Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68527&page=4

Ist es wirklich so schlimm, wenn die Wii Fassung von nem komplett anderen Entwickler welche 2 Jahre später erscheint nen eigenen Thread hat ? Wir wissen doch alle wie groß die Unterschiede desöfteren zwischen HD und Wii Fassungen ausfallen - ziemlich unkonsequent. Beim Vorgänger hat es ja auch niemanden gestört.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65023

Mir ist das Spiel zwar Schnuppe - aber ihr müsst euch schon entscheiden entweder ganz oder garnicht.

@Dein_Vater

Bitte xD

bin auch dafür das die wii fassung nen eigenen thread bekommt, warum auch nicht? wird sowieso anders als die HD fassungen :nix:

Mal eine Frage ist es wirklich so schwer im Bannbreich die Commentbanns mal zu aktualisieren? :shakehead:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68527&page=4

Ist es wirklich so schlimm, wenn die Wii Fassung von nem komplett anderen Entwickler welche 2 Jahre später erscheint nen eigenen Thread hat ? Wir wissen doch alle wie groß die Unterschiede desöfteren zwischen HD und Wii Fassungen ausfallen - ziemlich unkonsequent. Beim Vorgänger hat es ja auch niemanden gestört.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65023

Mir ist das Spiel zwar Schnuppe - aber ihr müsst euch schon entscheiden entweder ganz oder garnicht.

@Dein_Vater

Bitte xD

Ein Spiel, ein Thread. :scan:

Bei der PS3 und XBox360 wird sich daran gehalten, nur die N´s braten immer ihre Extrawurst. Das nervt, jedes Mal da noch nachzuschauen, weil die Herrschaften es nicht nötig haben, sich an der allgemeinen Diskussion zu beteiligen. Lost Planet, ToV, UT3, Eternal Sonata und andere sind auch später auf der anderen Konsole erschien, unterscheiden sich und sind im gleichen Thread. Orange Box, einmal von Valve, einmal von EA und trotzdem ein Thread. Das die Wii Version anders gesteuert wird ist ja klar und auch die Grafik sieht anders aus. Und ist es deshalb direkt ein anderes Spiel? :confused:

JEDES Multispiel muss immer seine N Thread Version haben, dass nervt gewaltig :x

Sonst werde ich demnächst im S und X Bereich auch eigene Threads eröffnen, wenn ein Game besonders auf einer Konsole besser auschaut, Onlinefunktionen mehr bietet, der Dualshock unterstützt wird, ein extra Charakter spielbar ist...Willst Du für jedes Spiel in allen Bereichen suchen müssen? :nix:

JEDES Multispiel muss immer seine N Thread Version haben, dass nervt gewaltig :x

Also wenn dich das soooo stört - dann kann ich dir auch nicht helfen. Finds schon krass, das User wie du sich immer nur wegen solchen Dingen im N-Bereich aufhalten - wo ist das Problem es einfach zu ignorieren, wenn es einen doch eh nicht interessiert ? Zumal der Thread ja netmal von nem Wii fanboy sondern von sponk eröffnet wurde, selbst er wusste schon das der Titel mit den HD Fassungen nichts gemeinsam haben wird.

Und das gilt lange nicht für JEDES Multispiel, sondern nur wo es sich anbietet und die Unterschiede gravierend sind. Aber von mir aus kann es so bleibe, will hier ja niemanden den Lolli ausm Mund ziehen.

Sonst soll CW einfach nur ne klare Linie ziehen, kann nicht sein das es bei einigen geht - wie CoD:WaW und jetzt bei Modern Warfare auf einmal nicht - mehr will ich ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann interessieren dich Wii Versionen Mahlzeit? Sind die Wii Versionen im Allgmeinen mit drin wird gebasht.

Aber wir sind momentan damit auch nicht ganz glücklich und überlegen uns was

Seit wann interessieren dich Wii Versionen Mahlzeit? Sind die Wii Versionen im Allgmeinen mit drin wird gebasht.

Aber wir sind momentan damit auch nicht ganz glücklich und überlegen uns was

Videospiele im Allgemeinen interessieren mich seit über 30 Jahren...Egal worauf sie gespielt werden. Außerdem ein blöde Argumentation, dann kann ich ja im XBox360 Bereich auch eigene Threads eröffnen, falls mich die Wii und PS3 Versionen nicht interessieren sollten :-P

Und wenn im Allgemeinen gebasht wird, ist das doch Modsache durchzugreifen und dafür zu Sorgen, dass es nicht ausufert. :)

Also bitte noch die Harry Potter, Virtua Tennis, PES, Fifa 10, CoD5 und die anderen tausend Threads mal zusammenführen und hart durchgreifen, wenn wieder im Wii Bereich eigene Threads erstellt werden :goodwork:

Videospiele im Allgemeinen interessieren mich seit über 30 Jahren...Egal worauf sie gespielt werden. Außerdem ein blöde Argumentation, dann kann ich ja im XBox360 Bereich auch eigene Threads eröffnen, falls mich die Wii und PS3 Versionen nicht interessieren sollten :-P

War jetzt gar nicht so speziell gegen dich, auch wenn es so aussah. Ich wunder mich nur immer wieder warum Leute über die Wii diskutieren wollen und an anderer Stelle im Forum das Ding als totalen Schrott darstellen

Könnte man mal die Most Played Games-Liste mit NES etc. erweitern? :neutral:
Es ist ne Schande, dass man Super Mario Bros nicht eintragen kann :shakehead: Und Mystc Quest ist auch kein GBA sondern GB-Game :sorry:

Apropos ...

Wer pflegt eigentlich die Spieledatenbank und die Releaseliste?
Ich kann DJ Hero immer noch nicht zu den MW packen ... und diverse Titel aus der Releaseliste wurden auch schon vor geraumer Zeit verschoben.

... und wo ich schonmal hier bin:
Einige News-Tippsen sollten sich mal abgewöhnen wie BILD-Reporter zu schreiben. Ruhig mal 5-10 Minuten mehr & besser informieren, bevor man die News rausklöppelt ... und eventuell auch mal drueber nachdenken, ob es die News bringt oder sie Sinn macht.
Reicht doch schon, dass die Comments zu ~95% an der unteren Kante des 'geistigen Tiefflieger'-Niveaus kratzen ... da braucht man nicht noch News, die keine sind oder News, die (direkt / indirekt auf Grund fehlenden Inhalts) auf die News einer anderen Seite hinweisen.

Die Person, bzw. PersonEN wissen sicherlich wann sie gemeint sind, drum verzichte ich hier mal auf den Fingerzeig in eine oder mehrere Richtungen.

Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Triple Symbols gemacht wird?

Gibt nämlich solche Faker wie Crazy die das Symbol einfach klauen. Ach ja Tico oder wie der typ heist beschmutzt auch das Triple Symbol, ist ja auch nen Fakce Account von Green Flash aber dagegen wird natürlich wie immer nichts gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Tripel Symbols gemacht wird?

Gibt nämlich solche Faker wie Crazy die das Symbol einfach klauen. Ach ja Tico oder wie der typ heist beschmutzt auch das Triple Symbol, ist ja auch nen Fakce Account von Green Flash aber dagegen wird natürlich wie immer nichts gemacht.

Tripel-H.jpg

Tripel Hä?

Würde gerne mal wissen ob hier was gegen das missbrauchen des Triple Symbols gemacht wird?

Warum sollten die Mods ihre Zeit mit euren Kindereien verschwenden?

beschmutzt auch das Triple Symbol
:uglylol:

Ich weiß jetzt zwar was das Triple Symbol ist, verstehe aber nicht warum es so eine verdammt große Bedeutung für Red hat. Vielleicht irgendwas mystisches oder hat was mit Ehre zu tun, vermutlich aber nur belangloser Kinderquatsch aus der Sony Krabbel Gruppe. :lol:

Missbrauchen.:lol:

Also so langsam nimmt das echt kranke Züge an.:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom