Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuestes Beispiel ist die Uncharted 2 Demo news^^
Meinst du diese News hier? - Welchen Fehler sollte ich verbessern bzw. habe ich gemacht?

Natürlich entschuldige ich mich schon im voraus für meinen Fehler. Ich versuche so gut wie möglich die englische Texte zu übersetzen (manchmal lasse ich den englischen Text als Zitat; ergo wollen einige eine Übersetzung :lol:) und dabei den Sinn auch so zu lassen. Ich verwende oft mehrere Quellen und Foren, um an der News mehr Fleisch am Knochen zu geben.

Sollte ich in meinen News ein Fehler machen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand per PN oder Kommentarfunktion (besser PN) darauf hinweist. Ich verbessere dann sofort den Fehler. Selbstverständlich bin ich offen über jeder Kritik - egal, ob positiv oder negativ. :)

/Edit: Habe den Fehler nun endeckt und verbessert! Danke für den Hinweis! :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese News hier? - Welchen Fehler sollte ich verbessern bzw. habe ich gemacht?

Natürlich entschuldige ich mich schon im voraus für meinen Fehler. Ich versuche so gut wie möglich die englische Texte zu übersetzen (manchmal lasse ich den englischen Text als Zitat; ergo wollen einige eine Übersetzung :lol:) und dabei den Sinn auch so zu lassen. Ich verwende oft mehrere Quellen und Foren, um an der News mehr Fleisch am Knochen zu geben.

Sollte ich in meinen News ein Fehler machen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand per PN oder Kommentarfunktion (besser PN) darauf hinweist. Ich verbessere dann sofort den Fehler. Selbstverständlich bin ich offen über jeder Kritik - egal, ob positiv oder negativ. :)

/Edit: Habe den Fehler nun endeckt und verbessert! Danke für den Hinweis! :)
Ne den fehler den ich meinte war dieser hier^^

> Die Demo soll 80% des Multiplayer-Modes der Vollversion beinhalten.
Dei Demo behinahaltet 80% der Boosterpack (ähnlich wie Perks) nicht aber behinhaltet diese Demo 80% des gesamten MPs^^

about 80 percent of the boosters
http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1023958p1.html

Rechtschreibfehler und schlechtere Übersetzungen finde ich noch ok, aber wenn der Sinn total verändert wird, dann ist das schon scheiße^^

edit: Ich sehe gerade woher der Fehler kommt. Play3.de hat schon falsch übersetzt. Also am besten immer die englische Originalquelle nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler verbessert!
Rechtschreibfehler und schlechtere Übersetzungen finde ich noch ok, aber wenn der Sinn total verändert wird, dann ist das schon scheiße^^
Kann dich verstehen. Ich werde zukünftig die Texte genauer durcharbeiten und so wenig Fehler wie möglich (am besten keine) verursachen.
edit: Ich sehe gerade woher der Fehler kommt. Play3.de hat schon falsch übersetzt. Also am besten immer die englische Originalquelle nehmen^^
Nicht nur dein erwähntes Online-Magazin hat den Fehler gemacht. Auch einige englische Quellen haben den Fehler in ihrer News integriert und somit für eine falsche Aussage gesorgt. Naja, wieder mal was gelernt. :)

warum sollte ich? Ich war ja nicht der grund warum er geschlossen wurde.

Oh doch. Hast doch mit totaler Absicht den Thread zerfleddert mit deinen doofen Bashes, damit nicht weiter sachlich diskutiert wird (weil GT dann den kürzeren zieht).

Ist doch klar, dass bei deinen unqualifizierten und realitätsfremden Provokationen keine sachliche Diskussion aufkommen kann. Finde es aber extrem arm von Calvin, dass er deswegen gleich den einzigen interessanten War-Thread, in dem überhaupt noch regelmässig gepostet wird, sperrt wie ein kleiner Diktator. Wenn überhaupt, sollte man Darji aussperren, ist ja nicht so, dass ihn GT oder Forza überhaupt interessieren würden. ;)

ok Leute:

1. Hier ist nich der WAR

2. Hier werden nur Vorschläge und Anregungen für Verbesserungen gebracht. Das gegenseitige Ansticheln könnt ihr draussen lassen.

3. Danke und jetzt weiter on topic!

sorry aber ich wurde nciht mehrmals ermarnt. Das waren andere^^

du bist halt der typische beckenrandschwimmer der bei jedem pups gleich zu mammi rennt und sich ungerecht behandelt fühlt.

die meisten deiner postings zielen ja nur darauf ab dir aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
das es dir nicht um spiele geht sollte hinlänglich bekannt sein.

wie schaffst du es eigentlich soziale kontakte zu pflegen wenn du 24/7 auf cw bist?

moin die damen,

ist das hier der cw-kummerkasten??

eine funktion die es nicht angemeldeten usern verbietet sich meine userpage anzuschauen würde mir sehr entgegenkommen.

Ich würd sogar gut finden wenn man diverse User komplett aus der UP aussperren könnte, dh dass sie die UP nichtmal mehr anklicken könnten.

Also, bitte um ein Statement...@Crew :P
Ich find es teils einfach sehr unangenehm wenn nicht angemeldete User auf die UP kommen sowie 1-2 User welche tagtäglich 3-4 Mal auf die UP "kontrollieren" kommen ... sogar wenn es mehrere Tage keine Blogs gab. Finde das unangenehm. Die würd ich am liebsten einfach komplett raussperren.

Was stört denn daran? (ernstgemeinte Frage)

Vom Schreiben könnt ihr sie ja hindern in dem ihr sie sperrt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom