Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem wurde ich sogar schon für dinge gesperrt, die ncihtmal gegen die Regeln verstoßen haben und das musst du doch noch am besten wissen calvin oder? Immerhin war es ja nicht das erste mal, dass du mich für unberechtigte dinge sperrst.
Calvin ist zwar nicht gerade mein Lieblingsmoderator und das gebe ich auch gerne und ehrlich zu, aber unberechtigt wird es nicht gewesen sein, schließlich liegt es immer im ermessen des Moderators jemanden für Regelverstöße bzw. für unmögliches Verhalten zu bestrafen.
Und da du dich immer noch wie ein kleiner Junge verhälst, wenn manche Dinge nicht so laufen, wie du sie dir vorstellst, kann ich mir vorstellen, dass die Ban gerechtfertigt waren, vorallem, wenn man sieht, dass du immer mit Bans, die nach 24-48h ablaufen schon zurückkommen darfst!
Vorallem ignorierst du auch jedes Mal die Doppelposting/Tripleposting Regel, man kann dich melden, so das es dir ein Moderator sagt oder man kann es versuchen, dir zu sagen, du ignorierst es doch eh!

Calvin ist zwar nicht gerade mein Lieblingsmoderator und das gebe ich auch gerne und ehrlich zu, aber unberechtigt wird es nicht gewesen sein, schließlich liegt es immer im ermessen des Moderators jemanden für Regelverstöße bzw. für unmögliches Verhalten zu bestrafen.
Und da du dich immer noch wie ein kleiner Junge verhälst, wenn manche Dinge nicht so laufen, wie du sie dir vorstellst, kann ich mir vorstellen, dass die Ban gerechtfertigt waren, vorallem, wenn man sieht, dass du immer mit Bans, die nach 24-48h ablaufen schon zurückkommen darfst!
Vorallem ignorierst du auch jedes Mal die Doppelposting/Tripleposting Regel, man kann dich melden, so das es dir ein Moderator sagt oder man kann es versuchen, dir zu sagen, du ignorierst es doch eh!
MAster. Diese sperrungen wurden dann 3 mal zurück genommen natürlich waren sie unberechtigt.

PS: Wo gibt es eine doppel posting regel? ICh seh keine^^

Darji, lass das einfach unsere Sorge sein. Wir kümmern uns schon darum, dass unsere Regeln durchgesetzt werden. Du brauchst auch nicht ständig olle Kamellen rauszuholen, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist.

Olle Kamellen ?

UrKamel2.gif

Ich war gebannt und jetzt net mehr?? Sehr interessant!

Dazu Phoenix,du hast mir 2x für das selbe Punkte gegeben. Und dann,wozu Ich bitte Punkte bekommen habe,ist ja wohl ein Witz...aber okay,damit hätte Ich ja rechnen müssen ;) Wenn man User net mag,die kriegen eben schneller nen Denkzettel ;)

Warum wurd Nin-Kidd gesperrt ?

War beleidigt wegen Verwarnung
Accountdaten veröffentlicht
Bann

Thema beendet

Schade und ich verstehs zwar auch nicht, aber was soll man machen......

Bei mir ist grade die Hauptseite am failen..
cwfail.jpg
Edit: Hm, nach ein paar mal aktualisieren gings wieder.
cwfail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das hier eine Menge Threads in den Foren verschwinden? Ist TKX jetzt dabei das Forum komplett zu schließen? Wirklich gemocht hat er es ja nie. :scan:

Ich vermute mal tkx wird dazu noch was sagen, es muss erstmal aufgeräumt werden. Bin auch eben erst heim gekommen und habs gelesen

Ich denke mal, dass sie Post von Jugendschutz.net bekommen haben...

Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit :)

Ich denke mal, dass sie Post von Jugendschutz.net bekommen haben...

Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit :)

Denke ich auch die haben ja Gestern auch wieder dick mit ihren Zahlen geprahlt. Darauf gibt es nur eine Antwort die sieht so aus wie Onpsx das gehandhabt hat. Schlimmstenfalls wird man hinterher nicht mehr vom Deutschen Google gefunden.

Denke ich auch die haben ja Gestern auch wieder dick mit ihren Zahlen geprahlt. Darauf gibt es nur eine Antwort die sieht so aus wie Onpsx das gehandhabt hat. Schlimmstenfalls wird man hinterher nicht mehr vom Deutschen Google gefunden.

Ich denke mal, die Deutschen würden früher oder später ein Stoppschild zu Gesicht bekommen, wenn sie dann consolewars besuchen wollen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom