DeinVater
L20: Enlightened
Einfach ne PN an nen S-Mod schicken.
danke für die info
auch dir harlock
aber ob ich es melde weiß ich noch nicht, war nie gerne ein melder :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ne PN an nen S-Mod schicken.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68527&page=4
Ist es wirklich so schlimm, wenn die Wii Fassung von nem komplett anderen Entwickler welche 2 Jahre später erscheint nen eigenen Thread hat ? Wir wissen doch alle wie groß die Unterschiede desöfteren zwischen HD und Wii Fassungen ausfallen - ziemlich unkonsequent. Beim Vorgänger hat es ja auch niemanden gestört.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65023
Mir ist das Spiel zwar Schnuppe - aber ihr müsst euch schon entscheiden entweder ganz oder garnicht.
@Dein_Vater
Bitte
JEDES Multispiel muss immer seine N Thread Version haben, dass nervt gewaltig
Seit wann interessieren dich Wii Versionen Mahlzeit? Sind die Wii Versionen im Allgmeinen mit drin wird gebasht.
Aber wir sind momentan damit auch nicht ganz glücklich und überlegen uns was
Videospiele im Allgemeinen interessieren mich seit über 30 Jahren...Egal worauf sie gespielt werden. Außerdem ein blöde Argumentation, dann kann ich ja im XBox360 Bereich auch eigene Threads eröffnen, falls mich die Wii und PS3 Versionen nicht interessieren sollten
ausserdem sehe ich grad darkdevil hat mir für den post eine verwarnung gegeben?
Seit wann kann der denn verwarnen?
Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Tripel Symbols gemacht wird?
Gibt nämlich solche Faker wie Crazy die das Symbol einfach klauen. Ach ja Tico oder wie der typ heist beschmutzt auch das Triple Symbol, ist ja auch nen Fakce Account von Green Flash aber dagegen wird natürlich wie immer nichts gemacht.
Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Triple Symbols gemacht wird?
Gibt nämlich solche Faker wie Crazy die das Symbol einfach klauen. Ach ja Tico oder wie der typ heist beschmutzt auch das Triple Symbol, ist ja auch nen Fakce Account von Green Flash aber dagegen wird natürlich wie immer nichts gemacht.
beschmutzt auch das Triple Symbol
Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Triple Symbols gemacht wird?