Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tss ihr ändert das auch immer wieder wie es euch gefällt^^

Naja ok dann melde ich halt ab jetzt alles was über 800 Pixel ist. Damit werdet ihr nur noch mehr arbeit haben^^

PS: Meine Bilder von heute bzw gestern dürfen aber nicht gewertet werden dafür wurde ich heute sh schon ungerechterweise gebannt :P

Jo stimmt. Aber falsch ists trotzdem. :awesome:
Dann halt ein Grammatik- oder Richtigschreibungsfehler. :goodwork:

Lieber guter Grequaid,
es tut mir leid,
doch kann ichs mir nicht verkneifen
auf Fehler hinzuweisen.

Ich werde noch 1000x bitten. Bitte baut doch endlich eine anständige Ignorefunktion ein. Wenn ich dann einen User ignoriere, dann werden seine Posts nicht mehr angezeigt, genauso wie seine Blogs und Kommentare. Dieses "Dieser User steht auf deiner Ignoreliste" kann ich nciht mehr sehen.

Ich war gebannt und jetzt net mehr?? Sehr interessant!

Dazu Phoenix,du hast mir 2x für das selbe Punkte gegeben. Und dann,wozu Ich bitte Punkte bekommen habe,ist ja wohl ein Witz...aber okay,damit hätte Ich ja rechnen müssen ;) Wenn man User net mag,die kriegen eben schneller nen Denkzettel ;)

Wie kann es eigentlich sein, dass eure neue Regel 13 nicht durchgesetzt wird? Ich melde schon seit einigen tagen verstöße vom gleichen User und er ist immer noch nciht gesperrt.

Ich hätte schon beim ersten zu Großen Bild 2 oder sogar noch mehr Verwarnpunkte bekommen.

Wie kann es eigentlich sein, dass eure neue Regel 13 nicht durchgesetzt wird? Ich melde schon seit einigen tagen verstöße vom gleichen User und er ist immer noch nciht gesperrt.

Ich hätte schon beim ersten zu Großen Bild 2 oder sogar noch mehr Verwarnpunkte bekommen.

Wir werden das hier jetzt nicht öffentlich Diskutieren, siehe PN.

Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Du hast erst eine Verwarnung bekommen, nachdem du eine Warnung ignoriert hattest. So, das musste noch richtig gestellt werden. ;)

Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Du hast erst eine Verwarnung bekommen, nachdem du eine Warnung ignoriert hattest. So, das musste noch richtig gestellt werden. ;)
Spitfire wurde schon einige mal darauf hingewiesen. Und postet trotzdem noch solche großen Bilder. Ich habe in der letzten zeit fast jeden tag einmal spitfire deswegen gemeldet.

Außerdem wurde ich sogar schon für dinge gesperrt, die ncihtmal gegen die Regeln verstoßen haben und das musst du doch noch am besten wissen calvin oder? Immerhin war es ja nicht das erste mal, dass du mich für unberechtigte dinge sperrst.

Darji, lass das einfach unsere Sorge sein. Wir kümmern uns schon darum, dass unsere Regeln durchgesetzt werden. Du brauchst auch nicht ständig olle Kamellen rauszuholen, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist.

Darji, lass das einfach unsere Sorge sein. Wir kümmern uns schon darum, dass unsere Regeln durchgesetzt werden. Du brauchst auch nicht ständig olle Kamellen rauszuholen, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist.
Einer? eher 3 oder sogar noch mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom