Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
lol, stimmt...ist mir nie aufgefallenlautet die Schrift im Bild "Kontostostand".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, stimmt...ist mir nie aufgefallenlautet die Schrift im Bild "Kontostostand".
Wie gehts denn DEINER Renderstation? :v:Wie ist dir denn das aufgefallen? Ganz alleine bemerkt? :v:
BTT please! :v:Wie gehts denn DEINER Renderstation? :v:
OK mods eure lächerliche Entscheidung nur den namen zu ändern bringt absolut gar nichts.
Er bewirktbei den gleichen personen eher das gegenteil. Mit wem muss ich über ein verbot dieses Smilys reden?
jo wenn CW nicht erwachsen genug dafür ist, werde ich das auch verlangen. Ich habe nämlich keine Lust mich durch sowas unterschwellig beleidigen zu lassen ohne dass es auch geahndet werden kann.
Ich habe einen wichtigen Vorschlag zu machen. Da gibt es ja diesen Smiley , der heißt "alt". Zissou hat lange dafür gekämpft, dass dieser Smiley nach ihm benannt wird. Aber jetzt muss ich intervenieren. Denn ich finde, er sollte nach mir benannt werden. Sahasrahla ist eine bekannte Nintendo-Figur aus dem Zelda-Universum und gilt als Ältester der 7 Weisen. Er ist also wahrlich alt. Er verkörpert das Alter. Und weil wir hier in einem Videospielforum sind, sollten Smileys auch nach Videospielfiguren benannt werden, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Dieser Smiley soll daher in Zukunft mit der Schreibung :sahasrahla: aktiviert werden, dafür plädiere ich.
Ich plädiere dafür, das Leerzeichen als :einzeller: zu kodieren.Dieser Smilie wird nach niemanden benannt. Erst recht nicht, wenn man sich selbst dafür ins Spiel bringt. Das ist doch langweilig.
:wiizielgruppe: schafft jederDas schafft doch keiner, den richtig zu schreiben