Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sorge, der Smiley wurde schon längst gesichert. Was einmal im Internet ist bleibt auch drin.
Ja und? man kann auch Smilys verbieten und wer diesen dann benutzt wird halt verwarnt oder gesperrt.

Ich habe nichts dagegen, wenn man diesen Smily benutzt. Aber wenn dieser dafür gedacht wird mich als lächerlich darzustellen, dann ist das eine Beleidigung und sollte auch geahndet werden.

@Quare:
Sonst wird auch ncihts zensiert, aber diese Flaggen wurden schon immer geändert^^

Ja und? man kann auch Smilys verbieten und wer diesen dann benutzt wird halt verwarnt oder gesperrt.

Ich habe nichts dagegen, wenn man diesen Smily benutzt. Aber wenn dieser dafür gedacht wird mich als lächerlich darzustellen, dann ist das eine Beleidigung und sollte auch geahndet werden.

Crew bitte kümmert euch drum, Darji meint es ernst, ich erkenne kein "^^" in seinem Post. S----O-----S :o

EDIT:
Er hat den Post noch editiert und doch noch "^^" toll darji xD

Das Wort "Bot" steht unter den Beleidigungen, trotzdem wird es offiziel auf der Startseite verwendet. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. ;)

Aber wenn dieser dafür gedacht wird mich als lächerlich darzustellen

Dein Ruf eilt dir lange vorraus mein Junge, daran hättest du vor 49999 Posts denken sollen.

naja sie haben ja auch gefragt, ob sie ihn so nennnen dürfen, dann dürfte ich auch sicherlich sagen, dass ich es nicht mehr will.

Denn wie gesagt beleidigen lasse ich mich dadurch sicherlich nicht.

jo wenn CW nicht erwachsen genug dafür ist, werde ich das auch verlangen. Ich habe nämlich keine Lust mich durch sowas unterschwellig beleidigen zu lassen ohne dass es auch geahndet werden kann.
Du bist so lächerlich, wer hat denn erst im FM3 vs. GT5 Topic folgendermaßen geantwortet:
3. :darji: :darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji::darji:

Ohja unser Ritter für gute Konversation ist wieder unterwegs CW zu verbessern. :lol:

Darji du schreibst doch absichtlich Namen falsch wenn Dir die Leute oder deren Aussagen nicht passen. Das ist genau so eine Beleidigung/Provokation wie der übermäßige Gebrauch dieses Smileys. Du bist wirklich der letzte der hier bessere Umgangsformen fordern sollte. :scan:

Ohja unser Ritter für gute Konversation ist wieder unterwegs CW zu verbessern. :lol:

Darji du schreibst doch absichtlich Namen falsch wenn Dir die Leute oder deren Aussagen nicht passen. Das ist genau so eine Beleidigung/Provokation wie der übermäßige Gebrauch dieses Smileys. Du bist wirklich der letzte der hier bessere Umgangsformen fordern sollte. :scan:
Dafür werde ich ja auch verwarnt :P

naja sie haben ja auch gefragt, ob sie ihn so nennnen dürfen, dann dürfte ich auch sicherlich sagen, dass ich es nicht mehr will.

Denn wie gesagt beleidigen lasse ich mich dadurch sicherlich nicht.

Und?
Dann benennen sie ihn halt um, ist ja nicht so, als wäre der Smiley dein geistiges Eigentum, es ist einfach nur ein Smiley, den irgendwann irgendjemand erstellt hat und der dann aufgrund nicht abzustreitender Ähnlichkeit mit deinem Postingverhalten mit dir assoziiert wurde und deshalb deinen Namen bekommen hat.
Ich kann ja auch nicht einfach verlangen, dass man zum Beispiel diesen Smiley::lol2: verbietet, blos weil er mich total nervt.

Und?
Dann benennen sie ihn halt um, ist ja nicht so, als wäre der Smiley dein geistiges Eigentum, es ist einfach nur ein Smiley, den irgendwann irgendjemand erstellt hat und der dann aufgrund nicht abzustreitender Ähnlichkeit mit deinem Postingverhalten mit dir assoziiert wurde und deshalb deinen Namen bekommen hat.
Ich kann ja auch nicht einfach verlangen, dass man zum Beispiel diesen Smiley::lol2: verbietet, blos weil er mich total nervt.
solange dieser nicht als beleidigung benutzt wird? sicherlich aber nicht mehr so, wie es gerade ist.

Würde ein Smiley nach mir benannt werden, dann würde ich mich geehrt fühlen :typer:

:v:
Wie gesagt ich habe nichts dagegen. Aber wenn man sich mal die letzten Seiten im GT vs Forza thread anschaut, dann wird es von immer den gleichen Leuten bewußt als Beleidigung und Provokation benutzt und das muss ich mir nicht gefallen lassen.

Ja benennt den Smilie einfach um und gut is'.
Ansonsten würde ich einfach mal nicht so viel Schwachsinn im Akkord schreiben, ist auch ein gutes Mittel gegen persönliche Anfeindungen (wobei du dich ja schon persönlich angegriffen und beleidigt fühlst, wenn der Wind weht).

Ansonsten würde ich einfach mal nicht so viel Schwachsinn im Akkord schreiben, ist auch ein gutes Mittel gegen persönliche Anfeindungen (wobei du dich ja schon persönlich angegriffen und beleidigt fühlst, wenn der Wind weht).
@Darji: Ähm hab mir mal was durchgelesen aus FM vs. FT..also die paar :darji: Smileys...naja.
Du weichst Fragen aus, schreibst soviel wie alle anderen zusammen, legst dich dabei mit nahezu allen anderen an und bist uneinsichtig.
Und mit nahezu 50 Posts/Tag ist es nun einmal einfach angebracht, dass der Smiley so heißt.
Außerdem muss man da auch mal drüberstehen können, ist halt CW.

Dann müssten alle Beiträge ja umgeschrieben werden, wo : darji : genutzt wurde, weil es ja dann nicht mehr von der Boardsoftware erkannt werden würde.
Darji sollte einfach mal sein Postverhalten überdenken/überarbeiten.
Kein anderer User kann ihn beleidigen bzw. dummkommen, wenn er mal eine normale Wortwahl hat, Gegenargumente mal akzeptiert und auch mal die anderen Posts liest (ich erwähne nur meinen "Ich möchte keine MyVideo Kommentare als Quelle" und im nächsten Post führt er einen an") etc... also einfach nicht herausfordern und schon kann man sich auch nicht darüber beschweren, dass ein Smiley gepostet wird, was ich sowieso ein wenig lächerlich finde, dass man einen Smiley als Angriff auf die Person interpretiert.

OK mods eure lächerliche Entscheidung nur den namen zu ändern bringt absolut gar nichts.

:typer: Soviele hohle versuche die 360 zu bashen :typer:
Verzweifelt sind eher :typer: und seine Fanboykollegen.

Als würde Sony nicht liebend gerne auf den Wii zug mit aufspringen :awesome:

Aber :typer: mach ruhig weiter .... aber denke daran ..... die 60000 bekommste erst 2010-2011 voll.

Er bewirktbei den gleichen personen eher das gegenteil. Mit wem muss ich über ein verbot dieses Smilys reden?

Er bewirktbei den gleichen personen eher das gegenteil. Mit wem muss ich über ein verbot dieses Smilys reden?

Dass Leute mehr Spaß haben wenn du dich noch schön drüber aufregst, fällt dir ja früh ein. ;)

Und ich kann dir direkt sagen: Wenn der Smiley gelöscht wird, wird er halt irgendwo hochgeladen und als Image eingefügt. Damit wäre der Drops also noch nicht gelutscht.

OK mods eure lächerliche Entscheidung nur den namen zu ändern bringt absolut gar nichts.

Wieso willst Du ihn verbieten lassen :typer:? Er passt doch wie die Faust aufs Auge. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom