Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ich dachte eine länge von bis zu 1100 ist erlaubt^^Neue Regel
Gilt ab jetzt, es muss also nicht damit angefangen werden monate alte Posts rauszusuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte eine länge von bis zu 1100 ist erlaubt^^Neue Regel
Gilt ab jetzt, es muss also nicht damit angefangen werden monate alte Posts rauszusuchen
Tss ihr ändert das auch immer wieder wie es euch gefällt^^Jetzt nicht mehr
Naja ok dann melde ich halt ab jetzt alles was über 800 Pixel ist. Damit werdet ihr nur noch mehr arbeit haben^^
Das ist wohl eher ein Grammatikfehler.Rechtschreibfehler confirmed.
"Schreib hier einen neues Topic oder ändere einen vorhandenen"
Wie kann es eigentlich sein, dass eure neue Regel 13 nicht durchgesetzt wird? Ich melde schon seit einigen tagen verstöße vom gleichen User und er ist immer noch nciht gesperrt.
Ich hätte schon beim ersten zu Großen Bild 2 oder sogar noch mehr Verwarnpunkte bekommen.
Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Du hast erst eine Verwarnung bekommen, nachdem du eine Warnung ignoriert hattest. So, das musste noch richtig gestellt werden.Wie kann es eigentlich sein, dass eure neue Regel 13 nicht durchgesetzt wird? Ich melde schon seit einigen tagen verstöße vom gleichen User und er ist immer noch nciht gesperrt.
Ich hätte schon beim ersten zu Großen Bild 2 oder sogar noch mehr Verwarnpunkte bekommen.
Spitfire wurde schon einige mal darauf hingewiesen. Und postet trotzdem noch solche großen Bilder. Ich habe in der letzten zeit fast jeden tag einmal spitfire deswegen gemeldet.Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Du hast erst eine Verwarnung bekommen, nachdem du eine Warnung ignoriert hattest. So, das musste noch richtig gestellt werden.
Einer? eher 3 oder sogar noch mehr.Darji, lass das einfach unsere Sorge sein. Wir kümmern uns schon darum, dass unsere Regeln durchgesetzt werden. Du brauchst auch nicht ständig olle Kamellen rauszuholen, nur weil mir einmal ein Fehler unterlaufen ist.
Lass es einfach mal gut sein, Darji. Und jetzt BTT!Einer? eher 3 oder sogar noch mehr.