Grequaid
L16: Sensei
Ach ihr versaut mir auch jeden Spass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit Spielen, die noch nicht in Deutschland geprüft worden sind?
Jo scheiß deutschland. Kann man die server nicht einfach verlegen?Soweit ich das verstanden hab (Achtung, keine 100%ige Sicherheit das es stimmt) geht es erstmal nur um indizierte Titel
Importe werden als "ab 18" gehandelt. Und die dürfen besprochen werden, dürfen ja auch ganz normal im Handel verkauft werden.
Aud dem Grund dürfen Importe ja auch nicht im Schwarzmarkt gehandelt werden. Kein USK Logo = ab 18, selbst bei Barbys Reiterhof
EDIT: Und dein zweiter Kommentar hier war so einer wie er weg gehört
Ich finds selbst total blöd, aber was will man machen....
Jo scheiß deutschland. Kann man die server nicht einfach verlegen?
Aber dieses Wolfenspiel, ist doch gar nicht indiziert oder? gibt ja jetzt auch einen nachfolger und bisher wurde der noch nicht indiziert^^
echt?^^Das hilft nichts solange die Administration in Deutschland lebt
Aber der der mit D angegangen hat
*seufz*Solange der Hauptsitz von tkx bzw. Agonist media GmbH in Deutschland ist müssen sie auch nach deutschem Recht handeln.
Zu böse? zehnzeichenMal ne Frage warum gibts den Wolfenstein Thread nicht mehr?
Eigentlich sollte es keineProbleme haben, denn dieses Wolfenstein wurde nicht zensiert bzw. indiziert
Klar sind die das, aber diese gibt es in der deutschen Version aber nicht^^Ach, verfassungsfeindliche Symbole sind also in Deutschland kein Grund zur Zensierung?
jo wenn CW nicht erwachsen genug dafür ist, werde ich das auch verlangen. Ich habe nämlich keine Lust mich durch sowas unterschwellig beleidigen zu lassen ohne dass es auch geahndet werden kann.Könnte man den hier ":darji:" gänzlich vom Forum ausschliessen?
Mit gänzlich ausschliessen meine ich natürlich auch deinen Account.
Klar sind die das, aber diese gibt es in der deutschen Version aber nicht^^