämlich keine Lust mich durch sowas unterschwellig beleidigen zu lassen ohne dass es auch geahndet werden kann.

Erstens:

Verlangen kannst du garnichts, der Smiley ist nicht von dir erstellt worden Darji, ich habe den leichtsinnigerweise reingeworfen, allerdings gehört der mitsamt den Darstellungsrechten, sofern TKX nicht welche angesucht hat, was ich bezweifle, www.deviantart.com - denn der wurde von einem user der Seite erstellt und nur für deren Forum und MSG System hochgeladen.

und zweitens:

nennt ihn halt einfach wie auf deviantart: :typerhappy:

drittens sollte man noch bedenken, dass Darji schon lange nichtmehr der post/day Führer ist hier auf CW da gibts ganz andere Kaliber mittlerweile...

Das kann ich dir nicht zufriedenstellend beantworten, aber es gibt einige die ihm nacheifern, leider kann man bei CW die User nichtmehr nach postcount sortieren(um die user ab ~20k zu analysieren ^^) und ich bin auch zu selten hier um noch den Überblick zu haben...

Nunja, vor 2 jahren hatte er rund 80/tag kann ich mich erinnern und vor einem jahr lag er noch bei 65/tag. Da sein Count immer weiter sinkt kann man nur annehmen, dass er deutlich weniger postet als die von dir analysierten 45/tag ;)

Natürlich könnte es sein dass die vielen Bans die Statistik mittlerweile total verfälschen und er noch immer rund 65-80 Posts am Tag ablässt aber das zu untersuchen, dazu fehlt mir wirklich die Lust ^^

Ich habe einen wichtigen Vorschlag zu machen. Da gibt es ja diesen Smiley :alt:, der heißt "alt". Zissou hat lange dafür gekämpft, dass dieser Smiley nach ihm benannt wird. Aber jetzt muss ich intervenieren. Denn ich finde, er sollte nach mir benannt werden. Sahasrahla ist eine bekannte Nintendo-Figur aus dem Zelda-Universum und gilt als Ältester der 7 Weisen. Er ist also wahrlich alt. Er verkörpert das Alter. Und weil wir hier in einem Videospielforum sind, sollten Smileys auch nach Videospielfiguren benannt werden, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Dieser Smiley soll daher in Zukunft mit der Schreibung :sahasrahla: aktiviert werden, dafür plädiere ich. :alt:

Nur wenn :win: in :hellboy: umbenannt wird, bzw. in den Namen, den ich nach meinem bevorstehenden Nickchange tragen werde. :brit:

Ich habe einen wichtigen Vorschlag zu machen. Da gibt es ja diesen Smiley :alt:, der heißt "alt". Zissou hat lange dafür gekämpft, dass dieser Smiley nach ihm benannt wird. Aber jetzt muss ich intervenieren. Denn ich finde, er sollte nach mir benannt werden. Sahasrahla ist eine bekannte Nintendo-Figur aus dem Zelda-Universum und gilt als Ältester der 7 Weisen. Er ist also wahrlich alt. Er verkörpert das Alter. Und weil wir hier in einem Videospielforum sind, sollten Smileys auch nach Videospielfiguren benannt werden, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Dieser Smiley soll daher in Zukunft mit der Schreibung :sahasrahla: aktiviert werden, dafür plädiere ich. :alt:

Das schafft doch keiner, den richtig zu schreiben :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom